februar baby´s 2011

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1055797
9. Dez 2010 20:44
Re: februar baby´s 2011
ja, glaub ich, wird mir nich anders gehen, wenn ich ihn nächste woche geholt habe :D

aber so lang is es nich mehr mädels... aber ich finde der letzte rest zieht sich viel länger wie die zeit bis jetz :(
gast.1040858
9. Dez 2010 20:51
huhu mädels...
war heute für unseren kleinen wurm shoppen...man, ich hätte wohl den laden leer kaufen können... :oops:
es gibt ja soooo viele schöne sachen...und die sind sooo süß...kann es irgendwie kaum erwarten bis der kleine da ist!
wie ist das eigentlich bei euch? kauf ihr alles schon ne nummer größer oder nehmt ihr die kleinen größen? man hat mir immer gesagt, man sollte ruhig schon größer kaufen, weil die eh schnell wachsne und die kleinen größen kaum anbekommen. hab jetzt sachen teilweise schon in 62 gekauft...ein paar teile ne nummer kleiner. man weiß ja auch nicht wie groß er sein wird. hab heute vor den regalen gestanden und ich muss zugeben, ich war schon etwas überfragt, was die größe anging.

@steffi: dann geht es ja nicht nur mir so...mir fehlt im moment auch völlig der antrieb irgendwas zu machen. bin auch tagsüber immer öfter müde und möchte am liebsten nur meine beine hochlegen. find das teilweise selber schon total schlimm. wie soll das denn erst werden, wenn der mutterschutz losgeht? :roll:

oh, na latzhose wollte ich mir auch erst holen, aber irgendwie hab ich dann doch davon abgelassen, weil ich gemerkt habe das seit der ss mein hintern ein wenig dicker geworden ist. :oops: :cry: und meistens ist das ja so, das die dann doch noch wieder etwas mehr auftragen und man noch voller aussieht.
man, ich hoffe ja, das ich die kilos nach der ss wieder runter bekomme...
Steffie89
9. Dez 2010 21:31
@moni711
also ich hab von größe 56 ein paar sachen und von 62 hab ich auch was da weil ich denke kleiner wird sie nicht brauchen und wenn sie dann doch zu schnell rauswächst dann kauf ich halt nach. hauptsache ich hab erstmal was da. ;) :)

bei mir liegt das problem mit der antiebslosigkeit wahrscheinlich daran das ich bei der kleinsten antrengung schon nach luft schnapp wie nach nen maraton und ich ständig müde bin. :roll:
Steffie89
9. Dez 2010 21:37
so ich wünsch euch ne gute nacht werd jetzt mal versuchen zu schlafen. mal schauen wie die nacht so wird. :?
gast.1040858
9. Dez 2010 21:39
gut, dann hab ich ja ncihts falsch gemacht mit der größe...danke

oh ja, mir bleibt mittlerweile auch bei der kleinsten anstrengung die luft weg...schon der gang runter zum briefkasten und ich höre mich an als wäre ich dreimal ums haus gelaufen... :D:D
aber ist ja nciht mehr lange
Steffie89
10. Dez 2010 09:45
morgen an alle!

nacht war mal wieder für´n a.... :x
und alles weh tut mir heut auch :cry: vorallem in der leisten/becken gegend.
gast.1091905
10. Dez 2010 10:06
Morgen :)

ich hab nicht schlecht geschlafen ,einmal Klo besucht ,habe komische stechen oberbauch (nabelgegend :roll: ),gestern meine erste beule gehabt am bauch süss,hab gleich angefangen zum drücken und tasten und mein mann-lass sie in ruhe :lol:

zu den klamoten hab ich auch kaum was in der 56 grösse gekauft ,gleich mit 62 nagefangen ,da mein gyn dokto schon mir gesagt hat das sie lange beine hat ,ich glaube auch nicht das die dann lange die kleinen sachen tragen kann :?

