Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
♥ Krabbelgruppe der Augustmamis 2011 ♥
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@chiko: bist du auch bei fb?
Herzlich willkommen cathleen_1977. Erzähl doch mehr von Euch.
Ich heiße Sandra, bin 37 und meine Jüngste heisst Lea und ist knapp
10,5 Monate alt. Hab noch zwei Jungs im Alter von 16 und bald 14. Bin seit 15 Jahren verheiratet und wir kommen aus der Oberlausitz in Sachsen.
wir wohnen in zwickau....unmittelbar an der mulde.....läßt sich wunderbar wohnen und unserem beagle gefällt es auch
viele sind auch gegangen weil es immer stress gab nicht hier aber bei anderen
ich habe noch mit zwei anderen kontakt über whats ap
dann kommt dazu das ich eine woche an der ostsee war und dann 2 wochen auf mallorca
nun hab ich noch 3 wochen mit mia zusammen dann geht sie in die kita
ich wollt mal fragen, habt ihr schon den zweiten Autokindersitz (9kg-18kg)? oder lässt ihr euch noch zeit damit?
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.