Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2012 09:15
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
ja leicht gesagt als getan
Und die nächste frage Wer nimmt den alte katzn ?? ich mein alt sind sie ja nicht der älteste ist 5 jahre alt hmmm schwer ist das!
Und wegen seinen Bruder Er ist ja extrem dünn und nimmt nie was zu und seit paar tagen ist ihm nur schlecht und so und letztens hatte er schwarzen stuhl und naja er fühlt sich schlapp und,.... beim Hausarzt war er schon dort habens ihm blutabgenommen und da war ix und jetzt habens ihm ins kh überstellt zur inneren medizin arzt meint schilddrüsen ober oder unterfunktion aber er möchte mal innere medizin machen nicht das er was mit der magensäure hat Sprich seine magensäure prduziert zuviel säure oder so ,.. ich weiß nicht genau ER kommt eh am nachmittag an sprung her und da habe ich ihm gesagt er soll alles mögliche von befunde mit nehmen! ER hat ja vorriges Jahr eine kastroskopie gemacht da habens sie nichts gefunden und ich habe halt zu ihm gesagt er soll auch eine endoskopie machen ist zwar nicht angenehm aber Sollte er schon machen !
Una naja Meiner ist eh so ein hypochonda(schreibtmandesjetztso) was krankheiten angeht und der denk immer gleich das schlimmste und den ach noch besenftign und,.... naja abwartn und tee trinkn heißts jetzt!
Und nillu hat Problem bei den backen zähnen Sie hat uns gestern rein schaun lassn und da wo die backenzähne schon draußn sind dahinter ist sie geschwolln und nicht daneben
ich hoffe die backenzähne kommen nicht hinterhalb raus Schei..e echt Ich hoffe das sieht nur so aus ! tja jetzt habe ich ihr 2 tage kein nureflex geben muss ja ab und ann pause machen und dementsprechend ist sie drauf..!
Gestern waren wir mit ihr draußn habe ihr die winterjacke angezogn schon war ja sau kalt gestern! Zum glück passt ihr die noch vom vor jahr
aber ich brauch trotzdem ne neue weil mit dickn pulli drunter wird ihr das zu eng sein !
tja sonnst gibts eigentlich nix neues mehr !
So lasst euch euer Frühstück schmecken

Und wegen seinen Bruder Er ist ja extrem dünn und nimmt nie was zu und seit paar tagen ist ihm nur schlecht und so und letztens hatte er schwarzen stuhl und naja er fühlt sich schlapp und,.... beim Hausarzt war er schon dort habens ihm blutabgenommen und da war ix und jetzt habens ihm ins kh überstellt zur inneren medizin arzt meint schilddrüsen ober oder unterfunktion aber er möchte mal innere medizin machen nicht das er was mit der magensäure hat Sprich seine magensäure prduziert zuviel säure oder so ,.. ich weiß nicht genau ER kommt eh am nachmittag an sprung her und da habe ich ihm gesagt er soll alles mögliche von befunde mit nehmen! ER hat ja vorriges Jahr eine kastroskopie gemacht da habens sie nichts gefunden und ich habe halt zu ihm gesagt er soll auch eine endoskopie machen ist zwar nicht angenehm aber Sollte er schon machen !
Una naja Meiner ist eh so ein hypochonda(schreibtmandesjetztso) was krankheiten angeht und der denk immer gleich das schlimmste und den ach noch besenftign und,.... naja abwartn und tee trinkn heißts jetzt!
Und nillu hat Problem bei den backen zähnen Sie hat uns gestern rein schaun lassn und da wo die backenzähne schon draußn sind dahinter ist sie geschwolln und nicht daneben

Gestern waren wir mit ihr draußn habe ihr die winterjacke angezogn schon war ja sau kalt gestern! Zum glück passt ihr die noch vom vor jahr

tja sonnst gibts eigentlich nix neues mehr !
So lasst euch euer Frühstück schmecken

13. Okt 2012 10:15
so ich geh mal schnell mit nilu zum Fleischhacker brauch rindfleisch
!
bis später !

bis später !
13. Okt 2012 10:19
ah du hast auch so einen daheim!??
ich ja auch!!
ohje, na hauptsache er läßt es sich mal anschaun!
so wir gehen mal schnell einkaufen und dann meld ich mich nochmal
bussi bsi gelich

