gemeinsam abnehmen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Nov 2012 23:19
Re: gemeinsam abnehmen
> Hallo
>
> bin auch dabei:
> Alter: 39
> Gewicht: jetzt 72 kg
> Wunschgewicht: 65 kg
> Körpergröße: 1,64 cm
> Kinder: 3 Jungs 20, 8 und 6 Monate
>
> bin noch beim Stillen und somit noch nicht bereit für eine Diät. Kann aber von früher berichten: Almased und dann nach einer Woche umgeschwenkt auf "Schlank im Schlaf" hatte nach ca 2 Monaten mein damaliges Wunschgewicht von 62 kg erreicht. Ich war übrigens immer satt und somit auch nicht launisch, ihr wisst ja Hunger macht böse.
Werde wohl nach dem Abstillen auch wieder mit Almased anfangen und auf Erfolg hoffen. Leider kommt ja dann wohl Weihnachten
>
> bin auch dabei:
> Alter: 39
> Gewicht: jetzt 72 kg

> Wunschgewicht: 65 kg
> Körpergröße: 1,64 cm
> Kinder: 3 Jungs 20, 8 und 6 Monate
>
> bin noch beim Stillen und somit noch nicht bereit für eine Diät. Kann aber von früher berichten: Almased und dann nach einer Woche umgeschwenkt auf "Schlank im Schlaf" hatte nach ca 2 Monaten mein damaliges Wunschgewicht von 62 kg erreicht. Ich war übrigens immer satt und somit auch nicht launisch, ihr wisst ja Hunger macht böse.
Werde wohl nach dem Abstillen auch wieder mit Almased anfangen und auf Erfolg hoffen. Leider kommt ja dann wohl Weihnachten

19. Nov 2012 12:38
he mamis.....
möchte euch etwas motivieren......
mein alter:30
gewicht 53kg größe 1,70m
vor der ss 53kg in der ss auf 76kg gekommen und jetzt nach 7monaten wieder 53kg nur leider ist irgendwie mein po flöten gegangen.....jetzt ist er so winzig aber was solls.....ich hab die kohlenhydraten diät gemacht hat super geklappt....also finger weg am abend kohlenhydrate zu essen.....
viel glück mädels......
möchte euch etwas motivieren......
mein alter:30
gewicht 53kg größe 1,70m
vor der ss 53kg in der ss auf 76kg gekommen und jetzt nach 7monaten wieder 53kg nur leider ist irgendwie mein po flöten gegangen.....jetzt ist er so winzig aber was solls.....ich hab die kohlenhydraten diät gemacht hat super geklappt....also finger weg am abend kohlenhydrate zu essen.....
viel glück mädels......
21. Nov 2012 10:54
Möchte mich auch gern dazu gesellen, habe letzte woche Samstag ebenfalls mit Almased begonnen und bin nun 5,4kg leichter, mal ein paar eckdaten zu mir:
Größe: 1,67cm
Aktuelles Gewicht: 106,3kg
Wunschgewicht: irgendwann mal wieder die 68kg zu haben
Finde das Almased schmeckt echt lecker, momentan nehme ich es noch morgens und abends, mittags esse ich dann normal mittag aber halt bewusst.
Ich arbeite in einer Bäckerei und da ist es garnicht so einfach zu wiederstehen, aber es geht.
Hat hier den schon jemand wieder was abgenommen?
Wünsche noch allen viel Erfolg!
Größe: 1,67cm
Aktuelles Gewicht: 106,3kg
Wunschgewicht: irgendwann mal wieder die 68kg zu haben
Finde das Almased schmeckt echt lecker, momentan nehme ich es noch morgens und abends, mittags esse ich dann normal mittag aber halt bewusst.
Ich arbeite in einer Bäckerei und da ist es garnicht so einfach zu wiederstehen, aber es geht.
Hat hier den schon jemand wieder was abgenommen?
Wünsche noch allen viel Erfolg!
21. Nov 2012 12:34
Sagt mal, hier nehmen soviele almased und haben Erfolg. Ich würde auch gerne noch n paar Kilos abnehmen, aber das almased kann ich mir nicht leisten. Gibts was günstigeres aber gleiches!?!? 

