Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Okt 2011 18:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Herzlichen Glückwunsch bussifrau 
Dezembermami dann herzelt mal schön drauf los
Mein nmt ist nächstes Wochenende. Hab aber kein gutes Gefühl bin seit ner Woche erkältet

Dezembermami dann herzelt mal schön drauf los

Mein nmt ist nächstes Wochenende. Hab aber kein gutes Gefühl bin seit ner Woche erkältet

14. Okt 2011 20:09
Hm, grad hat mich mein Mann gefragt wann ich denn wieder meine Tage kriegen würde....Leider sind ja meine Zyklen so unregelmäßig dass ich das gar net so genau sagen kann, aber wenn ich sie Ende nächster Woche nicht hab mach ich nen Test. Aber ich denke nicht dass es geklappt hat. Mein Mann ist noch hibbeliger als ich, voll süß!!!!!
14. Okt 2011 20:16
Wie süss, steffiduc.
Mein Mann ist auch viel aufgeregter als ich bzw. noch enttäuschter als ich, wenns ned geklappt hat. 
Bei mir ist jetzt Tag 5 fällig, noch immer nix da... wenn am Montag noch immer nix da ist, teste ich nochmal... Das ganze kommt mir schön langsam spanisch vor... *gg*

Bei mir ist jetzt Tag 5 fällig, noch immer nix da... wenn am Montag noch immer nix da ist, teste ich nochmal... Das ganze kommt mir schön langsam spanisch vor... *gg*
14. Okt 2011 20:23
Eure Männer sind ja süß..mein Mann "interessiert" sich leider nicht so sehr dafür..ich sage ihm auch nie wann ich meine fruchtbaren Tage habe sonst wäre das ja geplanter Sex..manchmal wünschte ich mir wir würden ein bisschen mehr darüber reden..aber wenigstens weiß ich das er ein super Papa ist..wo ich schwanger war, war er auch eher zurück haltend..aber wo der kleine dann da war hat er sich sofort verliebt..man kann ja nicht alles im Leben haben..
15. Okt 2011 15:01
Tag 6 überfällig.... 
Also entweder kenn ich meinen Körper wirklich so schlecht und ich bilde mir die ganzen "Anzeichen" nur ein, oder die 2 gemachten Tests haben sich geirrt...

Also entweder kenn ich meinen Körper wirklich so schlecht und ich bilde mir die ganzen "Anzeichen" nur ein, oder die 2 gemachten Tests haben sich geirrt...
15. Okt 2011 17:59
16. Okt 2011 10:36
Wisst ihr den wie lange euer Zyklus ist??Weil wenn man so lange überfällig ist sollte der Test das richtige Ergebnis anzeigen..ich würde mal zum Arzt einfach mal zum Arzt gehen..ich hatte gestern meinen Eisprung..hatte ziemlich starke Schmerzen auf der Arbeit und der Ovutest hat es mir ja "angezeigt"
..

16. Okt 2011 19:52
So, ich glaub ich bin aus dem Rennen. Hab heute so ganz leichte Blutungen. Bin froh, jetzt endlich 100% Gewissheit zu haben und arbeite wohl jetzt auf einen Julikäfer hin.
Blöd nur, dass mein Zyklus wirklich durchn Wind is. 30-36 Tage... Aber irgendwie kriegen wir das schon hin 
Drücke allen, bei denen es geklappt hat, ganz fest die Daumen, dass sie im Juni ihren Zwerg gesund und munter im Arm halten werden

Drücke allen, bei denen es geklappt hat, ganz fest die Daumen, dass sie im Juni ihren Zwerg gesund und munter im Arm halten werden

16. Okt 2011 20:41
Also ich kann nur mönchspfeffer weiter geben. Ich hatte auch starke Schwankungen was meinen Zyklus betraf...trotz Pille. Wollte Mönchspfeffer auch nehmen - aber als meine Mens wiedr nicht kam, habe ich getestet - schwanger 

16. Okt 2011 23:26
mein zweiter test war auch negativ, aber tage immernoch nicht in sicht... und milch wird komischerweise auch auf einmal weniger... ich ruf mal morgen meinen frauenarzt an... irgendwie muss da ja was sein. die arzthelferin hat mir bissl angst gemacht weil sie meinte dass daran auch ne zyste schuld sein könnte 

17. Okt 2011 11:04
bei mir kam heut nacht die mens
auf zum juli baby, ein juli kind 2010 hab ich ja

auf zum juli baby, ein juli kind 2010 hab ich ja

17. Okt 2011 19:59
Hab heut auch meine Mens gekriegt. Nach sage und schreibe 38 Tagen, aber ich wusste ja eigentlich dass der Zyklus so lange sein wird wegen den fruchtbaren Tagen, trotzdem schade dass ich jetzt meine Mens gekriegt hab, wollte montag testen wenn ich sie bis dahin nicht gehabt hätte
Machen wir uns auch auf zum Juli-Baby!!! 

18. Okt 2011 22:02
ich habe auch meine mens heute bekommen....
nun wird es nur noch knapp ein juli baby...
nun wird es nur noch knapp ein juli baby...
19. Okt 2011 14:00
Ich bin auch draußen habe meine Tage bekommen... Früher als sonst so langsam pendelt sich mein Zyklus endlich ein wie es aussieht
Also auf in den nä. Monat

Also auf in den nä. Monat

19. Okt 2011 14:11
Das ist ja schön das dein Zyklus sich so langsam einpendelt..ich müsste am 29 diesen Monat meinen NMT bekommen..aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es nicht geklappt hat..diesen Monat beschäftige ich mich auch nicht so sehr damit..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...