Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja manchmal ging der sex...
aber jetzt tabuuuuuuuuuuuuuuuu und des noch ne weile danach
ich trink grad den tee
Der Tee ist eckelig, wenn ich den trinke springt mir mein Magen vollends entgegen
Mein Körper streubt sich auch schon dagegen!! Rücken schmerzt und mein kind platzt bald durch so wie er meinen Bauch beult!!!
Man ihr habts echt richtig Schmerzen, da leidet man ja mit!!!!
Also mir schmeckt der Tee, find ihn a ned anders als Kräutertee!!
um 11 uhr muss ich morgen dahin, bin echt gespannt ich denke mal die werden mir helfen meine aufregung runter zu schrauben heute tat es mir auch ganz gut habe gut abschalten können
ich wünsche dir auf jedenfall viel viel glück und dass du deinen kleinen schnell in den armen hälst..genieß es
zufall wäre noch das gleiche zimmer, stell dir das mal vor
aber ich habe ihr vorhin noch gesagt ob sie nicht hätte noch 2 tagen warten können
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.