Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
15. Nov 2011 21:36
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Nachtii petra schlaff schÖn.
gast.1110812
15. Nov 2011 21:36
nina

super, das freut mich zu lesen, dass es doch noch geklappt hat...tja vielleicht macht ihr es abends einfach zum Ritual, dass dein Männe dem Kleinen den brei gibt...wenns hilft :D

und ich finde auch - sobald was frische dabei ist, hat man gleich n guuutes Gefühl *hihi

hoffe dass ihr die Nacht gut übersteht aber mit DEM Abendessen - brei und milch kann gar nix schief gehen... ;)

selbstgebackene Kekse *tzzzz
ich kann sowas nicht....
ich hab keine Allergien :D

cathi:
ists der richtige wichtelpartner, ja?? :D
du musst den Link kopieren und dann auf ner neuen Seite oben in die adresszeile einfügen
gast.1215791
15. Nov 2011 21:37
gute nacht petra,schlaf schön :)
Vera,hats geschmeckt? ;)
gast.917724
Claudia, ein bisschen Mühe mußt Du Dir schon machen... kannst aber auch statt Keksen ein paar Pralinen oder selbstgemachte Marmelade einpacken... ;)
gast.1110812
ich weiß schon, waru ich sowas NICHT lese...wäre fix und fertig also lass ichs bleiben..so Themawechsel büdde
gast.1110812
15. Nov 2011 21:38
JuYael hat geschrieben:
> Claudia, ein bisschen Mühe mußt Du Dir schon machen... kannst aber auch
> statt Keksen ein paar Pralinen oder selbstgemachte Marmelade einpacken...
> ;)

na hör mal - ich lass mich schon nicht lumpen..kann ja dafür andere tolle Sachen...außerdem sind die Kekse bis Weihnachten ekliggg :?
gast.1138661
15. Nov 2011 21:39
Ach wir freun uns auch über alles...

klamotten technisch sind wir auch dank tante bella, jetzt voll versorgt....
also wenn dann ab größe 74.... ;)

aber ansonsten keine wünsche :D :D :D :D
gast.1128919
15. Nov 2011 21:40
Juliaaaaa Noch ma dankeschÖn für die supper tippsSsSss von gestern die ich ardit bestellt habe mein freund findet die ganz toll :lol:
gast.1065889
Yes meine Claudia, es ist der/die richtige Wichtelpartner/in...ick muss jetzt nur noch nen GUTES Wichtelgeschenk finden... :roll: Oh man, nich das ich Kloppe bekomm :lol: wenns nicht gefällt :shock:
gast.1215791
mmmhhh,kekse...mag jetzt sofort welche haben :lol: hab aber absichtlich keine mehr gekauft und zum backen komm ich grad ned ;)
gast.952285
Bitte bitte Schluß mit dem Thema! Ich vertrage sowas GAR NICHT!!!

Uns geht's gut! Habe nur sau viel um die Ohren wg Umzug u Geburtstag usw! Wow, ein Jahr ist schon vergangen u ich denke jeden Tag an die Zeit in 2010. Kann mich noch so gut erinnern - runder Kugelbauch, Vorfreude ohne Ende auf Maxi, Zimmer fertig, KH-Tasche gepackt, Stauden lag schon Schnee....und damals hatte ich noch KEINE Ahnung! Keine Ahnung, wie eine Geburt ist, wie sich stillen anfühlt, wie Maxi aussieht und vor allem: wie schnell er groß wird! Ich bin unendlich stolz!!!
Bellagecko86
15. Nov 2011 21:42
[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/98bf46-1321389391.jpg][IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php ... size=thumb[/IMG][/URL]

und noch eins meiner Maus weils so schee is

[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/711676-1321389594.jpg][IMG]http://www.bilder-space.de/show_img.php ... size=thumb[/IMG][/URL]

Lol...also ich freu mich am AAAALLERRRRMEISTEN AUF DAS FOTO MEINES WICHTELS!! hihihi... Und ich hoffe mein Wichtelkind freut sich auch :lol: :lol: :lol:
gast.917724
15. Nov 2011 21:43
Wo sind denn die anderen? Melie und Dani? Mögen die nicht mehr so "öffentlich"? :?

Mensch, ich bin jetzt schon genervt von morgen. Geburtstag vom Schwiegervater, ab 17:00 Uhr mit Abendessen - wird mit Lysan bestimmt anstrengend :roll:
gast.1065889
Hallo Tanja :D lang nix gelesen ;) aber bei dem was de zu tun hast, kein Wunder.
Du sagst es: wer wußte schon, was auf einen zukommt...der Bauch war schon hamma...dann die geburt...ich hätt´s auch gern einfacher gehabt, als 3 Tage Einleitung...aber so hat´s die Kleene echt spannend gemacht :lol: und es hat sich mehr als gelohnt :D
gast.1138661
@ Tanja:
das ist ja mal ein schööönes thema :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ja schon wahnsinn

heute vor einem jahr bin ich um die zeit über der kloschüssel gehangen und hab mir danach ein glas nutella hinter dei binde gekippt hahahahaha
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...