Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
21. Okt 2012 10:35
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na die kommen schon .... nur leider mit schmerzen .... wie funktioniert das mit dem kühlenden gel!? schmierst es auf ne kauzahnbürste!??

aua .... was tust du das auch!?

ja, vielleicht fang ich früher an, vielleicht auch erst nach dem 2.geb!?
kommt drauf an, wie sie sich dann schon tut.
aber erstmal ist es aufgeschoben!

ich geh mich mal duschen .... dann werd ich anfangen zu kochen.... mal schaun, so spät gefrühstückt, das wir gar nicht früh mittag machen.

man ... man ist nie befreit von dem tom ... der rennt grad wieder im kika :evil:
nillufar
21. Okt 2012 11:05
ja leider mit schmerzen :( arme Maus tut mir eh schon soooooooooooo Leid das ich sie immer mit medis voll pumpn muss aber will sie ja auch nicht leidn lassn :( aber sie ist ganz tapfer muss ich sagen!

Naja ich schmiers auf die zahnbürste aber sie kaut nur und am abend oder je nach dem wie sie uns lässt schmier ma das dann drauf aber Kannst dir eh vorstellen wie ;) !

So ich bin mit allem schnipsn fertig nun muss ich kochn ;) !

So meine Süße dann wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe noni bekommt kein fieber mehr !

Bis morgen dann

Bussi baba
gast.1021420
21. Okt 2012 11:10
mir auch!! glaub mir, ich leide mit euch mit!!! ;-)
Du hauptsache es kommt irgendwie da hin wo es hin gehört!!! ;-)
Und wenn sie drauf rumkaut, dann massiert das das Zahnfleisch auch etwas!!!

Wünschen wir euch auch ;-)

Versuch mich morgen früh nochmal zu melden.... bevors in Kiga geht

bussi baba
nillufar
22. Okt 2012 08:41
Morgen!
Wie war die nacht ?? hoffe gut !

Und noni wird kein fiebr mehr bekommen haben ;) Hoffe sie ist brav im Kita !

unsere nacht war naja geht aber der tag gestern war ´wieder einmal die reinste katastrophe :( Naja solang diese scheiss zähne ned raus kommen wirds auch so bleibn ,...!

So meine süße vielleicht biss später ansonnstn wieder bis morgn früh ;) !

Bussi
baba

PS Ich ladt schnell fotos hoch zum guckn ;)
nillufar
22. Okt 2012 09:14
so nun die bilder :

Nilly nimmt klavier std. :D
http://www.bilder-space.de/bilder/3735ab-1350888318.jpg

Nilly Hilft beim Polster Tragen :D
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

Nilly versteckt sich ;) Kannst du Sie finden ???

Nillyhat Post aus canada bekommen teil 1 :
(eine goodnight Minnie, 2 stofftierschuhe (die quitschn) eine WH micky mit WH-lieder,eine Pez micky und ein t shirt was mama passt ;)

canada teil 2
Nillus luftballon ?

Nillus Mickymaus Sammlung :

Was macht Nilly den DA ??? dreimal kannst raten :lol: :lol: :lol:

Nilly tut Zeichnen :D
http://www.bilder-space.de/bilder/6947e7-1350889784.jpg

and the last one :

Soo Sweet!

So viel spass beim Klotzn ;) !

Bussi baba
gast.1021420
22. Okt 2012 13:12
Hallo!

jein ... eingeschlafen ist sie uns im Kiwa gestern abend und um 4.45 war die nacht im Bett auch schon wieder vorbei! Dann wars Kiwa, WZ-Boden, Couch, Kiwa, WZ-Boden und Couch .... um halb 7 ist sie dann nochmal tief und fest eingeschalfen, musste sie aber um 7 wieder wecken!
Kiga ist wie immer! Sie löst sich nicht, klammert! Meine Sis hat sie heute gebracht, morgen bringt sie der Papa!
Ansonsten gefällt es ihr eh gut da, aber das lösen und alleine da bleiben ist schwer.

klaro, solange die nicht da sind, wird das nciht besser ... ich schick dir bissi kraft!!!
Und zu den Fotos!
Man sie wird aber immer größer!!!
Die Maussammlung wird aber auch immer größer!! Aber voll liebe Teile aus Canada!!!
Sie ist echt ne Süße!!!
Drück ihr mal ein Bussi auf von mir!! Und sagt ihr, dass ich stolz bin, dass sie soooo tapfer ist und kämpft mit den Zähnen!!!!

