Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
nillufar
14. Okt 2012 10:13
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
na ist ja klar das die türe offn bleibn muss ;) !

Achso aber auch toll das sie mal mit papi gespielt hat ;) !

hmm fisch ist auch gut ;) Ist das Noni auch ?? also immer wenn ich fisch gemacht habe dann ißt sie nie mit ;) !

Ja das sowieso !

Den habe ich gerade gefunden der ist auch nicht schlecht aber nur 2 türig :( http://www.amazon.de/Kinder-Kleiderschr ... m_sbs_k_18

Ja der von ikea ist super die sind auch toll aber ich komm ja dort nicht hin ;)
gast.1021420
14. Okt 2012 10:33
nur hats der papa noch nicht kapiert! :lol: :roll:

ja, ißt sie. zum glück.

heute sind wir wieder echt grantig, wenn man nicht 100% zeit für sie hat.

der kasten ist super!!!

so bis später, muss mich um des gör kümmern!!
nillufar
14. Okt 2012 10:54
Ja männer brauchn da manchmal länger :lol: :lol: :lol:

Mach das ich muss mich auch um nilu kümmern fieber ist auf 38,8 rauf und ich werd mal versuchn ob sie mir einen milchbrei essen tut und dann werde ich sie auch schon versuchen zum hin legen !

So meine Liebe Ich wünsche euch noch einen schönen tag Und eine ruhige nacht !

Für morgen einen guten start in den kita und hoffe das noni brav ist ;) !

Wünsche euch einen schönen Tag

Bussi baba
bis morgn
gast.1021420
14. Okt 2012 22:06
so nun hab ich zeit.
Kind schläft seit 9 ... leider zu spät, aber naja .... hatte auch leicht erhöhte Themperatur, macht mir schon sorge, glühte auch beim hinlegen. :?
Aber nochmal gemessen und nix is, glüht auch nicht mehr, dafür schnarcht es :lol:

Wie gehts der Maus?
Fieber höher gestiegen oder doch wieder gefallen!?

Wie schauts bei dir aus? Wann steht das nächstemal was auf dem Kalender?

Hoffentlich leichter als die letzten Tage! Eigentlich redet sie gut und lieb über den Kiga. Auch was sie gespielt hat usw...
Schau ma mal ...

wünsch euch eine ruhige Nacht und einen guten Start in den nächten Tag

bussi bis mittags
baba
gast.1021420
15. Okt 2012 07:27
Guten Morgen!

Kindergarten startet heute etwas später.
ab Mitternacht war sie ständig munter, irgendwas geträumt oder so.... Und dann wollte sie raus .... raus ins WZ. Tja, als sie auch bei uns im Bett nicht tief eingeschlafen hat, sondern nach ner halben Std auch noch raus wollte, bin ich mit ihr umgesiedelt.
Seit dem pennt sie tief und fest.
Nein sie wird grad munter!!

so, schau ma mal wie der Tag wird!

bis später
bussi
nillufar
15. Okt 2012 07:52
Morgen !

Oh je Wiedr so ne nacht Na hoffentlich ist sie gut drauf ;)

Nilu hat immer noch fieber und Zahnweh , Kiefer ist schon extrem geschwollen ICH hoffe das die zähne bald durch kommen Arme maus :(!

Ja bis später vielleicht

Schönen Tag wünsche ich euch

bussi baba
nillufar
15. Okt 2012 07:57
aniger73 hat geschrieben:
> so nun hab ich zeit.
> Kind schläft seit 9 ... leider zu spät, aber naja .... hatte auch leicht
> erhöhte Themperatur, macht mir schon sorge, glühte auch beim hinlegen. :?
> Aber nochmal gemessen und nix is, glüht auch nicht mehr, dafür schnarcht es
> :lol:
>
> Wie gehts der Maus?
> Fieber höher gestiegen oder doch wieder gefallen!?
>
> Wie schauts bei dir aus? Wann steht das nächstemal was auf dem Kalender?
>
> Hoffentlich leichter als die letzten Tage! Eigentlich redet sie gut und
> lieb über den Kiga. Auch was sie gespielt hat usw...
> Schau ma mal ...
>
> wünsch euch eine ruhige Nacht und einen guten Start in den nächten Tag
>
> bussi bis mittags
> baba