o jaaa kinderwagen würd ich auch schon gerne schieben :P ,wobei heute sooooooo viel schnee da ist das es gar nicht gehen würde hihihi

und was putzen und so nageht -hab ich auch keinen lust -bin froh nicht alleine zusein :D

grüsse
Steffie89
10. Dez 2010 10:18
das mit den nabel hab ich manchmal aber nur wenn er wieder mal anfang sich zu entzünden. :?

meine maus beult meinen bauch eigentlich regelmäßig aus und das schon gut zwei wochen und ich muss immer zu meinen mann sagen lass deine tochter ihn ruhe. :lol: :lol: 8-)

wie gehts sonst so
gast.1040858
10. Dez 2010 10:25
Guten morgen...
geschlafen hab ich auch mal wieder super...ich muss nachts zum glck noch nciht zum klo... :D dafür muss ich morgens dann sehen das ich schnell hinkomme, sonst bekomme ich üble tritte von dem kleiner auf die blase... :lol:

gut, dann bin ich ja ein wenig beruhigt, was die kleidergröße angeht.
bin auch ein wenig verunsichert, weil meine FÄ schon ziemlich früh meinte das es ein großes kind wird. :o hoffe nur nicht all zu groß... :?
wenn man das manchmal so von anderen mitbekommt werden die kinder ja irgendwie immer größer...

oh und was kinderwagen angeht...wir bekommen unseren zu weihnachten vom opa...das wollte er sich auf keinen fall nehmen lassen...
freu mich schon total drauf, wenn der dann endlich hier bei uns steht...und noch viel mehr freu ich mich drauf, wenn ich endlich mit unserem würmchen schieben kann...

lg moni
gast.1091905
10. Dez 2010 10:59
danke steffie alles klaro :), meine kleine tritt dafür auch sehr wenig ich merke rumgewülle aber kaum einen tritt,schade :cry:
liegt bestimmt das miene kugel seeehr rund ist :lol:
du bist ja ein wenig weiter als ich steffie oder ?

habt ihr schon alle anträge vorbereitet??

kinderwagen haben auch unsere eltern bezahlt aber wir wollten unseren selbst ausuchen :roll:
Steffie89
10. Dez 2010 11:07
weis nicht ob ich weiter bin als du bin heute 32+2ssw und du.... 8-)
das mit den tritten kommt noch glaub mir. :lol:

nein die anträge hab ich leider noch nicht vorbereitet weil ich auch nicht wirklich weis wo ich die herbekomm oder ob ich sie überhaupt schon bekomm.

@moni711 ja bei mir haben´s auch von anfang an gesagt das wird ne große maus(geschätzt auf 4500g :o )
gast.1040858
10. Dez 2010 11:20
@ steffi: 4500 g ist aber ne ganze menge...bin ja mal gespannt was die beim nächsten ultraschall sagen...hab ja erst am 27. wieder nen termin. freu mich jetzt schon voll unser würmchen wieder zu sehen.

kinderwagen haben wir uns auch selber ausgesucht. das wollten wir uns auch nicht nehmen lassen, denn wir müssen den ja auch leiden mögen. :D
gast.1091905
10. Dez 2010 11:21
steffie bin in der 30+2 :P

die anträge bekommst du im gemeinde/rathaus/standesamt,

unsere wiegt jetzt ca 1800 g

na dann warten wir auf die tritte 8-)
Steffie89
10. Dez 2010 11:39
@Justina7 genau zwei wochen hinter mir. 8-)

also ist ja nur ein geschätztest gewicht beim letzten US war sie knapp 1400g und 40cm aber der ist jetzt auch wieder 4wochen her und den nächsten termin hab im am montag aber us macht er erst wiedre im neuen jahr. :cry:

das kinderwagen model hab ich ausgesucht und die frabe mein mann. aber ich find ihn herlich so wie er ist. :lol: 8-)
gast.1040858
10. Dez 2010 11:52
wie oft machen die denn bei euch ultraschall?
unser letzter US ist am 27. schon 12 wochen her... :cry:

na da kann man ja nur hoffen, das die sich da ein wenig verschätzt haben...;)

wir haben einen in schwarz/weiß...mir war irgendwie wichtig das er nicht so schmutzempfindlich und leicht zu reinigen ist...und vorallem neutral.
3254 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...