Wie schauts bei dir aus??
Termine? Besprechung?

so bis morgen .... auch wahrscheinlich erst mittag!

bussi baba
gast.1021420
23. Okt 2012 12:26
zwischenmeldung!

Papa hat sie heute gebracht, war etwas besser als bei mir oder tante und dann war sie auch nicht lange ... nur ne std. alleine im kiga, weil ich vergessen hatte das wir Mu-Ki-Paß Untersuchung haben.

Zuzi ist 92,6cm groß und hat 11,8 kg ... groß und schlank! :D
Aber alles in der Norm! Sonst ist sie auch super entwickelt, haben da so fragen bekommen, wie: Kann sie mit dem Löffel alleine essen ohne viel zu verschütten und kann sie Treppen steigen, kann sie den Ball werfen, mit dem Fuß stoßen, kann sie mit beiden Beinen gleichzeitig springen, usw...achja und kann sie schon mind. 15 Wörter sprechen, kann sie zwei Wörter aneinander hängen wie: Mama gib zB.
Impfung haben wir keine bekommen, Masern, weil sie verkühlt ist.
Achja und ob sie schon Rollenspiel macht.

so das wars von uns heute!

Hoffe euch gehts gut und Nilly stresst nicht zu sehr!!

Bussi baba
nillufar
23. Okt 2012 15:10
So ich häng mich mal rein !

Nilu ist vor ner std endlich eingeschlafn ,Ich war gestern mit ihr draußn einkaufn und schwups hatte sie wieder fieber am abend 39 grad Ist halt die frage obs von draußn war oder doch wieder die zähne !??

Meiner hat Heute ja geb. und was ist ?? :evil: er hat sich mit seiner Mutter getroffn :( naja wen er meint bitte soll er doch !

( aber hinterucks zu mir sagen ma die geht ma am o... und und ,... Und dann versteh ich nicht warum er sich trotzdem mit ihr trifft !

ICH bin sowieso heute sehr sehr gereizt k.a. warum Momentan geht mir alles am Ar...!

Ach ja Meiner muss nächstes jahr für 2 monate oder länger nach Los angeles fliegn( er hat dort ein angebot bekommen und wenn das klappt müssn wir dor hin ziehn :( :( ( aber frage nicht wie es mir geht :( einer seits freu ich mir für ihm ander seits habe ich auch angst davor das leben hier aufgeben zu müssn ihrgend wann mal :( Ich habe ihm gestern nur gesagt ich komme erst nach mit Nilly wenns wirklich zukunft ist und nicht nur eine seifnblase Und naja er meinte zwar er verstehts aber ich glaub ich habe ihm etwas sehr gekränkt !

Achh momentan gehts mir einfach alles am Ar.... ich will das nilly hier zur schule geht Ich mein wir habens eh schon so schwer mit ihr weil sie so ängstlich ist und so ,....und dann kann ich ihr das doch nicht an tun in ein fremdes Land zuziehn ,............ ACH man eh ich weiss zur zeit nicht wo ich steh ,... ihrgend wie hänge ich gerade in der luft und weiß einfach nicht ein und aus :(

Klar ich freu mich für ihm es ist sein Traum und sein wir sich ehrlich welche frau würde sich nicht freun für ihren mann ???? Ich mein ich habe Hier ja nichts zuverlieren oder so habe eh nimmanden hier Family kann mir gestohln bleibn aber Ich weiss nicht ob ich das schaffe Meine Mum hier zulassn sprich alles hinter mich zulassn es ist einfach sooooo was von beschießn und weißnicht was ich tun soll ?? Ich ein ich muss ja an alles denken ich muss mich ja um Nilly kümmern und,..... Drübn soll ich nicht arbeitn meint er soll zuhause bleibn ,.... und ich weiß es echt nicht ich kann DIR nicht mals sagen was ich will ?? wies bei mir weiter geht Klar werde ich mit ihm gehn aber wer weiß ob es uns dort wirklich gut geht ??

Klar träumt man davon ein Haus mit gartn zuhaben aber warum dann nicht hier am land oder so Nöö gleich weit weg von l dem hier .............!

