Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2012 08:40
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
möhrchen !
So nilu pennt wieder und ich habe endlich bischen zeit nur für mich
Puhhhh ich sag Dir leicht ist es nicht
echt ansträngend ! Nilu ist nur zickig den ganzn tag ab und an hat sie mal ne 1std wo sie wirklich brav ist aber dann wieder die wende
! SIe hat momentan vonn alles angst papi hat ihr neue sachn gekauft HAT sie angst aber komischer weisssse am nächsten tag dann spielts damit
komisch ,...! Gestern ist unser packet von Canada angekommen
Muss ich dann ein Foto Machen
ur lieb von der Holly ( die hat mal meinen paar Bilder abgekauft und eins hat er ihr geschenkt und sie hat dafür was für nillu geschickt !
)!!!
Tja Wegen dem Fieber kommt und geht aber am meistens am abend oder in der nacht , Spieln tuts nicht wirklich sie rennt von einer ecke in die nächste und dann weints wieder,.....! Und jetzt macht sie was neues Sie versteckt sich wenn sie angst hat oder wenn ihr was weh tut sie schiebt die sessl zusammen und sie darunter
kein plan warum sie das macht !
Tja reden tut sie immer noch nicht, aber mann merkt schon wenn mann mit ihr spricht das sie dich ganz interessiert anguckt echt Süß
!
und der TEUFEL hat auch mal wieder zu geschlagen eh klar meiner hat ja geburtstag am di und am do die ausstellung da muss sie ja salz in die wundenstreun
! Ich versteh diese Frau nicht WArum kanns sie ihm keinen frieden geben ?? warum lasst sie ihm nicht Glücklich sein ist das so verletzend einen menschen glücklich sein zu sehn Ich verstehs nicht echt Das wird ein rätsel bleibn,... Klar Mich kanns ja ned leiden aber weisst wie FU.K egal mir das ist ich will diese Frau nicht in meiner nähe und schon garnicht in Nilus nähe wer weis was sie mit ihr macht wenn sie älter ist
daran will ich garnicht denken! Da kommt mir die kotze hoch !
Nein wie verbittert muss man sein um jeden das glück zu zerstören! ????
Sie war im KH wegen Niernsteine und macht das ur DRAMA draus weil sich keiner um sie kümmert W.T.F die hat doch echt nicht mehr alle tassn im schrank,......! Soll sie sich mal liebr sorgen machen um Ihren sohn der was momentan untersucht wird ( wir wissen noch nichts) ! aber nein der ist ja ein Arsch....ch weil er sich ja bei ihr ned meldet,.. Hallo wer ist den die mutter Wer sollte den ihre kinder anrufn ?? wenn mann sich wirklich um seine Kinder was schert dan ist mir das schei.. egal ob ich kontakt habe zu meinen kindern oder nicht aber ich ruf an DAS tut doch nicht weh ???
und,...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr na momentan ist mir alles zuviel und dann sie auch noch nööö danke das kann ich nicht ICH bin auch nur ein mensch und kein roboter der auf knopfdruck funkt. Ich habe auch gefühle und ich bin sehr sehr an wasser gebaut zurzeit und dann brauch ich nicht ihre scheisse auch noch Nö Danke !
Soorry fürs ausheuln aber das muss mal raus !
So nilu pennt wieder und ich habe endlich bischen zeit nur für mich

Puhhhh ich sag Dir leicht ist es nicht

Tja Wegen dem Fieber kommt und geht aber am meistens am abend oder in der nacht , Spieln tuts nicht wirklich sie rennt von einer ecke in die nächste und dann weints wieder,.....! Und jetzt macht sie was neues Sie versteckt sich wenn sie angst hat oder wenn ihr was weh tut sie schiebt die sessl zusammen und sie darunter