ohje, na hauptsache er läßt es sich mal anschaun!
so wir gehen mal schnell einkaufen und dann meld ich mich nochmal
bussi bsi gelich
13. Okt 2012 11:30
so und die backenzähen, ne meist sieht es nur so aus!!
die sind ja breit!!! sie macht aber auch was mit mit den zähnen!!!
man man man
wem sagste das!! es ist saukalt ... Zuzi sitzt schon im Sack, nur winterjacke hat sie noch keine an. die vom letzten jahr passen ja nicht mehr und die neue will ich noch warten bis es wirklich bei 0 grad hat.
so bin grad am kochen ... erbseneintopf .. schnell lecker einfach
die sind ja breit!!! sie macht aber auch was mit mit den zähnen!!!
man man man
wem sagste das!! es ist saukalt ... Zuzi sitzt schon im Sack, nur winterjacke hat sie noch keine an. die vom letzten jahr passen ja nicht mehr und die neue will ich noch warten bis es wirklich bei 0 grad hat.
so bin grad am kochen ... erbseneintopf .. schnell lecker einfach

13. Okt 2012 12:13
ja ich hoffe es das es nur so aussieht ! ja also die backnzähne dürften ihr sehr weh tun da waren die anderen a schmorrn dagegen! Hoffentlich kommen die bald aber sieht nicht so aus !
Sag was hat noni den schon an bei dem wetter?
Also nilu hatte gestern strumpfhose,hose,schuhe, dann langärmshirt darüber tshirt und eben die winter jacke! und für die füße eine decke !
Fellsack???? jetzt schon?? HMM wo hab i den hingeräumt
muss ich mal suchn der ist sicher ihrgend wo in den säckn drinne das heißt kasten abräumen
!
heute gibts was schnelles und ich koch aber schon am nachmittag für morgen vor GULASCH JUMMY JUMMy !
so nilu liegt im bett wart ma mal wie lang sie braucht !

Sag was hat noni den schon an bei dem wetter?
Also nilu hatte gestern strumpfhose,hose,schuhe, dann langärmshirt darüber tshirt und eben die winter jacke! und für die füße eine decke !
Fellsack???? jetzt schon?? HMM wo hab i den hingeräumt

heute gibts was schnelles und ich koch aber schon am nachmittag für morgen vor GULASCH JUMMY JUMMy !
so nilu liegt im bett wart ma mal wie lang sie braucht !
13. Okt 2012 12:30
hmm ... na in der früh hats ja ca 7 grad da ist der Sack schon ok, weils so kalt ist und im sitzen ist es ja noch kälter, hab ihn ja nicht ganz zu und unter der Hose hat sie keine Strumpfhose an.
Und sonst, Langarmbody, Kurzarmshirt, oder kurzarmBody Langarmshirt, dickere Übergangsjacke oder Fleecejacke. Übergangshaube, also schon was wärmeres. In der Früh ev. die Winterhaube mit der MInnie drauf.
mal schaun, ob des gör heute mittagsschlaf macht!!!
nachmittags gehen wir auf die maria hilfer str. mit Susi, Tete ( jetzt sagt sie ja schon öfters Tenny) udn einer freunding von Tete, die ist zwangsweise zu besuch, der kl. Bruder liegt auf Quarantäne im SMZ Ost mit der Mama.
SChaut mir nach Hand Fuß Krankheit aus, die Ärzte meinten gestern Verdacht auf Scharlach und einer bakteriellen Infektion.
Und sonst, Langarmbody, Kurzarmshirt, oder kurzarmBody Langarmshirt, dickere Übergangsjacke oder Fleecejacke. Übergangshaube, also schon was wärmeres. In der Früh ev. die Winterhaube mit der MInnie drauf.
mal schaun, ob des gör heute mittagsschlaf macht!!!
nachmittags gehen wir auf die maria hilfer str. mit Susi, Tete ( jetzt sagt sie ja schon öfters Tenny) udn einer freunding von Tete, die ist zwangsweise zu besuch, der kl. Bruder liegt auf Quarantäne im SMZ Ost mit der Mama.
SChaut mir nach Hand Fuß Krankheit aus, die Ärzte meinten gestern Verdacht auf Scharlach und einer bakteriellen Infektion.
13. Okt 2012 12:39
hmm ok in der früh braucht mann schon Aber da MÜSSEN wir ja nicht raus
!
Schei**e na hoffentlich nichts schlimmes it dem zwerg ! Ach das ist immer sooooooooo schirch wenn mann nicht weiß was die kinder haben und dann muss auch noch m KH sein grrrrrr Da wirst ja erst recht krank
!
SAG bescheid wenn du was weißt armer Zwerg!
Auf die MARIA geht ihr recht habts wir müssn dann noch zum fressnapf katzn brauchn was zum fressen (schon wieder vor 2 woch gekauft naja )
und zum KIKI will ich schaun ob ich dort vorhänge bekomm billige weil wir wollen küchn vorzimmer fenster winter fest machen und da brauch ich vorhänge zum außn und drinne zu isolieren ! SCH**** altbaufenster !
so meine Liebe Nilu Pennt ich haus ins zimmer
und dann werde ich entspannen solange sein Bruder noch nicht da ist der kommt um 14 uhr !
Also BIS morgen !
Machts euch nen schönen Tag
bussi baba
und ja vielleicht schau ich auch gewand dort für nilu aber dort gefälltma ja nie was .