nilu ist gestern mittags um halb 12 eingepennt und hat nichts gegessen 4 löffl von milchbrei und munter wurde sie um 15:30 ( habs sie pennen lassn) schweissgebadet ,... gleich umgezogen und trockn gemacht und dann hat sie ein wenig gespielt Sprich die bücher hat sie sich nur angesehn sonnst nix EH klar wenns mir schei..e geht würd ich auch nix machen wolln!
fieber ist am nachmittag weg gewesen aber am abend wieder gekommen und naja auf nacht habe ich ihr dann ein nureflex in den tee geschummelt und naja heute werd ma mla abwartn wies wird .... Will nicht sooo viel nureflex geben ist eh schon so voll gepummt mit dem schei..!

So bis später vielleicht Bussi
nillufar
15. Okt 2012 09:04
ach ja habe vergessen :

Ab morgen fang ma wieder an mit röntgen und ko ,.....!

Bis später dann
gast.1021420
15. Okt 2012 13:15
huhu, ich bin wieder da, aber ihr wahrscheinlich schon weg!?

na macht nix.

Willst dir das nicht mal von Zahnarzt anschaun lassen!? Wenns so rot und dick und geschwollen ist und sie Fieber bekommt und dann noch soooooo lange!?
Das kann ja fast schon nicht mehr mit Rechten Dingen zu gange gehen ... solange wie sie braucht um ein paar Zähne zu bekommen!?

Das glaub ich! Wenns mir soo schei... geht will ich auch nix machen!

Hat sie heute schon wieder Fieber bekommen!? Oder wie ist sie heute drauf!??

so zu uns.
Noni war eigentlich brav. Kein gezicke nix. Wurde um halb 8 munter und war eigentlich artig.
Bisschen zicken beim anziehn, aber das ist normal.
Und im Kiga!!! :D :D ich bin sooo stolz auf meine Maus! Sie hat gefrühstückt, war brav und hat sich gefreut und dann wollte sie auch gleich spielen und auch alleine, nur als ich weggehen sollte, hat sie kurz aufgejammert und a bissi geweint! Aber nur kurz!
Und war dann von ca. 9 uhr bis 10 nach 11 drinnen!
Sie hat dann bei einer Erzieherin gesessen und haben "Aramsamsam" gesunden und gemacht. :D
Und beim rausgehen wollte sie unbedingt noch in das BälleBecken springen! Das hat sie schon seit Wochen nicht mehr gemacht. Immer schnell heim!
Und nu pennt sie im KiWa .. beim heimgehen eingeschlafen, haben unterwegs ncoh schnell was gegessen.

so, nachher kommt wieder Susi und Tete vorbei, Susi kennt sich bei einer Mathe aufgabe nicht aus. tzs... ja da recht sich die SChulausbildung die man nicht hat :lol: :oops:

und ich geh mal wieder nen Kaffee trinken, mein 2 1/2 heute erst.

udn dann wart ich noch ob ihr kommt ... so lang geworden :D
gast.1021420
16. Okt 2012 07:25
Guten Morgen!

Wie war eure Nacht!??
Wie gehts Nilumaus??
Und dir?
Wann gehts los, Uhrzeit?

Zuzi hat relativ gut geschlafen, bis 4 uhr, dann wurde sie unruhig.
Momentan ist sie zickig. Klar es fehlt schlaf seit einigen Tagen.

werde uns nu langsam fertig machen, damit wir zum Kiga los können!

bis später

bussi baba
gast.1021420
16. Okt 2012 22:03
Hey!

War so anstrengend der Termin heute???
Was los? :? :?
Wie gehts dir und wie gehts Nilly? :?

