Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir sind heute spontan zu meinen Schwiegereltern gefahren, eigentlich war das morgen erst geplant. Aber als mein Freund hörte, dass die ganze Familie zum Spiel kommt und sie grillen wollen, haben wir beschlossen bei der Hitze das Sommerfest in Pauls Kita sausen zu lassen. Er hat es gar nicht mitbekommen, ich glaub auch nicht, dass wir groß was verpasst haben. Trotzdem schade, dass wir nicht da waren.
Eine Erzieherin hatte einen Waschstand.Dort gab es Zinkwanne,Rumpelbrett, Kernseife und eine Maschine zum Kurbeln, die das Wasser rausgequetscht hat.
Ich habe Plätzchen gebacken und hatte Teig mit. Die Kinder haben geknetet , ausgerollt und ausgestochen.
Die Kinder waren begeistert.
@leramaus: Ich bewundere sehr, wie Du das alles schaffst. Ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen, wie es bei uns klappen soll- und bei Deinen Beiden ist der Abstand ja geringer.
Bei Joris Sommerfest gab es ein Internationales Buffet, jeder sollte Speißen aus seinem Heimatland mitbringen..somit gab es Essen aus 21 Ländern, das war lecker..
Enzian man wächst rein. Das klappt super. Mein Freund hilft mir sehr viel und wenn er arbeiten ist, hilft mir meine Mama. Diese und letzte Woche war er jeweils einen Abend mit den Kidern allein und ich hab mich mit einer Freundin zum Essen getroffen. Ja und deshalb wollte ich nicht auf das Sommerfest bestehen. Er hat bisher auch jedes Spiel mit uns zu Hause gesehen, da wollte ich es ihm gönnen, mit seiner Familie zu gucken und wir waren ja schließlich auch dabei.
Zu früh gefreut...
Was für ein Scheißtag! Nachher muß ich noch auf Schicht.
Das tut mir leid Enzian
Sommerfest war letzte Woche Freitag mein kleiner hat es aber Verschlafen
Lg
Marchello ist eine Wasserratte
Lg
Bei mir neuster Stand: gestern Morgen großer Blutfleck auf dem Toilettenpapier, heute ganz kleiner- sonst nichts.
Langsam will ich wissen was los ist...
> Boah die Schlafsituation mit Paul hat wieder ihren Höhepunkt erreicht
>
Inwiefern eingebrockt?
Ich hoffe euch geht es gut mir geht es wieder gut
Habe mir ein Angelsound bestellt mal gucken wann es hier ist
Marchello macht Urlaub mit sein papa
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.