Tja reden tut sie immer noch nicht, aber mann merkt schon wenn mann mit ihr spricht das sie dich ganz interessiert anguckt echt Süß

und der TEUFEL hat auch mal wieder zu geschlagen eh klar meiner hat ja geburtstag am di und am do die ausstellung da muss sie ja salz in die wundenstreun

Nein wie verbittert muss man sein um jeden das glück zu zerstören! ????
Sie war im KH wegen Niernsteine und macht das ur DRAMA draus weil sich keiner um sie kümmert W.T.F die hat doch echt nicht mehr alle tassn im schrank,......! Soll sie sich mal liebr sorgen machen um Ihren sohn der was momentan untersucht wird ( wir wissen noch nichts) ! aber nein der ist ja ein Arsch....ch weil er sich ja bei ihr ned meldet,.. Hallo wer ist den die mutter Wer sollte den ihre kinder anrufn ?? wenn mann sich wirklich um seine Kinder was schert dan ist mir das schei.. egal ob ich kontakt habe zu meinen kindern oder nicht aber ich ruf an DAS tut doch nicht weh ???
und,...........grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr na momentan ist mir alles zuviel und dann sie auch noch nööö danke das kann ich nicht ICH bin auch nur ein mensch und kein roboter der auf knopfdruck funkt. Ich habe auch gefühle und ich bin sehr sehr an wasser gebaut zurzeit und dann brauch ich nicht ihre scheisse auch noch Nö Danke !
Soorry fürs ausheuln aber das muss mal raus !
20. Okt 2012 08:48
aniger73 hat geschrieben:
> alleinunterhalterin meldet sich zu wort
>
>
> meine ist schon wieder krank!!!!
> seit gestern fieber, gestern abend ist es noch über 39 gestiegen! Heute
> sieht es auch nicht besser aus!!
> Schnupfen, bisschen Husten und Fieber ... sicher aus dem Kiga!
>
> Waren gestern in dem neuen Einkaufszentrum G3!
> Man da hat es sich abgespielt, klar Eröffnungs Wochenende!
> Da gibts nen Laden der ist billiger als der H&M!
> http://www.primark.at/
> Hat ganz süße Sachen für die Kleinen!
>
> sonst gibts nix neues, ausser das sie immer mehr sinnvolle Sätze spricht!
>
> Mein Freund ist heute arbeiten, morgen vielleicht auch noch, dafür hat er
> die nächsten 2 Wochen Urlaub!
>
> so das wars erstmal von mir/uns
>
> wie schauts bei euch aus??
Hallo Süße !
Schei..e ach mann nicht schon wieder
drück sie mal ganz lieb von mir ! Ja der Kita eine hmm wie sgt man bakterienherd oder so ähnlich .....!
Durchfall auch ?? oder nichts ?? weil wo ihc beim kia war hat die mir gesagt es rennt eine magen darm grippe rum ???
Scheisse und genau jetzt wo Noni so brav war im Kita was ?? hmmm
Na toll am we arbeiten ?? aber dafür urlaub
dann könnts viel unter nehmen und mal wenn noni im kita ist eure zweisamkeit genießn und wenn nur für paar minütchen ist
! WIe gehts deinen eigentlich wegen trompose???( ist das jetzt richtg geschrieben ) !
Sag süße wann muss du jetzt Arbeiten ???? Sorry aber mein hirn ist ihrgendwo verloren ,...!
Und das mit diesen Freundinnen von dir ?? hmmm schwer zusagen kenn ja die leut und die geschichte nicht ,... aber das was ich so raus lese die zwei sind ein team und du passtest nicht dazu oder so in der art ,.... NAja egal Höre auf dein herz bzw bauchgefühl das sagt dir schon das richtige ob du mit solch menschn wieder in kontakt tretten möchtest
! Ich kann dir sagen Ich vermisse Niemanden von früher NEIn im gegenteil ich fühl mich besser als wie mit denen
!
So ich geh mal eine rauchn und geh mal hören ob nilu munter ist
> alleinunterhalterin meldet sich zu wort

