Willkommenspakete

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
MaggyH
19. Mär 2011 20:22
Re: Willkommenspakete
Amazing88 hat geschrieben :
> Hallo ihr lieben,
>
> habe hier für euch einen Link von NUK zur Registierung.
>
> https://www.nuk-shop.de/customer/accoun ... fX1NJRD1V/

humpf... die Preise in diesem Shop sind ja astronomisch!! Lohnt sich gar nicht dort einzukaufen. In jeder Drogerie sind die NUK-Produkte viel günstiger.
gast.1097536
23. Mär 2011 10:55
Hallo zusammen,

hatte heute Post von Humana,hätte ich ja nie gedacht.Hatte mich da am 29.1 schon angemeldet gehabt :lol: :lol:

War so ein kleines Infopaket mit einer Schwangerenscheibe drin,die ich aber nicht mehr brauch,weil ich nur noch ca.4 Wochen zeit habe :D .
Dann ein kleines Buch Willkommen,Baby!, eine Hülle für das Kinder-Untersuchungsheft(finde ich sehr praktisch) und ein tollen Magnet :lol: :lol:
hatte mal eine Phase wo ich sowas gesammelt habe.Ach ja und ein dünnes Heft bald ist es soweit- Nützliche Tipps für Schwangerschaft und Geburt.

Aber jetzt bin ich auch schon sehr gut informiert und der kleine kann endlich kommen :) .

Mal sehen wann die nächste Post von Humana kommt :D :D
gast.1137246
23. Mär 2011 11:20
Hi Firstbebi !

Von Real bekommst du erst was wenn dein Baby da ist hab meinen Sohn am 05.03.2011 bekommen und hab gestern am 22.03.2011 erst das Päckchen bekommen ! Aber lohnt sich ich hatte :
Söckchen
eine Pampers
Baby Seife
Bübchen Waschgel
Couponheft
Pampers Feuchttücher
ne Kaufmann Creme probe und nen spruch zum Aufbügeln drin !

Der Spruch lautet : Schlaf wird überbewertet! :D
gast.928617
24. Mär 2011 21:51
NUK-Shop
@ MaggyH: Jupp, da habe ich auch gestaunt. Habe natürlich erstmal schön doof im Online Shop gekauft und später erst gesehen, daß die Produkte im Geschäft viel günstiger sind! Denen habe ich heute erstmal eine Beschwerde-Mail geschickt :evil:
gast.650204
24. Mär 2011 22:40
Ich bin ja sehr enttäuscht von Hipp. Hab mich da kurz nach der Geburt meines Sohnes (Mitte November) angemeldet und bis heute noch nichts bekommen. Mittlerweile ist er 4 Monate alt.
Den Newsletter bekomm ich schon.
Hab auch schon eine Email geschickt, da kam aber nix zurück.

Vielleicht liest das ja jemand von HIPP.
HiPP-Moderator
25. Mär 2011 08:06
Hallo Niki,

das tut mir leid und ich kann Ihre Enttäuschung gut verstehen. Bitte kurz beim HiPP Elternservice anrufen (Tel 08441757384), dann können wir der Sache konkret nachgehen.

Sonnige Grüße aus Pfaffenhofen

Ihr HiPP-Moderator
gast.960698
25. Mär 2011 08:08
ich hab leider auch nur "falsch" von hipp bekommen. unser eigentlicher et war ja der 16.11.2010, da kam sie ja nun nicht, sondern schon am 4.9.2010. habs auch bei meinen daten geändert, aber leider kommt alles nur in bezug auf den 16.11. schade :(
gast.1171401
25. Mär 2011 11:56
hallo....

ich glaube hier hatte das schonmal jemand gepostet, aber ich wollte das nochmal in erinnerung rufen.
bei www.hessnatur.de bekommt man für babies die im jahr 2011 geboren sind/werden einen body zugeschickt und tut damit sogar noch etwas gutes.
man muss allerdings eine geburtsurkunde mit anhängen.

lg
eve
gast.1135870
25. Mär 2011 13:06
Huhu an Alle,
Habe gerade von Schelcker mein Willkommenspaket erhalten nachdem ich mich freundlich beschwert habe und war richtig erstaunt was ich da alles tolles drinne hatte :D

2 Schnuller von MAM
2Schnuller von Nuk
4Pakete Feuchttücher von Hipp
1Große Dose Wundschutzcreme von Penaten
1Kuscheltier
1Schnullerkette von Nuk
2 Mullwindeln
1Tasche von MAM für Schnuller
Freu mich voll doll :D :D :D :D :D :D :D :D
gast.960698
25. Mär 2011 13:14
da fehlt ja auch schon wieder die hälfte Oo
aber n kuscheltier hat ich auch nicht :evil:
gast.960698
25. Mär 2011 13:24
na ich bin gespannt, ob das von meinem freund die tage ankommt...angeblich sollte es ja gestern raus sein...
gast.1113140
25. Mär 2011 13:49
ich will auch ein kuscheltier haben frechheit :evil: ich liebe kuscheltiere aber so nicht!!! hab gestern von schlecker eine email bekommen und daraus mal meinen lieblingssatz

Unsere Überraschungspakete gibt es in verschiedenen Ausführungen. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, welches Sie erhalten.

Selbstverständlich sind die Überraschungspakete alle gleichwertig zusammengestellt.

wie gleichwertig??? das ich nicht lache :evil:
gast.960698
25. Mär 2011 13:53
hehe, da bist nicht die erste, die die hübsche mail bekommt..
gast.1135870
25. Mär 2011 15:20
Hey ihr lieben,
ich hatte mich letzte Woche beschwert und heute kam das Paket schon,das Kuscheltier ist ein blauer Teddy?
Was hattet ihr denn alles so bekommen von Schlecker?
Lg
gast.1153021
25. Mär 2011 15:32
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, wenn ich das alles hier so lese. :shock:
Anstatt sich darüber zu freuen, dass man von den Firmen überhaupt etwas bekommt, wird ständig nur gemeckert und gemosert. Ich habe dies nicht bekommen ..., ich habe das nicht bekommen ..., das und das will ich auch haben, ...
Könnt ihr nicht einfach mal mit dem zufrieden sein, was ihr bekommt??? :evil:
Da muss man sich ja echt fremdschämen!
Aber das können die Deutschen ja sowieso sehr gut: Jammern auf einem sehr hohen Niveau. :roll:
507 Beiträge
loading 19541...