Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2014 08:19
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ja Lissi das mit dem unregelmässigen Zyklus kenn ich, ist total nervig..... ich hoffe das sich meiner jetzt eingependelt hat.......
wann denkst du den ungefähr das die Pest kommen sollte, bzw. natürlich hoffentlich nicht bekommst????
Ich hoffe doch das das Ziehen was gutes heisst
versuche Positiv zu denken, gestern und heut ist mir auch ein bisschen schlecht. Aber ich will jetzt da nichts reininterpretieren, da ich mir schon öfter was eingebildet hab, und die Enttäuschung umso grösser war ..........
Hab irgendwie sogar Angst aufs WE, das wieder nix ist........ und irgendwie kann ichs nicht erwarten, zu wissen
naja keine Ahnung........
wann denkst du den ungefähr das die Pest kommen sollte, bzw. natürlich hoffentlich nicht bekommst????
Ich hoffe doch das das Ziehen was gutes heisst

Hab irgendwie sogar Angst aufs WE, das wieder nix ist........ und irgendwie kann ichs nicht erwarten, zu wissen

naja keine Ahnung........
19. Mai 2014 08:34
Jaaa, mir geht's genauso. Ich versuche nichts reinzuinterpretieren, habe aber auch Angst dass es wieder nicht geklappt hat
Meine Tage müsste ich so Ende Mai/anfang Juni haben. Also muss ich noch ne ganze Weile abwarten

Meine Tage müsste ich so Ende Mai/anfang Juni haben. Also muss ich noch ne ganze Weile abwarten

19. Mai 2014 11:51
Hallihallo...
Ich hab meine Tage am Sonntag bekommen...
Schlecht ist mir immer noch -.-
Hab nachher ein Termin beim Hausarzt um zu gucken ob was mit meinem margen nicht stimmt.
Jetzt hoffe ich auf diesen Monat das es klappt.
Ich hab meine Tage am Sonntag bekommen...
Schlecht ist mir immer noch -.-
Hab nachher ein Termin beim Hausarzt um zu gucken ob was mit meinem margen nicht stimmt.
Jetzt hoffe ich auf diesen Monat das es klappt.

19. Mai 2014 12:11
Hallo 
Gibt es hier auch jemand der sein mm betastet? Also an meinen fruchtbaren tagen war er weich und auf dann war er wie eine harte kugel und zu und nun ist er zu und weich. Hab gelesen das er bei einer ss zu und weich ist meint ihr das kann sein? Da mein ES 3 Tage früher war hatten da auch sex müsste mein NMT der 27.05 sein. Habe set 3 Tagen starken pipi dran und unterbauchziehen gestern zwei mal vaginal starkes stechen und übelkeit seit drei tagen und seit vorgestern sehr empfindliche brust warzen. Ich kann mir nur nicht vorstellen das man so schnell symptome hat. Vielleicht werde ich ja auch nur krank hmmm
was denkt ihr? Ach ja hab mir bei ebay 50 schwangerschafts frühtest gekauft für 5€
sind heute angekommen 
Lg

Gibt es hier auch jemand der sein mm betastet? Also an meinen fruchtbaren tagen war er weich und auf dann war er wie eine harte kugel und zu und nun ist er zu und weich. Hab gelesen das er bei einer ss zu und weich ist meint ihr das kann sein? Da mein ES 3 Tage früher war hatten da auch sex müsste mein NMT der 27.05 sein. Habe set 3 Tagen starken pipi dran und unterbauchziehen gestern zwei mal vaginal starkes stechen und übelkeit seit drei tagen und seit vorgestern sehr empfindliche brust warzen. Ich kann mir nur nicht vorstellen das man so schnell symptome hat. Vielleicht werde ich ja auch nur krank hmmm

Lg
19. Mai 2014 12:31
Ohje Jojo5 das tut mir leid ........
Hoffentlich ist mit deinem Magen alles in Ordnung......
Vielleicht hat dir dein Körper was vorgespielt, weil du dir das sooo sehr gewünscht hast..........
das hatte ich leider auch schon, und das war ich doch soooo sicher das es geklappt hat .......... war aber leider nicht so
Tesyyy wann hattest den deinen ES???
Bei manchen schiesst der HCG nach der Einnistung gleich extrem hoch, dann haben viele ja gleich die Symptome ..........
Drück dir die Daumen

Hoffentlich ist mit deinem Magen alles in Ordnung......
Vielleicht hat dir dein Körper was vorgespielt, weil du dir das sooo sehr gewünscht hast..........
das hatte ich leider auch schon, und das war ich doch soooo sicher das es geklappt hat .......... war aber leider nicht so