Ach Süße ich weiß zurzeit garnichts bin zurzeit nur am denkn über die zukunft über alles was mit nilly ist was ist wenn sie immer so ängstlich bleibt wie soll ich das an gehn ,.. wie kann ich ihr da helfen ,... Verstehst mein leben dreht sich eh nur noch um Nilly und um IHM aber ich weiß nicht wies um mich steht ??? ( hoffe du verstehst was ich meine )

Und sein wir sich ehrlich USA ist nicht wirklich ein ruhiges pflaster ( voller gewallt und ,..... ich weiß nicht wie gesagt ich steh zurzeit in der luft , mit dem gesicht zur wand und neben bei muss ich gegen meinen trännen ankämpfen damit ER und Nilly das nicht mitbekommen es nervt mich schon ,....... ER hat seinen großn Tag am Do Wo ich nicht dabei sein kann weil die anderen alle hin gehn Ist OK Nillu braucht mich sowieso ,.. ich mach dafür die imbisse damit ich auch was dazu beitragen kann ,.....!

gestern hat er endlich die zusage bekommen vom time magizin in USA das er im Jänner drinne ist ,... ich muss für ihm den text zusammen stelln und die bilder raussuchen ,.... es fehlt mir grad nicht leicht sowas zu machen !

und gestern hattn wir auch kurz das thema 2tes kind ich mein klar will ich noch eins aber die frage ist wann wann ist den der perfekte zeitpunkt??? ich mein zuerst muss ich mal wieder gesund und fit werdn und dann möchte ich auch noch mit nilly genießn ,.... ach egal wie gesagt ich steh grad zwischn den stühln und weiß keinen ausweg zur zeit !

Und bei seinen bruder da habens jetzt nichts gefunden jetzt habens in überstellt zum HNO schaun ma mal was da raus kommt und,....!

Sorry fürs zu texten aber ich muss das grad los werden weil ich platze

ich schreib das grad mit trännen in den augen wenn das meiner sieht würde er sich klatt am kopf greifn ;) :lol: aber naja ich will ihm das ganze zur zeit nicht sagen alleine schon die reaktion gestern hat mir gereicht Nöö ich behalt das mal für mich und wenn die zeit reif ist wenn Er wieder mal bissle Luft hat werde ich nochmal mit ihm darüber reden! ......

Hey das ist ja süß das dass mit Papi gut funkt.. hat :D freut mich sehr und morgen gleich nochmal ;) MAcht ja nichts habe auch schin mal die mu ki ps vergessn sollnag du nich rechtzeitig drauf gekommen bist ;) !
Echt hat deine kia das alles gefragt ?? hmmm unsere fragt so was nie ?? naja vielleicht bei der nächstn untersuchung ! UND war noni gut drauf beim arzt keine angst vorm auwa bekommen ( zum glück hat sie keine bekommen (impf. )! )

WOW Noni ist ja schon soooooooooooooo Groß :D gib ihr mal ein küschen der süßn maus wir sind grad bei 85 cm und nicht mal 10 kg :roll: :lol: also eh auch bei der norm ;) !

Oh je hattet ihr wieder eine unruhige nacht hmmmmm warum hat sie das nur ?? wegen den backn zähnen vielleicht ???? Wie gehts noni eigentlich wegen den bakn zähnen?? hat sie schmerzen?? ich hoffe es nicht !

Klar das wird noch dauern bis sie wirklich sich lösen kann von euch aber NONI wird das schon machen da brauchst keine Angst haben kannste STOLZ sein auf dein MÄdchen :D ! soory IHR könnt STOLZ sein auf Euer Mädchen :D ( süßemaus) !

Und ja Nillu wird auch immer größer man glaubt es kaum ;) und ja die sachn von canada sind echt süß überhaubt diese stoftier schuhe sind echt witzig :lol: sachn gibts in Amerika schlimm !

Hoffe DIR und Deinen SCHATZ gehts gut ?? wie gehts ihm eigentlich mit der trompose????

tj hmm wann mach ich meine untersuchungen hmmm naja ich will sie schon gern nächste woche angehn muss halt meiner in den sauren Apfel rein beißn und sich mit nilu durch quelln aber ,.. ja also ich will schon schaun das ich das nächste woche erledigen kann ! muss ja auch endlich gewissheit haben !

Tja jetzt habe ich dich vollgequatscht was ;) Sorry noch mal das ich mich wieder einmal ausgeheult habe ,aber es tut gut das mal wo raus lassn !

Also noch mals ein GANZ GROßES SOORRRYYY

bis morgen dann

schönen tag wünsche ich euch !

Bussi baba
gast.1021420
23. Okt 2012 22:04
so, Mäuschen jetzt komm ich mal zum antworten!
Kind liegt im Bett, Mann schaut Bayern Fußball!

Also, ich glaub nicht das das Fieber wieder gekommen ist, weil ihr draussen wart! Ist vielleicht eher die Aufregung gewesen und eben die Zähne!

