Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wegen den Nebenhölen setzt ich mich alle Naselang vor das Rotlicht. DAs hilft wirklich wirklich gut! Und ich nehm ein ätherisches Öl, dass meine Hebi abgesegnet hat und schmier mir das auf die Stirn und an die Nase, Olbas.
Mein rechtes Bein wird taub sobald ich aufm rücken liege
Hab ihr auch so extreme schmerzen in der Hüfte??? Ich kann kaum laufen
hab letztens gelesen das wenn man senkwehen hat dann dauert es noch bis zur geburt 4 wochen???
was meint ihr... stimmt das??
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 0454_n.jpg
das war ein alter body mit flecken....nun ist er wieder wunderbar chic und erstrahlt in neuer farbe (das war mal ein grünerbody für ein jungen
Wichtelpaket zusenden das liegt noch zu Hause hoffe mein Partner ist mir nicht böse verschick es sofort wenn ich wieder zu Hause bin wünsche du euch frohe Festtage und drückt mir die Daumen das alles gut geht und die kleine noch drin bleibt
hmm ich hoffe das es bald ein ende hat mit der hüfte
ich denke auch das da jeder verständniss hat wenn wer im kh liegt das man dann das packet net los schicken kann..
lag ja auch wegen verkürzten gb im kh aber meiner ist noch immer kurz aber stabil!! wie kurz ist deiner?? meiner ist bei der letzen VS 2,8 cm !!! hatte auch wehenhemmer und lungenreife bekommen !! naja soll halt viel schonen!!! halte aber auch nicht wirklich bettruhe!! geht sehr schlecht mit einer 3 jährigen tochter
und sonst wünsche ich allen einen schönen 4ten advent!!!
Achja hast du mal ein Bild gemacht vom heitzstrahler?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.