Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich flipp hier noch aus in diesem haus
und jetzt um diese uhrzeit wird diese beschissene heizung repariert,da wir dirgendwas auf dem boden im keller rumgeschoben,die vibration mekrt man noch bei uns im dachgeschoß
ich HASSE meinen vermieter,das ist so ein abzocker
sorry das musste mal raus...
heute hats mitm einschlafen prima geklappt
ich habe mir eben ne pizza innen ofen geschoben,habe keine lust heute bei dem heißen wetter zu kochen..
so euch noch einen schönen tag
Jara das verstehe ich das du dich da aufregst !
Ich esse gleich nen salat und dan geh ich vllt früh schlafen
aber das nehme ich mir ja jeden abend vor
Hier ist es immer noch total warm
Ach und mit dem Hund muss ich noch raus das werde ich wohl jetzt machen
bekommst du keine über die Krankenkasse???
@Patti....
Salat? bist du aber mutig......
wobei, wenn ich welchen hier hätte, würde ich auch....
Ich versteh das nicht, heute früh war noch alles gut!!!!
Hab ihn jetzt ein Zäpfchen gegeben! Was kann ich denn noch machen????
Was kann ich außer Mumi und Nasentropfen noch machen, damit es Luft bekommt??????????
Er leidet so!!!!
evi habe auch schon akkupunktur probiert und bei der schmerztherapie wurden auch kräuterverbände getätigt ... aber hilft ja alles nichts und die hyaluronsäure hat bisher ganz gut geholfen ... und wie gesagt dafür das ich ein gutes jahr schmerzfrei war und mich auch wieder ziemlich viel bewegen konnte ist es mir das allemale wert
also du kannst die luft befeuchten und nasentropfen .. ja eigentlich all das was du eh schon machst ... ansonsten kannst du wohl nur für den kleinen da sein ...
lg ela
Also ich esse eigtl auch noch alles. Ok, bin jetzt bisserl vorsichtiger mit Gurken... letztes Jahr war es die Schweinegrippe, jetzt das und man kann ja nicht auf alles verzichten! Wenn ich diesen Virus bekommen soll, dann ist es halt so und wenn nicht, dann nicht.
Oder mit BSE war es doch auch so.....habe trotzdem Rindfleisch gegessen.
Das Wetter war wirklich sehr heiß, da tat das schwimmen echt gut. Ich glaube ich werde es nun häufiger machen. Nur habe ich vergessen, Fotos zu machen
Unsere nacht war ganz ok ... finley kam zweimal ... aber ich denke das lag auch an der hitze .... naja irgendwann schläft auch finley mal durch hihihi ... finley entwickelt sich immer mehr zum frühaufsteher
So er quängelt bis bald
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.