24. Nov 2012 20:09
Hallo systembiene!
weiß jetz nicht ob es noch was günstigeres gibt, aber so teuer find ich es gar nicht, kostet bei mir in der Apotheke und auch bei Rossmann 17,49€ und eine Dose reicht für ca. 10 Mahlzeiten, bei normalem essen würde ich mehr ausgeben.
weiß jetz nicht ob es noch was günstigeres gibt, aber so teuer find ich es gar nicht, kostet bei mir in der Apotheke und auch bei Rossmann 17,49€ und eine Dose reicht für ca. 10 Mahlzeiten, bei normalem essen würde ich mehr ausgeben.
24. Jan 2013 13:00
Ich will auch ein paar überflüssige Pfunde los werden =)
Name: Madleine
Aktuelles Gewicht/Größe: 70kg/1,68m
Gewicht vor der Geburt: 62kg
Wunschgewicht: 62-60kg
Diät: abends keine Kohlenhydrate!!!
Beginn: Letzten Sonntag
So nun kann ich berichten das ich seit 5 Tagen am abend auf KOhlenhydrate verzichte. Hab bis jetzt 1,5kg verloren.
Ist jetzt noch nicht die Menge, aber ich will ja auch keinen JOjo effekt!
Hat jemand von euch ein paar gute Rezepte? Wäre toll wenn ihr mir schreibt!
Name: Madleine
Aktuelles Gewicht/Größe: 70kg/1,68m
Gewicht vor der Geburt: 62kg
Wunschgewicht: 62-60kg
Diät: abends keine Kohlenhydrate!!!
Beginn: Letzten Sonntag

So nun kann ich berichten das ich seit 5 Tagen am abend auf KOhlenhydrate verzichte. Hab bis jetzt 1,5kg verloren.

Ist jetzt noch nicht die Menge, aber ich will ja auch keinen JOjo effekt!
Hat jemand von euch ein paar gute Rezepte? Wäre toll wenn ihr mir schreibt!

24. Jan 2013 18:55
Huhu
Habe am Ende der Schwangerschaft 86 Kilo gewogen und mittlerweile wiege ich zwischen
64 und 63 bei einer Größe von 1,72 m.
Muss sagen 24 Stunden nach der Geburt habe ich schon wider 79 Kilo gewogen.
6 Monate habe ich gebraucht für das endresultat.
Komischerweise habe ich immer noch einen bauch und diesen sogenannten Hüftspeck.
Ist auch nicht gerade wenig.
Esse auch nicht viel aber irgendwie geht das alles nicht weg.
Alles sehr komisch.
Manche denken jetzt ja das ist gut so aber ne sieht echt merkwürdig aus.
Habe am Ende der Schwangerschaft 86 Kilo gewogen und mittlerweile wiege ich zwischen
64 und 63 bei einer Größe von 1,72 m.
Muss sagen 24 Stunden nach der Geburt habe ich schon wider 79 Kilo gewogen.
6 Monate habe ich gebraucht für das endresultat.
Komischerweise habe ich immer noch einen bauch und diesen sogenannten Hüftspeck.
Ist auch nicht gerade wenig.
Esse auch nicht viel aber irgendwie geht das alles nicht weg.
Alles sehr komisch.
Manche denken jetzt ja das ist gut so aber ne sieht echt merkwürdig aus.
29. Jan 2013 12:55
Hallo
ich habe zwei kinder ein mädchen 3 Jahre und einen jungen 10 monate!
ich bin 27 jahre alt und 1,60m
gewicht 74kg
wunschgewicht 65kg
esse nach mittag nichts mehr und sport - zumba!
ich habe zwei kinder ein mädchen 3 Jahre und einen jungen 10 monate!
ich bin 27 jahre alt und 1,60m
gewicht 74kg
wunschgewicht 65kg
esse nach mittag nichts mehr und sport - zumba!
8. Feb 2013 14:19
Hi,
ich möchte auch ein paar Pfunde los werden und habe mir
das Almased geholt.
Heut früh hab ich damit begonnen....
Das schmeckt nicht!
Wie bekommt ihr das Zeug nur runter?
*LG*
ich möchte auch ein paar Pfunde los werden und habe mir
das Almased geholt.
Heut früh hab ich damit begonnen....
Das schmeckt nicht!

Wie bekommt ihr das Zeug nur runter?
*LG*
11. Feb 2013 19:48
na das ist doch mal eine motivation 
name/alter: marlen/ 24jahre
aktuelles gewicht : 93kg
/ 1,71cm
wunschgewicht: 70-75kg
diät: die hälfte essen, 1-2stunden spazieren am tag
beginn seit 6monaten
seit der geburt habe ich schon 18kg abgenommen aber bis zum wunschgewicht is es noch ein langer weg.
hat noch jemand tips zum abnehmen? außer sport

