Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Une jam mir,flm. Djali dhe burri jan shum mir. Krejt mir
Me shendet eshte mir. Djali nuk fle
Mir geht es gut. Mein Sohn und Mann geht es auch gut. Alles ist i.O.
Gesundheitlich gehts mir auch gut. Mein Junge schläft nicht so.
OHH jetzt gehts ans überlegen, schreibt doch mal ALLE was euch so gefällt
Guten abend meine mäuse, hab heute FUSSBALLFREI hihi und bin mal länger daaaaaaaaaaaaaaaaaa
schau jetzt fotos das baut mich viel. wieder auf...
Also N.-J hat jetzt 74, das sollte noch an Weihnachten passen
Oh Gott Nina- was ich für Wüsche hab? Öhm...keine- ich freu mich über alles, weils von einer von euch kommt- das ist das tollste!! Und dann ein FOTO...jaaaaaa
> Das ist siene Schultüte! die hat er von mir zum ersten Studientag seiner
> Fortbildung gekriegt..Der Sack will mir nix verraten und war clever genug
> die mails zu löschen...hihihihi...Claudia hat ne Antwort geschickt und ich
> dachte ich krieg wenigstens ihres raus...gott ist das noch lang bis
> Weihnachten...
>
das wär ja auch echt ärgerlich, wenn du es wüsstest und du würdest dich auch ärgern...Vorfreude ist die schönste Freude
Wir freuen uns auch schon..is ja nich mehr lange
Mathias guckt Fußball u ich habe mich die letzten 30min auf den neuesten Stand gebracht
Ich habe meine Wichtelpartnerin juhuuuu! U ich weiß auch schon genau, was ich verschenke mihihihihi...
Schmelzflocken sind super, Nina! Machste einfach Obst ausm Gläschen dazu...
MUSS aber nicht unbedingt etwas zum Anziehen sein, oder? Und auf jeden Fall ein Foto von Mama mit Kind UND Süßes für die Mama - bei Bella an die Laktose denken!
also wir freuen uns über alles, aber bitte KEINE Plüschtiere!
falls es Spielzeug sein sollte, kanns ruhig schon für Kinder ab 1Jahr sein
und bei Klamotten...ich mags Pink und rosa und Streifen und Pünktchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.