Kurz zu uns. :D Zuzi war brav im Kiga, blieb sogar bis nach dem Mittagessen!!!!
Und da sie mittags so spät eingeschlafen hat, erst um 14 Uhr, war sie um 15 Uhr zwar aus dem Bett, aber nicht munter und ist jetzt erst ins Bett.

so ich hoffe euch gehts gut, bis morgen .. hoffentlich ...

bussi gute nacht
gast.1021420
17. Okt 2012 14:20
Immer noch keiner da! :| :?

naja, ich wollte euch nur mal was neues berichten ... und es tut mir leid, Betty ... meine bekommt grad ihren linken oberen Backenzahn .... ausser das sie immer mit dem Finger im Mund stochert, immer da hinten, tut ihr scheinbar nix weh!
Man es tut mir leid, das Nilly immer mit den Zähnen kämpft und ich nicht mal mit bekomm das meine einen bekommt. Er schaut schon durch.

na gut, kiga war auch wieder ok, hat heute wieder gegessen und im garten waren sie auch. nur leider geschrien in der früh, war klebrig.

ich hoffe doch euch gehts gut!?
meldet euch doch mal!!!
nillufar
17. Okt 2012 15:24
Hello

endlich komm ich mal dazu !

Also Wir waren mit Nilly beim Arzt und wegen dem ständigen fieber und zahnschmerz sie hat uns dann weiter geschickt zu einer ganz ganz lieben kinderzahnärztin ( quasi eine freundin von ihr) UNd Die 2 backenzähne OBEN kommen so raus wie ich es mir schon dachte DAhinter und nicht daneben :( :( :evil: :o deshalb auch das hohe fieber!

Also Zahnartz hat sie röntgen bekommen nur mit gezicke lso kein weinen garnichts (BRAVEMAUS) und tja sie meint da sie ja am falschen platz raus kommen tut das Klarer weise Mehr weh und das fiebr dazu ist dan ganz normal,..........!Sie Hat dann gemeint wenn die zähne dann draußn sind ( wie lang das dauert hat sie mir nicht richtig sagen können ....Solln wir dann wieder zu ihr kommen ! So danach dann wieder zur Kinderärztin Haben ihr das erzählt einen schrieb haben wir ihrmitnehmen müsen und sie hat uns da jetzt so ne Kühlsalbe verschrieben die müssen wir nilu da immer drauf schmieren HAHAHAHA komm und schaff das mal aber naja ihrgend wie geht das schon , und dann hat sie mir ein fiebesenkendes mittel verschriebn das ich öfters nehmen kann als den nureflex ,...........!

also grad mal alles schei..e NILU ist soooooooo super drauf lasst mich nichts machen eh klar da würde ich auch nur neben mama sein Momentn schläft sie mit papi !

Ach arme maus sie tut mir so leid :( :(

UNd wegen mir ich bin nicht hingegangn zum röntgen ,... eben wegen nillu sie braucht mich jetzt und die unter suchung kann ich später auch noch machen !

Aber sonnst gehts uns gut Meiner nervöser als sonnst nächste woche ist e ja so weit :D und naja !

Ach ja wegen seinen Bruder am Donnerstag hat er termin bekommen bei der inneren medizin bin mal gespannt was da raus kommt !

----

So und nun zu Euch!

also mal scheisse das noni auch einen backnzahn bekommt :( gib ihr ein bussi für das auwa Aber zum glück kann noni schon reden und kann dir sagen wo was weh tut ;) !

Und brav ist sie im KiTA das freut mich :D ! ICH habe DIR ja gesagt NONI macht das :D Brave maus ;) Knuddel sie mal von mir ! ;)

So sonnst habe ich mir nichts gemerkt Nicht böse sein aber habe grad nicht den kopffrei !

So ich muss mal schnell einkaufn solang nilu noch schlaft weil wenn ich nicht zuhause bin dann gibts DRAMA! ;) !

So süße also keine sorgen machen wenn ich mal nicht da bin ;) IST aber VOLL SÜß von dir ;) Bussi schick ;) !