name/alter: marlen/ 24jahre
aktuelles gewicht : 93kg

wunschgewicht: 70-75kg
diät: die hälfte essen, 1-2stunden spazieren am tag
beginn seit 6monaten
seit der geburt habe ich schon 18kg abgenommen aber bis zum wunschgewicht is es noch ein langer weg.
hat noch jemand tips zum abnehmen? außer sport
12. Feb 2013 10:31
na das ist doch mal eine motivation da mache ich gerne mit:-)
name/alter: Alba/ 27jahre
aktuelles gewicht : 80kg
/ 1,65cm
wunschgewicht: 65-70kg
so viel wog ich vor der Schwangerschaft naja ca 68 habe leider ca 25 Kilo zugenommen ist auch schon was runter aber muss noch mehr
...
Habe am Montag mit meiner Mama so ne Diät angefangen mal sehen ob das was bringt man darf nichts fettiges essen und auch nichts süsses..Mache 30 min jeden Tag auf meinem Standfahrrad und gehe spazieren aber bei diesem Wetter leider nur das Fahrrad..Ich hoffe bis Mai die Kilos runter zu bekommen da ich gerne wieder schwanger werden möchte
..
Euch allen anderen viellllllllllll GLÜCK das schafen wir alles zusammen
name/alter: Alba/ 27jahre
aktuelles gewicht : 80kg

wunschgewicht: 65-70kg
so viel wog ich vor der Schwangerschaft naja ca 68 habe leider ca 25 Kilo zugenommen ist auch schon was runter aber muss noch mehr

Habe am Montag mit meiner Mama so ne Diät angefangen mal sehen ob das was bringt man darf nichts fettiges essen und auch nichts süsses..Mache 30 min jeden Tag auf meinem Standfahrrad und gehe spazieren aber bei diesem Wetter leider nur das Fahrrad..Ich hoffe bis Mai die Kilos runter zu bekommen da ich gerne wieder schwanger werden möchte

Euch allen anderen viellllllllllll GLÜCK das schafen wir alles zusammen

14. Feb 2013 10:09
@systembiene
Bei rossmann gibt es von Wellmix Vitalkost für 7,99€ ist vom Aufbau genau so wie Almased
Ich mache ja seit fast 1 Jahr meine "Diät" mit mehr oder weniger erfolg. Ich wollte ja versuchen abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, aber in letzter zeit lasse ich es zimmlich schleifen. mein Ziel die 70kg Marke bis ende letzten Jahres zu knacken hab ich nicht geschaft. Pendel jetzt immer so bei 73,9 und 75,1kg rum echt nervig. Ich werde jetzt mal überlegen zu waight watchers zu gehen. Ich habe wirklich keine lust auf alles zu verzichten. Will halt nur wissen was ich wie viel essen darf. Na ja, also auf ein neues und veileicht bekomme ich hier ja ein paar "Arschtritte"
und neue Motivation.
eure Kathrin
Bei rossmann gibt es von Wellmix Vitalkost für 7,99€ ist vom Aufbau genau so wie Almased
Ich mache ja seit fast 1 Jahr meine "Diät" mit mehr oder weniger erfolg. Ich wollte ja versuchen abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, aber in letzter zeit lasse ich es zimmlich schleifen. mein Ziel die 70kg Marke bis ende letzten Jahres zu knacken hab ich nicht geschaft. Pendel jetzt immer so bei 73,9 und 75,1kg rum echt nervig. Ich werde jetzt mal überlegen zu waight watchers zu gehen. Ich habe wirklich keine lust auf alles zu verzichten. Will halt nur wissen was ich wie viel essen darf. Na ja, also auf ein neues und veileicht bekomme ich hier ja ein paar "Arschtritte"

eure Kathrin
14. Feb 2013 13:07
Hallo,
ich schließe mich auch an, möchte aber gar nicht diäten sondern nur leichten Sport machen.
Name: Theresa
Gewicht vor der Schwangerschaft:50kg
Gewicht vor der Geburt: 81kg
Momentanes Gewicht 67,8kg
Größe: 1,63m
Wunschgewicht: 60kg, hauptsächlich muss bei mir nur Speck am Bauch und den Oberschenkeln weg, dann bin ich glücklich.
Ich stille momentan voll, mein Sohn ist jetzt 4,5Monate alt, wenn ich nun beim Babyschwimmen bin, möchte ich wieder normal schwimmen gehen und ihn mit nehmen (Papa kommt auch mit) dann wissen wir ja, wie wir im Schwimmbad mit ihm umgehen müssen, und Mama kann sich den Speck abschwimmen
ich schließe mich auch an, möchte aber gar nicht diäten sondern nur leichten Sport machen.
Name: Theresa
Gewicht vor der Schwangerschaft:50kg
Gewicht vor der Geburt: 81kg
Momentanes Gewicht 67,8kg
Größe: 1,63m
Wunschgewicht: 60kg, hauptsächlich muss bei mir nur Speck am Bauch und den Oberschenkeln weg, dann bin ich glücklich.
Ich stille momentan voll, mein Sohn ist jetzt 4,5Monate alt, wenn ich nun beim Babyschwimmen bin, möchte ich wieder normal schwimmen gehen und ihn mit nehmen (Papa kommt auch mit) dann wissen wir ja, wie wir im Schwimmbad mit ihm umgehen müssen, und Mama kann sich den Speck abschwimmen
28. Aug 2013 17:38
28. Aug 2013 18:28
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...