Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2014 22:31
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo 
Habe es gemacht 68% XD
Habe letzte Woche Montag auch MMR impfen müssen da keine rötel abwehrsroffe vorhanden sind hatte noch nie welche. Mein arzt weiß das ich schwanger werden will hat mir nichts von einer pause gesagt.Er hat mir viel Erfolg gewünscht. Bin ja mitten im Fruchtbarkeitsfenster
gestern haben wir es gemütlich alles auf uns zu kommen lassen
heute hatten wir beide keine lust XD aber morgen gehts noch mal rund
Lg

Habe es gemacht 68% XD
Habe letzte Woche Montag auch MMR impfen müssen da keine rötel abwehrsroffe vorhanden sind hatte noch nie welche. Mein arzt weiß das ich schwanger werden will hat mir nichts von einer pause gesagt.Er hat mir viel Erfolg gewünscht. Bin ja mitten im Fruchtbarkeitsfenster

Lg
14. Mai 2014 09:49
Hallo ihr lieben 
Ich komm dann mal dazu und hibbel mit.
Wann meine Periode überfällig ist kann ich gar nicht sagen :-/
Da ich vor über 1,1/2 Monaten leider eine Fehlgeburt Mit ausscharbung hatte und seit dem keine Periode bekommen habe..
Mein Frauenarzt meinte das ich sobald ich mich wieder bereit fühle "los legen" darf.
Und joa nach dem vielen trauern kam dann der Wunsch wieder "los zu legen"
Fühle mich körperlich und seelisch auch wieder bereit
Seit über einer Woche habe ich mehrmals täglich ziehen an den seiten und seit ein paar tagen ist mir auch schlecht.
Könnte man als Symptome auf eine SS meinen.
Aber ein bisschen Angst habe ich das mir mein Körper einen Streichspielt.. :-/
Am 30 April hatte ich das erste mal nach der Fehlgebutt ein kleines leichtes ziehen, was ja auch ein Zeichen für den Eisprung ist. Wir haben es dann auch das erste mal wieder versucht, also wenn es da wirklich einen Eisprung gegeben hätte, wäre es doch jetzt noch zu früh für einen Schwangerschaftstest oder?

Ich komm dann mal dazu und hibbel mit.

Wann meine Periode überfällig ist kann ich gar nicht sagen :-/
Da ich vor über 1,1/2 Monaten leider eine Fehlgeburt Mit ausscharbung hatte und seit dem keine Periode bekommen habe..
Mein Frauenarzt meinte das ich sobald ich mich wieder bereit fühle "los legen" darf.
Und joa nach dem vielen trauern kam dann der Wunsch wieder "los zu legen"
Fühle mich körperlich und seelisch auch wieder bereit

Seit über einer Woche habe ich mehrmals täglich ziehen an den seiten und seit ein paar tagen ist mir auch schlecht.
Könnte man als Symptome auf eine SS meinen.
Aber ein bisschen Angst habe ich das mir mein Körper einen Streichspielt.. :-/
Am 30 April hatte ich das erste mal nach der Fehlgebutt ein kleines leichtes ziehen, was ja auch ein Zeichen für den Eisprung ist. Wir haben es dann auch das erste mal wieder versucht, also wenn es da wirklich einen Eisprung gegeben hätte, wäre es doch jetzt noch zu früh für einen Schwangerschaftstest oder?
14. Mai 2014 09:59
Tesyyy hat geschrieben:
> Hallo
>
> Habe es gemacht 68% XD
>
> Habe letzte Woche Montag auch MMR impfen müssen da keine rötel abwehrsroffe
> vorhanden sind hatte noch nie welche. Mein arzt weiß das ich schwanger
> werden will hat mir nichts von einer pause gesagt.Er hat mir viel Erfolg
> gewünscht. Bin ja mitten im Fruchtbarkeitsfenster
gestern haben wir es
> gemütlich alles auf uns zu kommen lassen
heute hatten wir beide keine
> lust XD aber morgen gehts noch mal rund
>
> Lg
Hallo,
wegen der Imfpung würde ich mich aber nochmal genau informieren, selbst im Internet steht eine Wartezeit von mindestens 3 Monaten! Uns wurde damals gesagt 1/2 Jahr warten da die Rötelimpfung ja eine lebend Imfpung ist! Soviel ich weiß werden die da abgeschwächte Rötelviren geimpft und dein Körper soll darauf hin Antikörper bilden!
Das ist dann ungefähr so als ob du Röteln hättest!
> Hallo

>
> Habe es gemacht 68% XD
>
> Habe letzte Woche Montag auch MMR impfen müssen da keine rötel abwehrsroffe
> vorhanden sind hatte noch nie welche. Mein arzt weiß das ich schwanger
> werden will hat mir nichts von einer pause gesagt.Er hat mir viel Erfolg
> gewünscht. Bin ja mitten im Fruchtbarkeitsfenster

