Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute gibts bei uns.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und heute abend wird chinesisch bestellt
> magi! hat geschrieben:
> > Hallo,
> > also ich hab noch nie gehöhrt das Blähendes nach dem einfrieren nicht mehr
> > so schlimm sein soll dabei müsste ich das wissen.....bin gelernte
> > Köchin!!???
> > Aber man lernt nie aus.
>
> Eine Köchin! Sehr schön! Ich bin Restaurantmeisterin! Und blähende Sachen
> einfrieren????? Nee hab ich noch nie gehört! TK holt eh nie die frische Küche ein!
Hallo,
mensch wie die Zeit verfliegt....
Sehe ich genauso, ich koche auch immer frisch meine Maus hat die Gläschen auch nie gemocht, wäre zwar manchmal echt Praktisch gerade Unterwegs aber nix zu machen. Jetzt koche ich Mittags für mein Mäuschen und Abends nochmal für uns..... Stöhn.
Wie macht ihr das?
Da mein Mann in der Arbeit Kalt isst möchte er doch gerne abends Warm essen, zwar nicht immer aber doch Meistens....
LG
magi
muss ja nicht jeden tag sein
> astrid80 hat geschrieben:
> > fleischpflanzer = bayrisch
> > fleischküchle = Allgäurisch
> > frikadelle = spießig
>
> Bulette - berlinersch
bremsklotz= vogelsbergerisch
metzgerbrötchen= alt frankfurterisch
gemacht.
> Morgen gibt es selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmuss,auch selber
> gemacht.
Ist ja lustig... Das wollte ich morgen auch machen
Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich beides nicht selbst machen werde
Muss morgen arbeiten, da muss es schnell gehen!
Heute gab es Nudeln in Tunfisch-Sahne-Sauce mit Mais
Nudeltime!!!
Spaghetti mit Bolognese und ganz viel Käse!*sabber*
Sonntag:falscher Hase mit Kartoffeln und Möhrenkohlrabigemüse.
morgen sind wir zum grillen eingeladen, da muss ich noch denn stockbrotteig fertig machen für die kids
morgen gibts mediteranes gemüse aus dem backofen
> Ist ja lustig... Das wollte ich morgen auch machen
> Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich beides nicht selbst machen werde
> Muss morgen arbeiten, da muss es schnell gehen!
> Heute gab es Nudeln in Tunfisch-Sahne-Sauce mit Mais
Ich hatte auch sehr große Hilfe,mein 4 jähriger hat die Apfelstücken,als sie fertig geschält waren,immer gemoppst und schrab schrab schrab gemacht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.