Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte Euch nur sagen das mein Leon überhaupt kein Reisebett mag.
Er schläft da ganz schlecht drin.
In seinem normalen Babybett schläft er wie ein Bär!
In der ersten Zeit(6Monate)hatte ich ein Anstellbett-sehr praktisch fürs stillen!!
Euch alles Gute!!!
Lg
nun meld ich mich auch mal wieder.
Also klein Luca ist seit Freitag abend zu hause und bin total glücklich!
Das einzige was etwas nervt ist das ich zur Zeit noch alle 3 Stunden (auch Nachts) Füttern muss und da der kleine zu schwach und klein zum Stillen ist noch mit abpumpe da bekommt man echt kaum noch schlaf und man hat den ganzen tag nur damit zu tun. Aber wenn er weiter so zu nimmt dann können wir in der Nacht mal eine Mahlzeit weg lassen. In 3 Wochen wäre ja der eigentliche Termin und nun ist er sogar schon 3 Wochen alt
Lg Franci +Luca
Man o man, wieviele von euch einen KS bekommen. Bei mir wurde bis jetzt noch nicht darüber gesprochen, hoffe es läuft alles so glatt über die Bühne und ich hoffe er lässt sich noch etwas länger zeit als nur bis zum ET 3.8.
Am Sonntag bekommen wir die Schlüssel für die neue Wohnung und dann heißt es renovieren, renovieren, renovieren. habe zum Glück eine Familie die uns dabei unterstützen kann.
War am Montag beim Arzt und habe wieder ein schönes 3d Bild bekommen, muss nun wöchentlich zum Arzt, aber um den kleenen Krümel zu ssehen und zu wissen das ales in Ordnung ist, nehme ich das gerne in Kauf.
Danke für eure Antworten wo ihr eure kleinen die erste Zeit schlafen lasst!
3 Wochen,dann werd ich omma, sie muß jetz auch Wöchendlich zum Dok.
Sie will auch endlich ihr Würmchen haben.
So, mit meiner weiter 1ten Geburtstag feiern
Biba
Hoffe es läuft alles reibungslos !!
LG
da meld ich mich doch direckt nach dem kh zurück....
nun is mein kleiner mann geboren und ich bin keine august mami geworden
er war 49 cm und wog 3270 gramm
der ks lief fast supi und meinem kleinem ben-luca gehts supi
wie gehts euch den so mädels?
Ich hoffe meiner lässt sich noch genug zeit, ich hab noch einiges zu erledigen. Am Wochenende wird die neue Wohnung renoviert und ich brauche noch ein neues zuHause für unseren Hund, da wir ihn ja leider nicht mitnehmen dürfen.
Ich find es schön DezemberMama das du dich für eine spontan geburt nun entschieden hast, jetzt wo alles in ordnung ist, ist es doch das allerschönste
Meine Freundin die eine Woche nach mir entbinden sollte, hat gestern jedenfalls schon ihren kleinen Engel bekommen, bin ja fast ein wenig neidisch
Kanns echt kaum mehr abwarten, ich hoffe
das sie nicht länger als nötig auf sich warten lässt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.