Tesyyy wann hattest den deinen ES???
Bei manchen schiesst der HCG nach der Einnistung gleich extrem hoch, dann haben viele ja gleich die Symptome ..........
Drück dir die Daumen
19. Mai 2014 12:49
Hallo Jojo gute Besserung
nächster zyklus klappt es bestimmt 
Bei meinen sohn hab ich mein mm nicht abgetastet deshalb kann ich nicht sagen ob es gleich war
hab es halt gelesen aus einen erfahrungsbericht einer mutter und es war alles genauso bei mir jetzt wenn bin ich ja erst 4-5 tage ss teste erst nächste woche da ich denke jetzt wäre es zu früh
bei marchello hatte ich das nicht so schnell deshalb weiß ich nicht so recht. Mir wird manchmal so schlecht das ich spucken muss mein körper reagiert aber auch empfindlich auf veränderungen z.b. bei fieber ich kann auch nur erhöte temperatur haben und mir geht es elendich. Ich warte mal ab
in einer woche ist ja mein NMT und dann müsste wenn es so ist der hcg wert ja ausreichend angestiegen sein 

Bei meinen sohn hab ich mein mm nicht abgetastet deshalb kann ich nicht sagen ob es gleich war

19. Mai 2014 13:18
Hallo,
ich habe wohl letzten Monat doch kein Eisprung gehabt meine Tage waren so schwach das Always mit mir kein Umsatz macht.
Das nervt ...
ich habe wohl letzten Monat doch kein Eisprung gehabt meine Tage waren so schwach das Always mit mir kein Umsatz macht.

19. Mai 2014 13:59
Hallo almi neuer zyklus neues glück
Hab 38° vielleicht doch nur krank mal abwarten
lg

Hab 38° vielleicht doch nur krank mal abwarten

lg
19. Mai 2014 14:41
oje almi........ schon mal OVUS getestet????
verwendet jemand von euch aktuell OVUS?? Wenn ja welche??? wie seit ihr zufrieden?? Erfahrungen ??? Welche verwendet ihr 40/20/10 ??????
Oh Tesyyy dann ne gute Besserung...
Schon komisch, wia beim 2 alles anders ist.....
Bei meinem 1. hab ich genau gewusst und sofort gemerkt, das ich schwanger bin ......... und jetzt hab ich keinen Plan mehr
verwendet jemand von euch aktuell OVUS?? Wenn ja welche??? wie seit ihr zufrieden?? Erfahrungen ??? Welche verwendet ihr 40/20/10 ??????
Oh Tesyyy dann ne gute Besserung...
Schon komisch, wia beim 2 alles anders ist.....
Bei meinem 1. hab ich genau gewusst und sofort gemerkt, das ich schwanger bin ......... und jetzt hab ich keinen Plan mehr

19. Mai 2014 16:06
Ne Ovus benutze ich nicht. Weiß es selber nicht da im falle einer ss die temperatur ja auch ansteigt fühl mich auch schlapp und müde aber das sind ss anzeichen wie auch krankheitszeichen
ich warte mal diese woche noch ab ich meine so weit ist der nmt dann ja auch nicht mehr weg und es wäre wirklich krass wenn wir wieder beim ersten mal schwanger wären
so viel glück kann man doch nicht haben
also abwarten 
Ganz liebe grüße und allen weiter ganz viel erfolg

Ganz liebe grüße und allen weiter ganz viel erfolg

19. Mai 2014 21:32
Sorry, offtopic
Hi Tesyyy, uns Nov Mamis 2011 gibts auch immernoch. Wäre schön mal wieder was von euch zu hören.
LG
Systembiene und Ben

Hi Tesyyy, uns Nov Mamis 2011 gibts auch immernoch. Wäre schön mal wieder was von euch zu hören.

LG
Systembiene und Ben
20. Mai 2014 19:22
20. Mai 2014 19:31
Ich werde jetzt erst mal wieder Pause machen. Ich habe mit einem Mann gesprochen und wir versuchen jetzt erst mal einem größere Wohnung zu finden. Ich möchte dann Tagesmutter machen und die Zeit mit meiner kleine Tochter genießen.
Ich wünsche euch viel Glück das es klappt.

Ich wünsche euch viel Glück das es klappt.
21. Mai 2014 13:36
Habe eben in einen Fruchtbarkeitskalender geschaut, und wenn mein Zyklus diesmal 28 Tage war (letztes mal war es ja 34
), dann könnte es geklappt haben
Hab nämlich heute dort reingeschaut, weil ich seit heute Morgen Unterleibsschmerzen habe, wie damals beim Großen als alles anfing

Hab nämlich heute dort reingeschaut, weil ich seit heute Morgen Unterleibsschmerzen habe, wie damals beim Großen als alles anfing

21. Mai 2014 14:16
Lissi91 ich drueck dir die Daumen. ?....
ich hatte vor ei paar Tagen auch ein ziehen......
diesen Monat ist s ganz schlimm bei mir, hab sogar schon nen Traum gehabt, das es wieder nicht geklappt hat
..... muss mich irgendwie versuchen abzulenken. ?... nur wie??? Bin seit ner Woche extrem am hibbeln...... davor gings sooooo gut.......
alle um mich herum sind schwanger...... nur bei uns klappt s nicht....... koennt echt grad heulen........
ich hatte vor ei paar Tagen auch ein ziehen......
diesen Monat ist s ganz schlimm bei mir, hab sogar schon nen Traum gehabt, das es wieder nicht geklappt hat

alle um mich herum sind schwanger...... nur bei uns klappt s nicht....... koennt echt grad heulen........
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...