Zu seine Mama und ihn!
Du wirst das nicht ändern können! Auch wenn er immer was gegen sie sagt! Auch wenn er immer wieder gegen sie redet und meint er trifft sich nicht mehr mit ihr! Er wird immer ein schlechtes Gewissen haben, wenn er seiner Mutter was abschlägt, ausserdem die Südländer haben alle eine andere Bindung und Mentalität zu den Eltern als wir.
Das Beste ist, du nimmst es hin, laßt ihn und fängst ihn notfalls wieder auf!
Ich weiß das geht auf deine Substanz! Aber mehr kannst nicht machen! Solange er nicht besteht Nilly doch mal mitzunehmen, wirst du es so hinnehmen müssen.
Lass dich mal in Arm nehmen und drücken! Du bist super, du bist stark und ich bin stolz auf dich!!!

:shock: WAS!? du willst mich alleine lassen!? :P :lol: scherz! ich versteh dich ... es ist schwer ... hier sind deine Wurzeln, hier bist du abgesichert, der Staat fängt einen größtenteils auf! Hier liegt deinen Mama, aber vergiß nicht, egal wo sie liegt, egal wo du bist, sie wird immer in dir sein!!!!
Was für ein Angebot hat er bekommen? Eine Galerie eine Wand zu bemalen?
Klar sollte erst mal alles geklärt werden, bevor du hier alles hinschmeißt!

Komm schon! Es ist momentan wieder viel!
Nilly, die Zähne, Alex (richtig?) mit seinen Bildern und den Ausstellungen, seine Termine und Fortschritte, sein Bruder, seine Mutter und dann noch deine besch... Krankheit, die echt nicht sein müsste oben drein noch ... aber wir können es nicht ändern, es ist so.
Du hast jetzt mal nur die Aufgabe soweit zu funktionieren, dass du 1. Gesund wirst, 2. Nilly betütelst ;) und gut behüttet aufwachsen läßt und 3. mich nicht alleine läßt! :P :lol:

Für euer 2. Kind ist es JETZT noch viel zu früh!
Ihr bekommt es schon noch, aber ihr habt jetzt sooooo viel um die Ohren, das wäre dem Zwerg nicht fair gegenüber nur weil der Wunsch da ist.

oh man zum Glück er hat nix.
Die HNO wird auch nix hergeben!
Es wird ein sch... Stresssyndrom sein und einfach die Psyche einen Streich spielen! Was sollte auch anderes sein!????

Männer!!! :? :evil: meiner würde das auch tun, na und!!!
Ich bin momentan auch a bissi nah am Wasser und leicht reizbar, ich glaub das macht so und so der blöde Herbst!

Du machst das schon! Nur darst du dich nicht gaaaaaanz vergessen in deinem ganzen Stress die Fam beisammen zuhalten und bei Laune zu halten!!!!!! ;)

so nu drück ich dich nochmal!

Das ist sie echt! furchtbar, wo ist mein Baby hin!?? :lol:
ja ne ich kann stolz sein :lol: :x hab ja ich das meiste getan ... momentan bekommt er immer sein fett weg, wenn nur ich schimpfen darf er belanglos als ob ihm das nix angehen würde daneben steht oder sitzt ... seh nicht ein das nur ich die ist die schimpft das kind versucht zu erziehen!!
ALSO ich bin stolz auf mein Schneckchen!!
Nein sie hat gar keine SChmerzen, zumindest nicht so das sie weint, schreit oder Fieber hat. Wenn dann kaut sie am Finger rum.
Doch sie hat geschrien, hat sich dann aber auch wieder eingekriegt und nicht mehr geweint, als sie gesehen hat, es gibt keine Spritze!
Zum Augenarzt müssen wir, MuKiPa vorschreibung. Und die Fragen sind eben zu der MuKiPa Untersuchung, die zum 2. Geb.

ochja, die Thrombose wird! Er muß halt einmal wöchentlich zur Kontrolle, ob die Blutwerte, verdünnt, stimmen.
In den letzen Tagen hatte er mehr Bauchweh ... aber des is eh normal.