>
>

> meine ist schon wieder krank!!!!
> seit gestern fieber, gestern abend ist es noch über 39 gestiegen! Heute
> sieht es auch nicht besser aus!!
> Schnupfen, bisschen Husten und Fieber ... sicher aus dem Kiga!
>
> Waren gestern in dem neuen Einkaufszentrum G3!
> Man da hat es sich abgespielt, klar Eröffnungs Wochenende!
> Da gibts nen Laden der ist billiger als der H&M!
> http://www.primark.at/
> Hat ganz süße Sachen für die Kleinen!
>
> sonst gibts nix neues, ausser das sie immer mehr sinnvolle Sätze spricht!
>
> Mein Freund ist heute arbeiten, morgen vielleicht auch noch, dafür hat er
> die nächsten 2 Wochen Urlaub!
>
> so das wars erstmal von mir/uns
>
> wie schauts bei euch aus??
Hallo Süße !
Schei..e ach mann nicht schon wieder

Durchfall auch ?? oder nichts ?? weil wo ihc beim kia war hat die mir gesagt es rennt eine magen darm grippe rum ???
Scheisse und genau jetzt wo Noni so brav war im Kita was ?? hmmm
Na toll am we arbeiten ?? aber dafür urlaub

Sag süße wann muss du jetzt Arbeiten ???? Sorry aber mein hirn ist ihrgendwo verloren ,...!
Und das mit diesen Freundinnen von dir ?? hmmm schwer zusagen kenn ja die leut und die geschichte nicht ,... aber das was ich so raus lese die zwei sind ein team und du passtest nicht dazu oder so in der art ,.... NAja egal Höre auf dein herz bzw bauchgefühl das sagt dir schon das richtige ob du mit solch menschn wieder in kontakt tretten möchtest

So ich geh mal eine rauchn und geh mal hören ob nilu munter ist
20. Okt 2012 09:10
ohje!! so schlimm!??
Wird ja immer schlimmer, mit den Zähnen!!!
Oder hat sie sich noch was andres eingefangen!??
Hat sie echt Angst, oder spielt sie es nur??
Zuzi spielt seit geraumer Zeit auch immer wieder, traurig sein oder Mama helf mir und kauert sich in eine Ecke.
kA warum sie das macht und wie sie so plötzlich auf das kommt, es ist immer von einer sek. zur nächsten.
Drück sie mal lieb von mir!!! sie macht das schon, sie ist eine kleine tapfere Prinzessin!! Und bald habt ihr es hinter euch!!!
tja, und die Mama von deinem Mann .... naja ... war eh klar oder!?
IHr braucht die Nerven und die Kraft für euch, für Nilly, für seinen Bruder und für die Ausstellung! Lasst sie reden, weil mehr kann sie eh nicht.
schon ok! Heul dich aus, ruf an und red mit mir, alles muss mal irgendwie raus!
nein, kein Durchfall.
Wird ne gute Verkühlung sein, wenn sie am So abend fieberfrei ist geht sie MO wieder in den Kiga.
Arbeiten hab ich verschoben.
Und zu den sogannten Freundinnen, um die gehts gar nciht. Es ging allein um die Mama von der einen. Die kennt mich ja auch schon seit der Berufsschule. War mit Ihnen schon auf Urlaubs usw....
hätte Lust zu ihnen mal ins Geschäft zufahren und ihnen alles durcheinander zu bringen
... aber dann seh ich sie und ich weiß nciht ob ich an mich halten kann.
also Süße, gute Besserung und fühl dich gedrückt!!!
bis bald
Wird ja immer schlimmer, mit den Zähnen!!!
Oder hat sie sich noch was andres eingefangen!??
Hat sie echt Angst, oder spielt sie es nur??
Zuzi spielt seit geraumer Zeit auch immer wieder, traurig sein oder Mama helf mir und kauert sich in eine Ecke.
kA warum sie das macht und wie sie so plötzlich auf das kommt, es ist immer von einer sek. zur nächsten.
Drück sie mal lieb von mir!!! sie macht das schon, sie ist eine kleine tapfere Prinzessin!! Und bald habt ihr es hinter euch!!!
tja, und die Mama von deinem Mann .... naja ... war eh klar oder!?
IHr braucht die Nerven und die Kraft für euch, für Nilly, für seinen Bruder und für die Ausstellung! Lasst sie reden, weil mehr kann sie eh nicht.
schon ok! Heul dich aus, ruf an und red mit mir, alles muss mal irgendwie raus!
nein, kein Durchfall.
Wird ne gute Verkühlung sein, wenn sie am So abend fieberfrei ist geht sie MO wieder in den Kiga.
Arbeiten hab ich verschoben.
Und zu den sogannten Freundinnen, um die gehts gar nciht. Es ging allein um die Mama von der einen. Die kennt mich ja auch schon seit der Berufsschule. War mit Ihnen schon auf Urlaubs usw....
hätte Lust zu ihnen mal ins Geschäft zufahren und ihnen alles durcheinander zu bringen