> gemütlich alles auf uns zu kommen lassen

> lust XD aber morgen gehts noch mal rund

>
> Lg
Hallo,
wegen der Imfpung würde ich mich aber nochmal genau informieren, selbst im Internet steht eine Wartezeit von mindestens 3 Monaten! Uns wurde damals gesagt 1/2 Jahr warten da die Rötelimpfung ja eine lebend Imfpung ist! Soviel ich weiß werden die da abgeschwächte Rötelviren geimpft und dein Körper soll darauf hin Antikörper bilden!
Das ist dann ungefähr so als ob du Röteln hättest!
14. Mai 2014 12:22
Hallo jojo.... das mit der fg tut mur leid...... hatte vor meine m Sohn auch eine
ist es dei 1 kind?
also wenn du um den 30 den ES hattest, kannst du schon testen, ca 14 tage nach dem ES geht es......
viel Glück, halt jns auf dem laufenden. ?....

ist es dei 1 kind?
also wenn du um den 30 den ES hattest, kannst du schon testen, ca 14 tage nach dem ES geht es......
viel Glück, halt jns auf dem laufenden. ?....
14. Mai 2014 12:33
Hallo moerchen, danke.
Nein, ich habe schon einen Sohn

Okii dann werde ich morgen einen test machen *__*
Gebe euch dann bescheid
Und danke fürs antworten
Nein, ich habe schon einen Sohn

Okii dann werde ich morgen einen test machen *__*
Gebe euch dann bescheid

Und danke fürs antworten

14. Mai 2014 21:36
so morgen ist mein NMT normalerweise kommt sie über Nacht.
Also abwarten.
Der Test ist auch schon gekauft. Ich habe mein Mann beauftragt ihn zu verstecken und erst am Sonntag rauszurücken.

Also abwarten.
Der Test ist auch schon gekauft. Ich habe mein Mann beauftragt ihn zu verstecken und erst am Sonntag rauszurücken.

15. Mai 2014 06:49
Almi00 die Idee ist super, muss ich kir merken. Bin auch immer total ungeduldig. ?...
drueck dir die Daumen.... hoffe es hat geklappt..... halt uns auf dem laufenden......
Ich muss noch ein bisschen warten..... ende Monat.... hoffe dann auch endlich einen 2 strich auf dem ss test zu haben.....
m
drueck dir die Daumen.... hoffe es hat geklappt..... halt uns auf dem laufenden......
Ich muss noch ein bisschen warten..... ende Monat.... hoffe dann auch endlich einen 2 strich auf dem ss test zu haben.....

15. Mai 2014 07:56
Guten Morgen,
hmm heute morgen war sie da und direkt richtig heftig.
Bin voll deprimiert.
hmm heute morgen war sie da und direkt richtig heftig.

Bin voll deprimiert.

15. Mai 2014 11:53
Hallo, ich wollt ja berichten..
Leider war heut morgen auf dem test kein zweiter strich
Ist es vielleicht zu früh gewesen?
Mir ist doch so schlecht und dieses ziehen, das kenn ich von der Schwangerschaft bei meinem Sohn und von der Schwangerschaft wo ich die Fehlgeburt hatte..
Hmm abwarten
Almi00 ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Monat hoffentlich klappt es dann bei euch
Leider war heut morgen auf dem test kein zweiter strich

Ist es vielleicht zu früh gewesen?

Mir ist doch so schlecht und dieses ziehen, das kenn ich von der Schwangerschaft bei meinem Sohn und von der Schwangerschaft wo ich die Fehlgeburt hatte..
Hmm abwarten

Almi00 ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Monat hoffentlich klappt es dann bei euch