Du ich bin auch mal da!!
Ich kann ja mal vorher am Spielplatz vorbei kommen, sie darf uns beschnüffeln und ich hilf euch dann mal wenn du zu den Untersuchungen musst!
Langsam wird es leider eh zu kalt für die Spielplätze!
Du solltest vorallem nächste Woche mal schaun, dass du das angehen kannst!!!! Es muss leider sein!!!

entschuldigen brauchst dich nicht, ich hoff ich war nicht zu streng zu direkt ... :?
Ich glaub es dir! Es muss auch mal irgendwo raus! Man kann nicht immer schweigen ;-) Das ist vollkommen ok!!!! :D :D :D :D

jetzt drück ich dich nochmal

so bis morgen
bussi baba
gast.1021420
24. Okt 2012 20:29
huhu!

so, Keller zusammen geräumt, Zuzi hat auch gar nicht viel gejammert, als ich sie meiner Sis übergeben habe. Nur als es zum Mittagsschlaf gehen sollte im Kiga, weinte sie schon gleich nach dem Essen. Über eine halbe std haben sie es versucht und sie weinen lassen, bis sie ganz entnervt und gestresst und das Kind total fertig, aufgaben! Naja, vielleicht irgendwann sieht sie es ein!
Geschlafen hat sie mir dann gegen 4 auf dem Weg zum Ikea, da hab ich sie dann aber nach einer halben Std wieder geweckt. Und um 7 war sie wieder sooo müde das sie fast schon beim Essen eingeschlafen hätte.
Jetzt pennt sie seit 8.
Werde sie morgen echt gleich kurz nach 6 wecken, vielleicht hilft das zu mittag dann auch etwas!? Und morgen bring ich die und vielleicht kommt die Oma dann auch mit!?
Werde morgen auch noch mal das Gespräch mit der Pädagogin suchen, eben wegen dem SChlafen.

Wie gehts euch??
nillufar
25. Okt 2012 08:53
Hey Süße

Sorry aber ich bin grad so im stress DU weißt ja ich mach das essen für Heute abend NEd grad wenig :roll: :lol: :lol: ! Nilly ist auch nicht grad die ruhigste zurzeit und ,.... naja !

also nur kurz :( !

Ja das min mittagsschlaf das braucht auch seine zeit du musst dich mal in ihr rein fühln zuerst immer zuhause schlafn und nun muss sie auch noch im kita schlafn mit anderen Kinderen also das kann sie schon etwas überfordern ,... aber das kommt mit der zeit da hat halt WIRKLICH jedes kind einen anderen Rythmus und bis sich das dan ein bendelt und wirklich gut funktioniert ,... ABER NONI schafft das schon ;) Ist ja ne ganz ganz LIEBE maus und die macht das schon braucht vielleicht paar tage oder ne woche ,... aber sie macht das ;)

Ja versuchn kannst es ja wenn du sie weckst um 6 uhr Uns hats ja auch geholfen ;) zurzeit haben wir kein schlaf rythmus ich lass sie schlafen wie sie möchte Warum sollt ich sie quelln ;) !

So meine Liebe der Rest kommt dann am abend MIR wird eh Fad sein und Nervös sein ,..kenn mich ja und dann werde ich alles in ruhe dann schreiben und Antworten ;) und vielleicht hasste ja auch kurz zeit ;) !

So meine süße dann habt einen schönen Tag ( bei der kälte brrr) Und wir lesen uns am abend ;)

Bussi baba

Ps so gegen 21 uhr .... werd ich sicher schon da sein Kommt drauf an wann nilu ins bett fällt aber länger als 20 uhr ist sie nie munter ;) !

Also bis am abend

Bussi baba
gast.1021420
25. Okt 2012 09:19
achja ist ja wieder Donnerstag!!! :)
Da hast dir echt viel aufgeladen!!

Schau ma mal wie es funktioniert heute. Nacht war unruhig, hab sie dann zu mir ins Bett geholt, weil sie sonst nicht zur ruhe gekommen wäre. Um kurz nach 6 war sie munter, von alleine.
Als ich gegangen bin hat sie wieder geweint! Und da ich eigentlich ja noch mit der Pädagogin reden wollte, hab ich draussen gewartet, da hab ich sie immer deutlich weinen gehört und fast wäre sie mir wieder in die Arme gelaufen. Schnell war ich draussen. Pech gehabt. Konnte noch nicht wirklich mit ihr reden.
Hab aber Zuzi nochmal gesagt, dass sie sich ausruhen soll, muss ja nicht schlafen, aber danach komm ich und hol sie ab!
Mal schaun, vielleicht ist sie ja müde, oder dann zu müde und steigert sich wieder ins weinen rein.

Du hast ja recht, warum quälen!!
Solange sie nicht muss, soll sie es so machen wie sie will!