Schei**e na hoffentlich nichts schlimmes it dem zwerg ! Ach das ist immer sooooooooo schirch wenn mann nicht weiß was die kinder haben und dann muss auch noch m KH sein grrrrrr Da wirst ja erst recht krank

SAG bescheid wenn du was weißt armer Zwerg!
Auf die MARIA geht ihr recht habts wir müssn dann noch zum fressnapf katzn brauchn was zum fressen (schon wieder vor 2 woch gekauft naja )
und zum KIKI will ich schaun ob ich dort vorhänge bekomm billige weil wir wollen küchn vorzimmer fenster winter fest machen und da brauch ich vorhänge zum außn und drinne zu isolieren ! SCH**** altbaufenster !
so meine Liebe Nilu Pennt ich haus ins zimmer

Also BIS morgen !
Machts euch nen schönen Tag

bussi baba
und ja vielleicht schau ich auch gewand dort für nilu aber dort gefälltma ja nie was .
14. Okt 2012 07:35
Guten Morgen!!
na wie wars gestern!?? Was gibts neues vom Bruder!??
Zuzi hatte gestern dcoh noch Mittagsschlaf gemacht in meinem Bett, von 1 bis 2, und sie war dann eigentlich auch brav auf der Mariahilferstr.
Nur abends wollte sie wieder nicht schlafen. Ging bis 9 so, dann ist sie in ihrem Bett auf meinem Arm als Polster eingeschlafen
bis um halb 6, dann raus und gejammert. und bis 7 hat sie dann noch so mit mir auf der Couch gedöst. Dafür hat sie wiedermal 120ml MIlch gegtrunken auf zweimal
Hast du VOrhänge bekommen? Du wirst dicke haben wollen!?
Gewand beim Kik!? naja ... manchmal haben sie schon schöne Sachen. Aber dann nur vereinzelt.
Und der Kleine, der ist ma ja eigentlich egal. Kenn die ja nicht so gut. Is ne Freundin, wiedergefundene Freundin von Susi, warum auch immer sie sie wieder angesprochen hat. Ich glaub Susi ist fad nur mit mir alleine
weil die andre Freundin hat sich ja auch von ihr gewand, kA warum.
Jedenfalls .... er hat die Maul und Klauen Seuche, spr die Hand-Fuß-Mund-Krankheit.
Also nix schlimmes!
so nu geh ich meine Frühstücksziggi rauchen.
na wie wars gestern!?? Was gibts neues vom Bruder!??
Zuzi hatte gestern dcoh noch Mittagsschlaf gemacht in meinem Bett, von 1 bis 2, und sie war dann eigentlich auch brav auf der Mariahilferstr.
Nur abends wollte sie wieder nicht schlafen. Ging bis 9 so, dann ist sie in ihrem Bett auf meinem Arm als Polster eingeschlafen

Hast du VOrhänge bekommen? Du wirst dicke haben wollen!?
Gewand beim Kik!? naja ... manchmal haben sie schon schöne Sachen. Aber dann nur vereinzelt.
Und der Kleine, der ist ma ja eigentlich egal. Kenn die ja nicht so gut. Is ne Freundin, wiedergefundene Freundin von Susi, warum auch immer sie sie wieder angesprochen hat. Ich glaub Susi ist fad nur mit mir alleine