also Süße, gute Besserung und fühl dich gedrückt!!!
bis bald
20. Okt 2012 09:21
nö nur die zähne
!
und ob sie das spielt Das habe ich mir auch schon gedacht ,... aber dann frag ich mich wieder rum sabbern tut sie ohne ende also hmm also wegen dem zahn ist es sicher UNd das wegn angst haben vonn alles wird sicher wieder nur so ne phase sein!
Ja eh war das klar von Ihr Weihnachtn kommt ja auch bald
!
ach mann eh machmale denke ich mir schon warum kann die olle nicht einfach verreckn
Ist doch schlimm oder wenn ich sowas schon denke naja egal ,....
Hmm na wenns wegen der mama ist na dann triff dich doch mit ihr ?? ich mein du musst ja nicht mit den freundinen kontakt haben ?? wenn du das nicht möchtest ??
Na ich drück die daumen das noni bald fieber frei ist ,.. aber bei dem wetter kein wunder sau kalt und dann so komisch erdückent schwühl draußn am nachmittag da fangst dann zum schwitzn an kaum kommt ein luft zug und dann hat man den salat ,... Blödes wetter kann sich auch nicht entscheidn!
UNd wie Geht es DIR ????? alles ok bei dir ???

und ob sie das spielt Das habe ich mir auch schon gedacht ,... aber dann frag ich mich wieder rum sabbern tut sie ohne ende also hmm also wegen dem zahn ist es sicher UNd das wegn angst haben vonn alles wird sicher wieder nur so ne phase sein!
Ja eh war das klar von Ihr Weihnachtn kommt ja auch bald

ach mann eh machmale denke ich mir schon warum kann die olle nicht einfach verreckn

Hmm na wenns wegen der mama ist na dann triff dich doch mit ihr ?? ich mein du musst ja nicht mit den freundinen kontakt haben ?? wenn du das nicht möchtest ??
Na ich drück die daumen das noni bald fieber frei ist ,.. aber bei dem wetter kein wunder sau kalt und dann so komisch erdückent schwühl draußn am nachmittag da fangst dann zum schwitzn an kaum kommt ein luft zug und dann hat man den salat ,... Blödes wetter kann sich auch nicht entscheidn!
UNd wie Geht es DIR ????? alles ok bei dir ???
20. Okt 2012 09:31
hmm ... sicher ist das ne Phase, aber mit den Zähnen, den Schmerzen und dem Fieber verbunden eine blöde SItutation!!!
ist ganz normal das du so denkst!!!
ich wünsch es mir auch!!!
Momentan spielt sie ja, hab ihr Playmais zu mindest so was ähnliches billigeres gekauft ... das gefällt ihr.
Letztens hat sie den ganzen Kübel unters Wasser gehalten
das Zeug löst sich auf! Klar, blöd ist sie ja nicht, wir haben ihr gesagt, da braucht man Wasser dazu, und keiner hat ihr welches gegeben, da ging sie ins Bad, udn holte sich Wasser!!
och du mir gehts gut!!!
zu gut
was is mit deinen Terminen??
ist ganz normal das du so denkst!!!
ich wünsch es mir auch!!!
Momentan spielt sie ja, hab ihr Playmais zu mindest so was ähnliches billigeres gekauft ... das gefällt ihr.
Letztens hat sie den ganzen Kübel unters Wasser gehalten

