Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ja Vera, ich finde es auch furchtbar. Auch wenn es sich vielleicht zynisch
> anhört, aber wenn man ein schwer krankes Kind hat, ist man immerhin auf den
> Tod vorbereitet - was ihn sicherlich nicht weniger schrecklich macht. Aber
> so plötzlich und unvorbereitet... ich habe das ja im Juli mit meinem Onkel
> erlebt, dass ein kerngesunder Mensch so plötzlich verstirbt, ohne dass es
> vorher irgendwelche Anzeichen gegeben hat. Soetwas beim eigenen Kind KANN
> man sich einfach nicht vorstellen!!!
Julia ja das ist das schlimmste
Und bei seinem Kind Oh nein nein nein.
schön dich mal wieder zu "sehen"
Wie gehts dir/euch? was gibts neues?
ohja - du weißt schon was du holst? Was denn????
Huuuu nina schatz.
> Claudia, also eine rosa gepunktete Bluse mit pinken Streifen in Gr. 36? Und
> darf's auch ein bisschen Glitzer sein...
>
ja wenns für mich wär...genau richtig *loool
aber es geht ja um Mausi aber sie hat halt MEINEN GESCHMACK
Bin doch noch viel zu emotional...obwohl,bei so em thema werd ich immer emotional sein.
bin froh,dass ich ein gesundes mäuschen hab,das selig in meinem arm schläft und mich wahrscheinlich heut nacht wieder ab 3:00 munter hält
Tanja, da habe ich doch glatt überlesen, dass Du auch hier bist
Ach Claudia, Du bist ja sooo leicht zu durchschauen...
Hab ganz vergessen euch von unserem abendessen zu erzählen...
aalso hab mir schmelzflocken und grießbrei mitgenommen..
hab mir dann zu hause gedacht; Claudia hat ja recht, kein gläschen aber instantbrei
hab ihm dann den schmelzflockenbrei mit seiner 2er gemacht und ne halbe banane reingedrückt...
na, bei mir erst löffel verweigert, dann hat max aber eine gelegnheit genutzt und ihm einen löffel reingeschoben und dann--- hat er die ganze schüssel verputzt UND noch milch getrunken
DANKE FÜR DEN TIPP!!!!!!!!!
so toll, ich hab das gefühl was selber zu machen, es ist gesund UUNNDD er mags
Jetzt hoff ich nur, dass er die nacht gut übersteht.. haben heute doch die pneumokokken mitgemacht
die ärztin hatte zu gute argumente... hjetzt muss er nochmal gepieckst wrden 2!!mal, naja, auch gut, erst in 6 wochen... aber er war wieder ganz tapfer mein schtz, hat ein bisschen gemeckert aber sonst alles gut..
Wir haben ein perfektes, kerngesundes KInd.....
Was will ich mehr!??????????
Habs grad auch mal recherchiert mit Beckie22- unglaublich starke Frau und sie kriegt wohl im März ein 2. Kind! Oh von Herzen wünsche ich ihr alles Liebe!
> Bella, das ist bei mir kein Link
>
Bei mir gehts auch nicht
Dann muss ich ja auch mal noch die Kleidergröße angeben: 74 hat´s Mäuschen grad...wir mögen es nicht zu eng
Oh ich freu mir soooooo dolle
ich glaub ich hätte alles in einen sack und irgendwo verstaut....
und kaufen könnte ich das auch nicht... komisches gefühl!!!!
ich schau auch gleich nochmal zum bär!!!!!
wuensche euch noch einen schoenen abend und eine ruhige nacht.
Gute Nacht Petra.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.