Jedenfalls .... er hat die Maul und Klauen Seuche, spr die Hand-Fuß-Mund-Krankheit.
Also nix schlimmes!
so nu geh ich meine Frühstücksziggi rauchen.
14. Okt 2012 08:39
morgen !
Spät aber doch!
Nacht war eigentlich ruhig bis um 5 uhr und dann hats angefangen mit zahnschmerzen und fieber
! und momentan sind wir bei 38,4 also normal sie liegt neben mir und schaut fern sie will nix machen Arme maus also gehts ihr wirklich nicht gut ! Papi ist auch vor kurzn pennski machn wir haben noch gefrühstückt Nilu hat nix gegessen außer 3 Vanilliekipfl naja besser als garnichts !
hmm also zu seinen Bruder also ich denke das das wegen seiner magensäure ist oder auch zwerchfell hmmmmmm Ich habe eh zu ihm gesagt wenn er sich jetzt nicht untersuchen lässt und das KOMplett dann werde ICH ihm mit handschelln hin bringen
Weil ich lass nicht locker
Und ich kann auch schon mit ärzte umgehn
Und außer dem Will ich Meinen Nicht so Leiden sehn ER hat ja sonnst nimanden
,...........Naja Abwarten was KH passiert!
Achso Na gott sei dank nichts schlimmes
Wahrscheinlich wird ihr fad sein
Und du muss ja auch bald wieder hackln da brauchts ja wieder wem zum rum rennen
ja ja solch leut kenn ma gut
!
Ach he echt in deine arme ist sie eingeschlafen Moi DAS kenn ich gar nicht mehr NILU mag nur im Bett schlafn und nnicht bei mir
!
NÖÖ vorhänge habe ch keine gefunden nur so super dünne die halten mir ja die kälte nicht fern naja muss ich mal zum lutz rauf fahren !
ach ja Nilu hat ihr erste TUT TUT babyflitzer auto bekommen
Sie bekommt ja zu WH die autobahn und meiner musste gestern kurz in Libro rein und die hatten das 8 euro für so ein kleines DIng naja! egal !
ach ja schau mal was der Lidl Bekommt
http://www.lidl.at/cps/rde/xchg/SID-F85 ... date=34382
ganz unten musst guckn die truhe und das Regal ALSo ich find die süß und werd Nilu glaub ich die kaufen
sind auch ur günstig!
Spät aber doch!
Nacht war eigentlich ruhig bis um 5 uhr und dann hats angefangen mit zahnschmerzen und fieber

hmm also zu seinen Bruder also ich denke das das wegen seiner magensäure ist oder auch zwerchfell hmmmmmm Ich habe eh zu ihm gesagt wenn er sich jetzt nicht untersuchen lässt und das KOMplett dann werde ICH ihm mit handschelln hin bringen

Achso Na gott sei dank nichts schlimmes

Ach he echt in deine arme ist sie eingeschlafen Moi DAS kenn ich gar nicht mehr NILU mag nur im Bett schlafn und nnicht bei mir

NÖÖ vorhänge habe ch keine gefunden nur so super dünne die halten mir ja die kälte nicht fern naja muss ich mal zum lutz rauf fahren !
ach ja Nilu hat ihr erste TUT TUT babyflitzer auto bekommen

ach ja schau mal was der Lidl Bekommt

http://www.lidl.at/cps/rde/xchg/SID-F85 ... date=34382
ganz unten musst guckn die truhe und das Regal ALSo ich find die süß und werd Nilu glaub ich die kaufen

14. Okt 2012 08:49
ohje, die arme ... das gibts ja nciht, die müssen ja irgendwann mal raus kommen!!!
Meine hat auch nciht viel gegessen, bis auf die 120ml milch nur einen bissen Semmel mit Nutella und Nuttela und Butter ....
Untersuchen sollte er sich schon lassen!
Wer weiß, es ist sicher nichts schlimmes!!
Ja, momentan sucht sie wieder die Nähe beim einschlafen, mag durch den kiga so sein. Aber auch ok!
ja die Truhe und das Regal sind süß, aber halt nicht MInnie
Oder du bemalste es neu.
Ich werd mal schaun ob der Skianzug vom letzten Jahr noch passen könnte, wenn nciht, meine Charly wird den Sicher bald auch brauchen können, die hat schon 68/74, je nach dem wie es geschnitten ist. Naja mit 6 Monaten ist das eh eine schöne normal Größe!
Zuzi kocht grad mit Papa, ganz was seltenes!!!
ICh glaub ich nutz das und spring unter die Dusche!
Meine hat auch nciht viel gegessen, bis auf die 120ml milch nur einen bissen Semmel mit Nutella und Nuttela und Butter ....
Untersuchen sollte er sich schon lassen!
Wer weiß, es ist sicher nichts schlimmes!!
Ja, momentan sucht sie wieder die Nähe beim einschlafen, mag durch den kiga so sein. Aber auch ok!
ja die Truhe und das Regal sind süß, aber halt nicht MInnie

