Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
15. Nov 2011 21:45
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
julia
ja sowas find ich auch immer nervig - gerade wenn kleine Kinder dann inne Heija müssen..ich würd nich so lang bleiben, aber naja...das wird wohl schwierig hm :|
gast.1138661
ach ja hab heute eingekauft 2 tüten mit backzeug!!!

wenn ichs schaff, dann bekommt mein eichtelkind nur selbstgebackene plätzchen :D :D :D :D
also als süße beilage :D :D :D
gast.1128919
wichtel hier wichtel da :? :evil: :lol: und vera am arsch der welt und muss warten biss wir mal ein anderes machen :lol:
gast.1128919
15. Nov 2011 21:46
na nina kannst du mir dann ein paar mit der post schicken :lol: :lol: :lol:
gast.1065889
15. Nov 2011 21:46
Bellagecko86 hat geschrieben:
>
> [URL=http://www.bilder-space.de/bilder/98bf46-1321389391.jpg][IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php ... size=thumb[/IMG][/URL]
>
> und noch eins meiner Maus weils so schee is
>
>
> [URL=http://www.bilder-space.de/bilder/711676-1321389594.jpg][IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php ... size=thumb[/IMG][/URL]
>

Also bei mir sagt er: Oops!!!
Das gesuchte Bild ist leider nicht mehr vorhanden :(
>
> Lol...also ich freu mich am AAAALLERRRRMEISTEN AUF DAS FOTO MEINES
> WICHTELS!! hihihi... Und ich hoffe mein Wichtelkind freut sich auch :lol:
> :lol: :lol:
Bellagecko86
15. Nov 2011 21:47
heute vor einem Jahr war hier auch noch alles in Ordnung...ab dem 3 Dezember und dem kekse backen mit meinem Neffen war alles schei... hihihihi... nee eigentlich wars trotzdem toll mit Wurm im Bauch...
Ach ja... hihihi...Weihnachtszeit sentimentale Zeit!!

Wie kann das sein...aaach ich lad die schnell im biete hoch....
gast.1215791
15. Nov 2011 21:47
so,meine lieben
ich mach mal schluss für heute.vielleicht bekomm ich heut nacht ja sogar etwas schlaf und dann träum ich von keeeeekseeeeen :lol:
gast.917724
15. Nov 2011 21:48
Naja, solange Lysan gut drauf ist, bleibe ich auch. Ist ja zum Glück nur einmal um die Ecke, da ist man dann schon schnell zuhause. Dann nur noch wickeln, waschen, Schlafsack, Flasche und Bett - wenn da nur nicht auch noch Fiona rumspringen würde! Die hat am nächsten Tag ja auch Schule, muß also auch rechtzeitig schlafen gehen...
gast.952285
15. Nov 2011 21:49
Hahaha! Geil, Kotzen u dann Nutella! Komplett falsche Reihenfolge, Nina ;).

Morgen vor einem Jahr haben wir mit einem befreundeten Paar (hatten beide am 18.11. Stichtag) gepokert. Nachts um 0.30 Uhr ist dann meine Fruchtblase geplatzt u ich hab das Rennen gemacht! Jihaaaaa!!!
gast.1065889
15. Nov 2011 21:50
Also seit es Elina gibt bin ich bei Geburtstagen und Festen riegeros (wird des so geschrieben????)
Punkt 17:30 sind wir zu Hause und kurz nach 18 Uhr liegt sie in der Heia...und da kann meckern oder labbern wer will!!!
Bellagecko86
15. Nov 2011 21:51
Lol Tanja- das sit ja geil!! hihihihi...
Sag mal Vera- Schick mal deine Adresse...ich schick dir Kekse von hier!!!
Bellagecko86
15. Nov 2011 21:52
Mein Fotoformat sei ungültig..ich und Herr Hipp...wenn der mir nix zu Weihnachten schickt...grrrr :evil: :evil: :evil:
gast.1138661
15. Nov 2011 21:52
Ja Tanja immer, dass einzige was ich nicht gekotzt hab waren nutella, leberkäse und cola

SAUUUGESUND hihi, aber gsd auch nur 3 monate...
hab mir daraufhin schuldbewuust die sauteuren orthomol natal vitamine für dei zeit geholt ;)

VEERAA SCHATZ
darfst du denn dann weihnachtsplätzchen essen, wenn du sie bekommst von deinem schatz aus :D :D :D ???????????????????????
gast.917724
15. Nov 2011 21:53
Nee, so streng bin ich nicht. Solange die Zwerge das gut mitmachen, ist alles okay. Allerdings haben meine Kinder alle keine Probleme mit dem Nachtschlaf gehabt bzw. gemacht; bis auf die ersten Monate mit Darush und die ersten Wochen mit Lysan.
gast.1065889
15. Nov 2011 21:53
Bellagecko86 hat geschrieben:
> Mein Fotoformat sei ungültig..ich und Herr Hipp...wenn der mir nix zu
> Weihnachten schickt...grrrr :evil: :evil: :evil:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...