15. Mai 2014 14:16
Almi00 das tut mir leid, fuehl dich gedrückt........
jojo5 vielleicht hat sich dein ES verschoben??? Waere ja möglich? ..
jojo5 vielleicht hat sich dein ES verschoben??? Waere ja möglich? ..
15. Mai 2014 16:37
Jaa möglich wäre das.
Finde es sowieso so komisch warum ich meine mens seit der ausscharbung nicht mehr bekommen habe. Eine Woche nach der ausscharbung war ich beim doc zur nach Kontrolle und die meinte alles wäre in Ordnung.
seit der Geburt meines Sohnes hatte ich sie immer pünktlich auf den Tag genau.
Vor der Geburt allerdings gab es da öftermal Monate wo sie gar nicht oder sehr verspätet kamen. Also bevor ich das erste mal schwanger wurde. Könnte es sein das es jetzt wieder so ist?
Finde es sowieso so komisch warum ich meine mens seit der ausscharbung nicht mehr bekommen habe. Eine Woche nach der ausscharbung war ich beim doc zur nach Kontrolle und die meinte alles wäre in Ordnung.
seit der Geburt meines Sohnes hatte ich sie immer pünktlich auf den Tag genau.
Vor der Geburt allerdings gab es da öftermal Monate wo sie gar nicht oder sehr verspätet kamen. Also bevor ich das erste mal schwanger wurde. Könnte es sein das es jetzt wieder so ist?
16. Mai 2014 07:21
Hallo
Habe mit mein Hausarzt gesprochen er sagt es ist kein problem sofort anzufangen die heutigen mittel sind so gut da kann nichts passieren.
Das selbe hab ich auch bei google gefunden aus den jahr 2012 die dame muss mit einer klinik zusammen arbeiten damit sie schwanger werden kann die sagten ihr das selbe was mein ha mir sagte zum thema mmr impfung und 3 Monate pause bzw. Warten.
Ja habe seit gestern übelkeit und ein druck ziehen im Unterleib ich mein Eisprung hatte ich diesmal wohl früher denn dieses ziehen tut nur mäßig weh bei eisprung hab ich richtige mens schmerzen oder es nistet sich gerade ein weil wir am anfang meiner fruchtbaren tage mit einander geschlafen haben vielleicht merk ich deshalb den eisprung diesmal nicht nur diesen druck als ob man pipi machen muss.
Brüste sind normal kein ziehen ach ja und der zervixschleim der sich normal in diesen tagen und grad kurz vorm eisprung bildet ist wieder auf normal zurück gegangen. Am 02.06 kann ich ja erst ein test machen wenn meine regel am 30.5 nicht kommt.Bin gerade etwas verwirrt wenn es wirklich wieder gleich geschafft haben dann grenzt das schon an ein wunder habe diabetes typ 2 und schilddrüsenunterfunktion all das wo es monate dauern kann. Mal gucken
Ganz liebe grüße.
Habe mit mein Hausarzt gesprochen er sagt es ist kein problem sofort anzufangen die heutigen mittel sind so gut da kann nichts passieren.
Das selbe hab ich auch bei google gefunden aus den jahr 2012 die dame muss mit einer klinik zusammen arbeiten damit sie schwanger werden kann die sagten ihr das selbe was mein ha mir sagte zum thema mmr impfung und 3 Monate pause bzw. Warten.
Ja habe seit gestern übelkeit und ein druck ziehen im Unterleib ich mein Eisprung hatte ich diesmal wohl früher denn dieses ziehen tut nur mäßig weh bei eisprung hab ich richtige mens schmerzen oder es nistet sich gerade ein weil wir am anfang meiner fruchtbaren tage mit einander geschlafen haben vielleicht merk ich deshalb den eisprung diesmal nicht nur diesen druck als ob man pipi machen muss.
Brüste sind normal kein ziehen ach ja und der zervixschleim der sich normal in diesen tagen und grad kurz vorm eisprung bildet ist wieder auf normal zurück gegangen. Am 02.06 kann ich ja erst ein test machen wenn meine regel am 30.5 nicht kommt.Bin gerade etwas verwirrt wenn es wirklich wieder gleich geschafft haben dann grenzt das schon an ein wunder habe diabetes typ 2 und schilddrüsenunterfunktion all das wo es monate dauern kann. Mal gucken

Ganz liebe grüße.
16. Mai 2014 12:26
Hallo Tessyyy,
dann hoffe ich mal das dein Hausarzt recht hat
Weil bei lebend Impfstoff werden halt die Erreger gespritzt und man sollte ja auch vermeiden das man Röteln bekommt!
Wenn es so harmlos wäre dann könnte ja man auch in der Schwangerschaft impfen
Dann alles Gute für die Schwangerschaft und das es bald klappt
dann hoffe ich mal das dein Hausarzt recht hat

Weil bei lebend Impfstoff werden halt die Erreger gespritzt und man sollte ja auch vermeiden das man Röteln bekommt!

Dann alles Gute für die Schwangerschaft und das es bald klappt

18. Mai 2014 21:02
Jojo5 und wie sieht es bei dir aus?
Ich bin schon total ungeduldig, sollte so ungefähr nächstes Wochenende testen können. Hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
Hatte gestern vormittag eine weile so ein ziehen. ?.. kann es nicht genau zuordnen. Hoffe das es die Einnistung war. Hat das von euch jemand gemerkt?
Ich bin schon total ungeduldig, sollte so ungefähr nächstes Wochenende testen können. Hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat.
Hatte gestern vormittag eine weile so ein ziehen. ?.. kann es nicht genau zuordnen. Hoffe das es die Einnistung war. Hat das von euch jemand gemerkt?
19. Mai 2014 08:06
Ach, das ist so blöd dass meine Zykluslänge die letzte Zeit so unregelmäßig war. So bringt mir das Ausrechnen nicht viel
Ist ja schon ein unterschied ob der Zyklus 28 oder 35 Tage lang war.
@moerchen
Ich hab zur zeit auch ein Ziehen im Unterbauch, hatte das aber auch schon letzten Monat um diese Zeit rum und da hat es ja leider nicht geklappt.
Aber ich hatte am Wochenende für ein paar Augenblicke ein Stechen, so im Bereich des Scheideneingangs.
Vielleicht heißt das ja was

@moerchen
Ich hab zur zeit auch ein Ziehen im Unterbauch, hatte das aber auch schon letzten Monat um diese Zeit rum und da hat es ja leider nicht geklappt.
Aber ich hatte am Wochenende für ein paar Augenblicke ein Stechen, so im Bereich des Scheideneingangs.
Vielleicht heißt das ja was

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...