Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Creme mir in der Schwangerschaft immer den ganzen Körper ein. Hab wunderbare Haut und keine Streifen (bis jetzt)
Zwischendurch zuhause oder bevor ich nach draußen gehe, trage ich sie auf und die Lippen sehen gleich viel zarter aus. Und die Creme schützt die Lippen richtig gut vor dem Wind!
Ich selber benutze die Pflegeprodukte von hipp von meinem kind auch und kann dies auch weiter empfehlen.
Des weiteren putze ich auch mit den Feuchttüchern z.b den Hochstuhl ab und finde dies sehr gut.
Ich komme aus Brasilien und leben hier in Deutschlan seit 17 Wochen
Ich habe schwanger gewesen vor 3 Monaten.
Forchheim im Krankenhaus bekam ich eine Probe ihrer Produkte
wo durch die exellent Qualität staunte.
Erfreuen mich, wenn ich gewinne Ihr Produkt
mein baby ist 3 monat. er heißt miguel....
ich liebe hipp
ich verwende das Babyöl zum Fußbad machen, da ich sehr raue Füsse habe und anschließend verwende ich die Pflegecreme sensitiv Gesicht + Körper hilft echt super
bestimmt geht es vielen von euch so wie mir. Zeit zum Schminken vor dem Rausgehen findet man zwar, aber Zeit zum Abschminken kaum. Ich bin abends so erschöpft, dass ich die klebende Wimperntusche oder das verlaufene Kajal gern ignoriere. Spätestens am nächsten Morgen, insbesondere nach einer ohnehin nicht durchgeschlafenen Nacht, erschrecke ich mich jedoch selbst beim Anblick. Damit ist jedoch seit dem Kauf von Hipp Pflegetüchern Schluss. Diese kann man problemlos zur Gesichtsreinigung von Babys verwenden und erst Recht auch bei den Müttern. Sie hinterlassen einen angenehmen Duft auf der Haut, der meinem Sohn bestens vertraut ist. Einfach ausprobieren!!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.