Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1542182
9. Mai 2014 12:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ahhhh okay, danke dir :)

Dann einfach öfter..., dann klappt es hoffentlich ;)
gast.1897548
9. Mai 2014 14:35
Hallo :-)

Ich hab nächste Woche meine erste Fruchtbare phase :-) freu mich schon auf die kuschelstunden verhüten seit 2 1/2 jahren nur mit gummi das wird ein genuss ohne :-P habe heute auch wieder mit den Rauchen aufgehört hatte vor 5 Monaten wieder angefangen in einer starken stress phase aber nun ist dies ja ein schöner grund wieder auf zu hören :-)

Lg
gast.1899401
9. Mai 2014 15:07
Hallo :)
Ich bin heute bei NMT +7 und hoffe ja trotz negativen Tests dass mir mein Bluttest am Dienstag beim FA was anderes sagt :(
gast.1897548
10. Mai 2014 00:19
Hey

Liesschen1990 ich drück die Daumen :-)
gast.1527009
11. Mai 2014 21:35
Hallo,

ich habe voll die Schwangerschaftsanzeichen man so lang noch warten. :roll: ...

wie geht's dir lisschen 1990?

Sagt mal hatte das schon mal jemand ab und zu habe ich das Gefühl das sich was in der Leisten einklemmt. Kurzer fieser Schmerz. Außerdem so ein Bennen zu Scham beidseitig.
gast.1897548
11. Mai 2014 22:38
Hallo

Also bei meiner letzten ss war ich 1 Woche drüber als ich den test gemacht hatte und hatte aber 14 Tage das gefühl als würde meine Mens kommen also dauernd auf klo müssen und unterleibsschmerzen ;-) andere anzeichen hatte ich beim letzten mal nicht bin gespannt wie es diesmal sein wird :-) und wann es passiert aber ganz entspannt so relaxxt wie man mit kinderwunsch rangehen kann :-P es passiert wenn es passiert :-D hibbelig ist man ja immer :-)

Lg
gast.1406435
12. Mai 2014 11:23
:?
Ich hatte letzten Mittwoch einen Termin biem FA. Wegen Kontrolle Schilddrüse. Gott sei Dank alles supi.

Jetzt hat Sie dann noch einen Ultraschall gemacht und gesehen, dass mein Ei reift. Sie meinte das ich am Wochenende meinen Eisprung habe. :)

Jetzt hab ich seit Donnerstag Ovus benutzt..... aber komischerweise sind alle negativ :roll: jetzt kenn ich mich gar nicht aus....

Wir haben natürlich fleissig geübt......

hatte das schon jemand??? ich hoffe natürlich schon das meine FA recht hat........
gast.1897548
12. Mai 2014 13:10
Hallo

Moerchen :-) also mal abgesehen davon das ich mein eisprung deutlich spüre (mit schmerzen) zeichnet sich meine fruchtbare woche noch durch vermehrte lust auf sex und vermehrter zervixschleim bildung aus :-) da brauch man keine ovu test mehr :-) vielleicht hast du ja ähnliche anzeichen ;-) und mach dir nicht zu viel druck wenn es passiert passiert es lg und viel erfolg :-)
gast.1406435
12. Mai 2014 13:42
ja Tessyyy ich hatte schon gestern mal ein zwicken, aber mal links und auch mal rechts. Ich könnt nicht sicher sagen das ich es auf den ES zurückführen kann :roll: ......
deshalb wollt ich ja mit den Ovus gewissheit......
wir probieren ja leider schon ein 3/4 Jahr :cry:

Naja meine FA wird schon wissen was sache ist, die hat ja Ahnung...
irgendwie vertrau ich ihr schon mehr als den Ovus ;)
gast.1897548
12. Mai 2014 14:15
Hallo Moerchen :-)

Versuche mal dein kinderwunsch beiseite zu schieben und genieße einfach die zweisamkeit mit deinen Mann dann bist du schneller schwanger als du gucken kannst :-P ich wünsche dir jedenfalls viel erfolg beim weiteren üben :-D
gast.1406435
12. Mai 2014 20:19
Danke Tessyyy, natürlich weiss ich das ich mir keinen Stress machen soll, aber das ist nicht immer so einfach :roll:

lg
gast.1897548
13. Mai 2014 10:24
Hallo Moerchen :-)

Ja ich weiß :-) aber je entspannter du bist umso eher passiert es :-) ich bin auch hibbelig und versuch mich zu entspannen :-) alles nicht so einfach aber wenn es zum erfolg führt warum nicht :-)
gast.1798340
13. Mai 2014 15:46
Hallo ihr Lieben,

man jetzt ist ja wieder ne ganze Menge los.
Also ich werde mich jetzt erst mal verabschieden. Da mein Röteln-Titer negativ ist, muss ich mich jetzt impfen lassen und 3 Monate wieder die Pille nehmen. Hoffentlich gehen dann auch meine Hormone wieder ein normale Bahn. Mal sehen. Sollte es danach auch nicht funktionieren, werde ich ins KIWU-Zentrum gehen. Aber jetzt erst mal Pause und den Sommer genießen :-)
Ich drück Euch alle, die am hibbeln sind natürlich weiter die Daumen und schau hin und wieder vorbei.

Lg shooty
gast.1527009
13. Mai 2014 16:21
Danke fürs Daumen drücken.

Was es nicht alles gibt ich habe gerade ein Online Test gemacht ob ich schwanger bin.

Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft beträgt:

86%

:lol:
gast.1527009
13. Mai 2014 16:22
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...