Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hamburger gabs bei uns gestern
milchreis mit nutella ???noch nie gehört
Ich kenne nur Haferschleim mit nutella, das ist auch lecker
ich kenn nur pfannkuchen mit nutella oder dann halt n brot oder toastbrot
ist bei euch auch so schönes wetter???
so muss mal kurz pause machen vom putzen ...
mir tut zwar grad der rücken weh aber ich muss des heute schon fertig machen wenn ich schon lust drauf hab
man bei euch gehts schon wieder rund!!!!
bei uns is es grau und trüb und relativ kalt 4 grad ...
Mach mal wieder weiter bis später mal
mein kleiner ist jetzt 2800gr schwer - habe heute ET
Drück dir die Daumen Loreya
ich hab ne hohe wohnzimmerfensterfront des is dann wie in nem wintergarten...deswegen war es schön und noch schöner wäre es draußen gewesen
aber nein
aber ihr könnts doch tuuuuuuuuuuuuuun
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.