och du mir gehts gut!!!

zu gut

was is mit deinen Terminen??
20. Okt 2012 09:38
Noni Noni zuckerschnutte
hehe ! aber süß wie sie sich selber wasser holt
hat sicher dann blöd geguckt als das playmais dann futsch war
!
Ja sicher alles aufeinmal und sie hat ein problem das zu verarbeitn so denk ich mir das !
NA gut das das normal ist das ich solch gedankn habe dachte schon ich brav nen Psych. Wäre glaub ich aber trotzdem nicht schlecht Denk ich
!
naja egal !
Das freut mich das es Dir gut geht
und dann noch Zu gut ?? hehe schick mal energy rüber
die kann ich gut gebrauchn
!
ich werd Nilu dann um 10 weckn gehn die pennt immer noch

Ja sicher alles aufeinmal und sie hat ein problem das zu verarbeitn so denk ich mir das !
NA gut das das normal ist das ich solch gedankn habe dachte schon ich brav nen Psych. Wäre glaub ich aber trotzdem nicht schlecht Denk ich

naja egal !
Das freut mich das es Dir gut geht

ich werd Nilu dann um 10 weckn gehn die pennt immer noch

20. Okt 2012 09:47
ahja, die muss energie tanken!!!
Wenns ihr schon soooo lange nicht gut geht, braucht der Körper auch mal Entspannung!!!
Ich muss dann ncoh einkaufen gehen, mag net ... net alleine mit kranken Kind!! a schaas!!!
klar, kannste haben!!!
*vollesbündelenergierüberschickt*
ähm... brauchen wir nicht alle einen psychodoc!??
Wenns ihr schon soooo lange nicht gut geht, braucht der Körper auch mal Entspannung!!!
Ich muss dann ncoh einkaufen gehen, mag net ... net alleine mit kranken Kind!! a schaas!!!
klar, kannste haben!!!
*vollesbündelenergierüberschickt*

ähm... brauchen wir nicht alle einen psychodoc!??
20. Okt 2012 09:49
soso das ich das jetzt nicht wieder vergesse wir waren bei der Kinderzahnärztin ,...
http://www.dr-skrein.at/
http://www.kinderzahnheilkunde-online.a ... 62&BL=Wien
Habe sonst nichts gefunden aber da gibts ne menge Braucht nur in googl eingebn kommen ur viele Ich glaub sogar bei dir gibts auch einen !
So meine süße NIlu ist schon munter papi ha sie gerade auf den arm neben mir sie weint schon wieder
! Ach das wird wieder mal ein tag
!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das noni bald fieber frei ist !
ich werd schaun das ich morgen früh wieder da bin ,..kommt drauf an wie nilu pennski macht !
So meine süßn macht euch einen schönen tag ja !
Bis morgen dann
bussi baba
http://www.dr-skrein.at/
http://www.kinderzahnheilkunde-online.a ... 62&BL=Wien
Habe sonst nichts gefunden aber da gibts ne menge Braucht nur in googl eingebn kommen ur viele Ich glaub sogar bei dir gibts auch einen !
So meine süße NIlu ist schon munter papi ha sie gerade auf den arm neben mir sie weint schon wieder