SO macht euch eine schöne woche und wenn mich nilu wieder lässt schau ich wieder rein ;) ich tu eh dann brav nachlesen :D!

So ich muss

Bussi an euch Süßn

Bussi baba
gast.1021420
17. Okt 2012 19:46
so nun komm ich dazu zu antworten ;)

schön ist, dass ihr noch lebt!
Hätte ja wieder ein Notfall sein können, wie das letztemal!

Man das läuft aber auch blöd mit den Zähnen!!
Aber gut das ihr doch nochmal nachfragen wart beim KiA und dann beim Zahnarzt wart!!!!
Bei welcher Kinderzahnärztin wart ihr? wenn ich fragen darf, bin ja noch auf der Suche nach einer für Noni!
Ich hoffe das dieses Gel jetzt hilft, schmier es auf eine Zahnbürste, sie soll selber dran rumlutschen!!!
Das ist doch aber selbstverständlich, das du mehr bei Nilu sein willst und ihr beistehen ... die arme Maus!!!
Drück sie mal lieb von mir und sag ihr dass sie gaaaanz toll tapfer ist!! Gib ihr ein Bussi!!!

Ach das Röntgen von dir holste nach!
Ohje, Männer! :lol: immer nervöser, dabei ist es noch eine Woche hin!!!
Bei seinem Bruder wird auch nix schlimmes rauskommen!! Ist bei meinem ja auch nicht!

Noni hat keine Schmerzen! zum Glück! Sie kaut nur am Finger rum!
Noni sagt nur nie wo es weh tut!
Sie sagt zwar immer nicht Kiga, aber dann dürfte es ihr ja doch Spaß machen! SChau ma mal wie es morgen wird!
Heute hat sie ja keinen Mittagsschlaf gemacht und hat um halb 20uhr schon gepennt! Dann kann ich sie morgen schon um 6.30 wecken und vielleicht ist sie ja dann mittags müde genug um im Kiga auch zu schlafen!?

Sonst gehts uns gut!
Hab die Mama von einer alten Freundin getroffen und die hat mir wieder gesagt, dass es ihr leid tut das ihre Tochter so ist und wir nicht mehr befreundet sind. Hat mich eingeladen sie zu besuchen .... aber ich mag gar nicht ... ich mag die Eltern von der, aber da sitzen und ... nein ... aber dafür lebt sie immer noch mit dem Vater der Buben zusammen und es wird nicht besser und jetzt weiß ich auch was sie arbeitet ... wieder im Verkauf mit der anderen Freundin die mich auch abgeschossen hat damals .... soviel wert können sie nicht gewesen sein, wenn sie beide mich so abschiessen ... dabei haben sie mich nie verstanden oder verstehen wollen. wurscht.

so ... Andreas ist grad wieder seine Spazierrunde drehen .... soll ja bewegung machen und das wirkt bei ihm so schön ausgleichend.

so ich hoffe morgen gehts Nillymaus besser und ihr habt einen entspannten Tag!!!

bussi bis bald!
gast.1021420
20. Okt 2012 08:14
alleinunterhalterin meldet sich zu wort :lol: :lol:

:x :cry: :(
meine ist schon wieder krank!!!!
seit gestern fieber, gestern abend ist es noch über 39 gestiegen! Heute sieht es auch nicht besser aus!!
Schnupfen, bisschen Husten und Fieber ... sicher aus dem Kiga!

Waren gestern in dem neuen Einkaufszentrum G3!
Man da hat es sich abgespielt, klar Eröffnungs Wochenende!
Da gibts nen Laden der ist billiger als der H&M!
http://www.primark.at/
Hat ganz süße Sachen für die Kleinen!

sonst gibts nix neues, ausser das sie immer mehr sinnvolle Sätze spricht!

Mein Freund ist heute arbeiten, morgen vielleicht auch noch, dafür hat er die nächsten 2 Wochen Urlaub!

so das wars erstmal von mir/uns

wie schauts bei euch aus??
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...