Ich werd mal schaun ob der Skianzug vom letzten Jahr noch passen könnte, wenn nciht, meine Charly wird den Sicher bald auch brauchen können, die hat schon 68/74, je nach dem wie es geschnitten ist. Naja mit 6 Monaten ist das eh eine schöne normal Größe!
Zuzi kocht grad mit Papa, ganz was seltenes!!!
ICh glaub ich nutz das und spring unter die Dusche!
14. Okt 2012 08:59
ja armes Mäuschen! ich hoffe die kommen bald das kanns ja nicht sein!
Wahnsinn das sie so viel MIlch getrunkn hat Was
Brav ich wäre glücklich wenn nilu mal 1 schluck milch trinken würde aber nein MILCH ist schei..e
! Sie bekommt halt jeden tag so milchbrei ( alete) also ihrgend welche milchprodukte manchmal klappts
WOW was mit papi kochen ?? was den LOS ???
brave maus
Was gibts den gutes bei euch ??
Ja mach das
viel spass beim Planschen
!
Ich war heute auch schon brav habe schon das klo gepuzt
!
schau ma mal ob mich nilu weiter putzn lässt weil sie will ihrgend wie das ich bei ihr bin ist ja LOGISCH
Wahnsinn das sie so viel MIlch getrunkn hat Was

WOW was mit papi kochen ?? was den LOS ???

Ja mach das

Ich war heute auch schon brav habe schon das klo gepuzt

schau ma mal ob mich nilu weiter putzn lässt weil sie will ihrgend wie das ich bei ihr bin ist ja LOGISCH

14. Okt 2012 09:00
und wegen dem regal mein gott dafür bekommts dann das buchregal von minnie
und das Bett 

14. Okt 2012 09:36
also der Kasten dan würde auch reichn
http://www.ottoversand.at/product/10006 ... 0004521870

14. Okt 2012 09:38
so geduscht!
mit KInd vor der Türe, weil Papa sie zugemacht hat, hat sie angefangen zu weinen draussen ... manchmal denken sie nicht mit.
sie haben kochen gespielt
ich mach nachher Fisch mit Kartofferln!
manchmal trinkt sie ja doch noch 60ml Milch, aber nie soo viel. Ausser sie hat wirklich nix gegessen zum abendbrot und hat Hunger, dann trinkt sie auf 2 Std verteilt so viel.
Meist ist es immer nur a SChluckerl, irgendwie braucht sie das noch zum einschlafen, aber da muss es MIlch sein!!! Wasser geht nicht.
Putzen müssen wir auch noch ... Und vielleicht können wir ja heute mal Drachensteigen gehen!? wäre ja schön ....
das ist schon klar, das Nilu will das du bei ihr bleibst!!!
Kuschel mit ihr!! Das tut ihr gut!!!
mit KInd vor der Türe, weil Papa sie zugemacht hat, hat sie angefangen zu weinen draussen ... manchmal denken sie nicht mit.
sie haben kochen gespielt

ich mach nachher Fisch mit Kartofferln!
manchmal trinkt sie ja doch noch 60ml Milch, aber nie soo viel. Ausser sie hat wirklich nix gegessen zum abendbrot und hat Hunger, dann trinkt sie auf 2 Std verteilt so viel.
Meist ist es immer nur a SChluckerl, irgendwie braucht sie das noch zum einschlafen, aber da muss es MIlch sein!!! Wasser geht nicht.
Putzen müssen wir auch noch ... Und vielleicht können wir ja heute mal Drachensteigen gehen!? wäre ja schön ....
das ist schon klar, das Nilu will das du bei ihr bleibst!!!
Kuschel mit ihr!! Das tut ihr gut!!!
14. Okt 2012 09:46
nillufar hat geschrieben:
> also der Kasten dan würde auch reichn
> http://www.ottoversand.at/product/10006 ... 0004521870
so einen haben wir im Schlafzimmer, ich mein jetzt von der Aufteilung her ... für uns Eltern. Ich würd den nicht nochmal nehmen, nicht für Zuzi nicht für uns. Zu wenig Platz, Fächer zu tief, aber doch zu kurz.
Ich hab eine andere Idee für Zuzis KiZi!
Ich will die Fläche am Boden soweit wie möglich frei halten, dh viel aufhängen an der Wand. Also bekommt sie kleinere Schränke und die kann man dann auch leichter hängen.
sowas nur mit einer Kleiderstange drin.
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09877802/
> also der Kasten dan würde auch reichn

> http://www.ottoversand.at/product/10006 ... 0004521870
so einen haben wir im Schlafzimmer, ich mein jetzt von der Aufteilung her ... für uns Eltern. Ich würd den nicht nochmal nehmen, nicht für Zuzi nicht für uns. Zu wenig Platz, Fächer zu tief, aber doch zu kurz.
Ich hab eine andere Idee für Zuzis KiZi!
Ich will die Fläche am Boden soweit wie möglich frei halten, dh viel aufhängen an der Wand. Also bekommt sie kleinere Schränke und die kann man dann auch leichter hängen.
sowas nur mit einer Kleiderstange drin.
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/S09877802/
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...