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe das noni bald fieber frei ist !
ich werd schaun das ich morgen früh wieder da bin ,..kommt drauf an wie nilu pennski macht !
So meine süßn macht euch einen schönen tag ja !
Bis morgen dann
bussi baba
20. Okt 2012 09:50
das ist natürlich blöd wenn du noch mit ihr einkaufn musst ?? hmm kann keiner auf noni aufpassn daweil???
oh ja da haste recht den brauch ma eh alle
!
So aber jetzt Bin weg
Bussi baba
oh ja da haste recht den brauch ma eh alle

So aber jetzt Bin weg
Bussi baba
20. Okt 2012 09:56
wünsch euch auch einen schönen Tag, vorallem das er entspannter für Nillybaby wird!!
bussi an euch
PS
danke!!
bussi an euch
PS
danke!!
21. Okt 2012 08:24
Morgen!
Na wie gehts meiner NoniMAUS???? hat sie noch Fieber ?? wie war euer Tag gestern ?? !
Sag hatte Noni schon das 3tagefieber??? bekommt das jedes Kind??? oder muss das ned sein ???
So nilu und papi penn noch ( der arme hat seinen schlaf geändert wegen nilu Aber dafür haben wir ihm dann den ganzn Tag Über
( hat auch was gutes
) Gestern meinte er sogar er wusste garnicht mehr wie gut das tut in der nacht zu schlafn
!
Hmmm bei uns regnets
und ich wollte für 1 std heute mal mit nilu raus hmm naja schau ma mal !
So ich mach mir mal nen Kaffee und geh mal eine Frühstück zicki
Na wie gehts meiner NoniMAUS???? hat sie noch Fieber ?? wie war euer Tag gestern ?? !
Sag hatte Noni schon das 3tagefieber??? bekommt das jedes Kind??? oder muss das ned sein ???
So nilu und papi penn noch ( der arme hat seinen schlaf geändert wegen nilu Aber dafür haben wir ihm dann den ganzn Tag Über

Hmmm bei uns regnets

So ich mach mir mal nen Kaffee und geh mal eine Frühstück zicki

21. Okt 2012 09:12
guten morgen.
sind schon seit halb 9 auf. nacht war kurz und hart.
von 22.45 bis um 1 hat sie brav geschlafen. Dann ging der Terror los.
Immer wieder tat ihr irgendwo was weh .... aber auf der Wange oder so. ALso nix gravierendes!
Hunger, usw.... Erst KiWa, dann WZ Boden, dann wieder Kiwa, dann wieder WZ Boden.... um 4 hab ich ihr dann schlaftabletten gegeben
nein SCHERZ ..... ich hab ihr Globulis für EInschlafstörungen für Kinder gegeben, 15 min später war sie weg.... ging nämlich 3 std lang, hinlegen, einschlafen, jammern, aufsetzten, usw....
so das war unsere nacht.
der neueste Satz bei ihr ist beim einschlafen: Mama, helf mir.
achne ... in der nacht schlafen ist angenehm!??
wenn man mal nachts zum schlafen kommt
achja, fieber hat sie keines mehr, obwohl sie mir gestern abend schon glühend vorkam, termo sagte aber nur 37,2. Und ja das hatte sie schon und nein das bekommt nicht jedes.
Wie war euer Tag gestern!??
Unserer ging eh.
regnen?? vor latuer nassen nebel seh ich nix!!!!
so ich geh auch mal frühstücken (Tschick) bis gleich
sind schon seit halb 9 auf. nacht war kurz und hart.
von 22.45 bis um 1 hat sie brav geschlafen. Dann ging der Terror los.

so das war unsere nacht.
der neueste Satz bei ihr ist beim einschlafen: Mama, helf mir.
achne ... in der nacht schlafen ist angenehm!??

