Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Böse, böse, böse und gemein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
...ich hab gar keine Antwort von dir bekommen
hallo auch ihr anderen
boah habt ihr was zur beruhigung da?
Die will Kindergeld, obwohl sie das Kind nicht mehr hat! hat SIE gar kein Anspruch drauf, sondern das Kind! Leute gibts!
na sie will das geld ja dann uns überweisen
wie schnell klären? wir brauchen ja ihre unterschriften wegen anmeldung und kindergeldummeldung, oder nicht?
> na sie will das geld ja dann uns überweisen
Das Kindergeld? Nix da! Ihr meldet bei der Familienkasse, dass er jetzt bei euch wohnt. Die können euch dann weiterhelfen.
Ok... wegen Unterhalt müsste man dann mit Anwalt ran...
Gab doch n "Angriff" auf mich während meiner Abwesenheit und ich habs nicht so recht gecheckt, was los ist. Jetzt aber, dank vielen netten Erklärungsansätzen!
Pupsi schläft schon!
meie schlafen auch zum glück
Wie ich sehe seid ihr fleißig gewesen
Wir waren heute bei meinen Ellis im Garten und haben im 24 Grad kalten Pool gebaden! Stinki fande es super...und jedes Mal nach dem baden hat er auf die Decke oder im Vierfüßlergang auf die Wiese gepieselt. Zum tot lachen! Nun schläft der kleine Mann fein, der Große ist mit seinen Männern unterwegs und die Mutti hat Ruhe! Das ist auch mal schön! Werde mich jetzt auf meinen Balkon setzen und mir ein Glas Wein gönnen! Hach...so macht der Sommer doch Spaß!!!
Eure Zwerge schon alle im Bett?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.