Ich werd schaun, das ich um 21 uhr mal reinschau .. vielleicht schläft meine Maus ja dann auch schon, dann hab ich mit Sicherheit ruhe zum schreiben.

wünsch dir auch einen stressfreien tag ;-)
bis später
bsusi baba
nillufar
25. Okt 2012 19:58
so Nilly liegt im bett schau ma mal wie lang sie braucht!

Ich mach mir mal nen Kaff und geh eine zicki rauchn und dann les ich mal und gib antwort !

bis gleich
nillufar
25. Okt 2012 20:19
So Ich hoffe mein hirn hat sich jetzt alles gemerkt :lol: bin sau nervös als würde ich dort sein :lol: !

So

Ja das mit seiner mutter hmm natürlich fang ich ihm wieder auf und natürlich steh ich ihm wieder bei Aber manchmal fällt es mir echt schwer ;) !

Und zu sein angebot : einer in Usa hat interesse an seine bilder aber der will seine motive für mode machen :roll: Und naja das wollns halt bequatschn ,... habe nur ZU ihm gesagt BItte aufpassn weil nicht das das dann so ein ar... ist wie dieser Ed Hardy und,... naja Und ob er das wirklich wiel das seine kunst dann MODE gemacht wird ?? also ich seh dem ganzn bissl skeptisch ( schreibt man des so ) entgegen aber mal schaun ! meiner fliegt halt mal nächstes jahr rüber und schaut sich das ganze mal an ,... und dann werden wir weiter sehn!

Habe ihm mal erklärt das ich erst dann mit nilu mit zieh wenns wirklich was fixes ist weil dort Hilft dir dann kein schwein wenn du es schafst dort gibts so hilfen nicht wie hier in Ö oder DE und dort musst dich zwar auch selbversichern aber wennst eine gewisse versicherung hast dann wirst auch erstklassig behandelt ,... und naja ich mag das ned will schon das nillu gute ärzte hat was auch leistbar sind ( sind ja ned grad billig ) !

und hmm ja ich weiß meine Mum wird immer bei mir sein aber naja ich weiß nicht es fühlt sich so an als würde ich sie im stich lassn ! Kanns nicht wirklich erklären ist so ein komisches gefühl!

Ach ja wegn nilu habe ich mich gerade mit den AUTISMUS beschäftigt ob sie vielleicht das hat aber ich finde da nicht wirklich was was zu ihr passn könnte ,... ich werd bein nächsten Kia besuch die ärztin nochmals darauf ansprechn!

Heute hat nilu den ganzn tag papa gesagt :lol: :lol: malerweise ist es immer mama oder mamammmmaaaa ( also in die länge gezogn ) aber süß !

Und tja fieber ist wieder weg ,... ganz komisch heut war sie sehr mama lastig aber ich habe es doch noch rechtzeitig geschaft die brötchen zu machen ,.... Habe hauptsächlich veg. brötchen gemacht, dann spieße ( käse traubn) und dann 2 sortn mit wurst,....Also das reicht hoffe ich ;) Nilus spielzeug kiste hat leidn müssn für den transport :lol: :lol: da hat sie blöd geguckt als ich ihre spielzeuge ausgeräumt habe und dasn das essn rein ICH hoffe sie hat sich das nicht abgeschaut und steckt dann dort immer essn rein ;) !

Nilu ist momentan sooooooo wild auf diese zeichntafel :D da müssen wir ihr immer was drauf zeichnen und ein paar striche funk. schon selber ;) Oder ich halte mit ihr ihre hand und wir tun gemeinsam was zeichnen ! Und das neuste sie bringt uns schon spielzeug wenn sie das spielen möchte ( hat sie vorher noch nicht getan ;)!!!! )

so und nun genug :lol:

UNd danke nochmals fürs zuhörn( zulesen ;) )

so ich warte auf dich ;)
nillufar
25. Okt 2012 20:24
ach ja habe vergessen :D

also wegen dem schimpfn,.... da ist es bei uns eher umgekehrt meinr schimpft merh und da hört nillu drauf wenn ich mit ihr schimpfe lacht sie mich immer aus :roll: :o :lol: :lol: Würschtl !

Ohje warum bist du den so am wasser gebaut wegen dem ?? oder ist da noch was anderes im Busch ???

Und ja das 2te kind muss warten noch seine 2-3 jahre wollten zwar nicht so einen großn alters unterschied haben aber ist besser so Nilu ist eh so ängstlich und ect,...... !

so ich hoffe jetzt habe ich alles ;) !

WIe war euer tag ??
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...