wenn man mal nachts zum schlafen kommt

achja, fieber hat sie keines mehr, obwohl sie mir gestern abend schon glühend vorkam, termo sagte aber nur 37,2. Und ja das hatte sie schon und nein das bekommt nicht jedes.
Wie war euer Tag gestern!??
Unserer ging eh.
regnen?? vor latuer nassen nebel seh ich nix!!!!
so ich geh auch mal frühstücken (Tschick) bis gleich
21. Okt 2012 09:42
oh je Das klingt ja mal ned gut
Wie gehts deinen Rücken ??? sicher beschie..n
Na hoffentlich bekommt sie kein fieber mehr war ja erst krank die maus!
Hehe Mama helf mir ??? Bei wass den ???
Süß ist die maus
!
Ja unser tag sag ma mal es geht
hätt besser sein können aber naja immer hin war sie nicht den ganzn tag nur am rum zickn
dafür hat sie so stark sabbat als würdest ihr immer ein glas wasser aufs shirt shüttn!
Schei.. zähne bin mal gespannt wie lang die noch brauchn !
So ich bin schon am Kochn
und ich Dusl habe statt petersilie 2x Dille gekauft grrrrrrrrrrrr Jetzt Muss ich halt die Blätter von Sellerie statt dem nehmen ! Nicht mal getrocknete petersilie im Haus Nur aasch( persisches kräutermix aber des hilft mir nicht ) ! Bei uns gibts heute Khoresch E Karafs ( lammfleisch( bei uns aber mit rindfleisch) in selleriesauce (und Persischen zutaten
) Jummy !
Und was gibts bei euch heute zu schnattern ??

Na hoffentlich bekommt sie kein fieber mehr war ja erst krank die maus!
Hehe Mama helf mir ??? Bei wass den ???

Ja unser tag sag ma mal es geht

Schei.. zähne bin mal gespannt wie lang die noch brauchn !
So ich bin schon am Kochn

Und was gibts bei euch heute zu schnattern ??
21. Okt 2012 09:52
och dem rücken gehts einigermassen!!
ja hoffentlich, weil morgen soll sie ja wieder in den kiga gehen!!!
ja keine ahnung, wahrscheinlich beim einschlafen!?
ich wünsch euch, das es bald vorbei ist!!!
ohje, das ist immer urblöd!!
bei uns gibts schmorgemüse mit hendl aus dem rohr ... geht schnell und is einfach.
Unser Papa ist nun auch wach und nun frühstücken wir wirklich.
ja hoffentlich, weil morgen soll sie ja wieder in den kiga gehen!!!
ja keine ahnung, wahrscheinlich beim einschlafen!?
ich wünsch euch, das es bald vorbei ist!!!
ohje, das ist immer urblöd!!
bei uns gibts schmorgemüse mit hendl aus dem rohr ... geht schnell und is einfach.
Unser Papa ist nun auch wach und nun frühstücken wir wirklich.
21. Okt 2012 09:58
Na ich drück die daumen das sie keins mehr bekommt!
Und wer hilft dann uns beim einschlafen ???
Oh ja Ich hoffe auch jeden tag das die zähne endlich raus kommen Aber NÖÖ die lassn auf sich wartn ....!
hmmm Auch lecker jummy !
AH doch nicht arbeiten NA zum Glück habt ihr wieder paar schöne tage gemeinsam
Genießt es
So meine liebe dann tut mal brav frühstückn ich geh weiter Kochen ( abropro kochn habe mir in den finger geschnittn schei.. sellerie
!
Und ach ja meine Zwei sind auch schon munter und tun frühstückn
!

Oh ja Ich hoffe auch jeden tag das die zähne endlich raus kommen Aber NÖÖ die lassn auf sich wartn ....!
hmmm Auch lecker jummy !
AH doch nicht arbeiten NA zum Glück habt ihr wieder paar schöne tage gemeinsam

So meine liebe dann tut mal brav frühstückn ich geh weiter Kochen ( abropro kochn habe mir in den finger geschnittn schei.. sellerie

Und ach ja meine Zwei sind auch schon munter und tun frühstückn

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...