Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab nächste Woche meine erste Fruchtbare phase
Lg
Ich bin heute bei NMT +7 und hoffe ja trotz negativen Tests dass mir mein Bluttest am Dienstag beim FA was anderes sagt
ich habe voll die Schwangerschaftsanzeichen man so lang noch warten.
wie geht's dir lisschen 1990?
Sagt mal hatte das schon mal jemand ab und zu habe ich das Gefühl das sich was in der Leisten einklemmt. Kurzer fieser Schmerz. Außerdem so ein Bennen zu Scham beidseitig.
Also bei meiner letzten ss war ich 1 Woche drüber als ich den test gemacht hatte und hatte aber 14 Tage das gefühl als würde meine Mens kommen also dauernd auf klo müssen und unterleibsschmerzen
Lg
Ich hatte letzten Mittwoch einen Termin biem FA. Wegen Kontrolle Schilddrüse. Gott sei Dank alles supi.
Jetzt hat Sie dann noch einen Ultraschall gemacht und gesehen, dass mein Ei reift. Sie meinte das ich am Wochenende meinen Eisprung habe.
Jetzt hab ich seit Donnerstag Ovus benutzt..... aber komischerweise sind alle negativ
Wir haben natürlich fleissig geübt......
hatte das schon jemand??? ich hoffe natürlich schon das meine FA recht hat........
Moerchen
deshalb wollt ich ja mit den Ovus gewissheit......
wir probieren ja leider schon ein 3/4 Jahr
Naja meine FA wird schon wissen was sache ist, die hat ja Ahnung...
irgendwie vertrau ich ihr schon mehr als den Ovus
Versuche mal dein kinderwunsch beiseite zu schieben und genieße einfach die zweisamkeit mit deinen Mann dann bist du schneller schwanger als du gucken kannst
lg
Ja ich weiß
man jetzt ist ja wieder ne ganze Menge los.
Also ich werde mich jetzt erst mal verabschieden. Da mein Röteln-Titer negativ ist, muss ich mich jetzt impfen lassen und 3 Monate wieder die Pille nehmen. Hoffentlich gehen dann auch meine Hormone wieder ein normale Bahn. Mal sehen. Sollte es danach auch nicht funktionieren, werde ich ins KIWU-Zentrum gehen. Aber jetzt erst mal Pause und den Sommer genießen
Ich drück Euch alle, die am hibbeln sind natürlich weiter die Daumen und schau hin und wieder vorbei.
Lg shooty
Was es nicht alles gibt ich habe gerade ein Online Test gemacht ob ich schwanger bin.
Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft beträgt:
86%
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.