Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Seh meinen kleinen erst morgen, er ist seit Freitag bei den grosseltern am Land, damit ich mich noch gut vorbereiten konnte!
Morgen Mittag holen wir ihn dann wieder!!!!!!
Er fehlt mir schon total!!!!
Von uns aus auch alles gute! Wir drücken die Daumen!!
@simon
Wir haben das Lucky Luke Shirt leider nicht mehr bekommen aber dafür das muppet Shirt (gr 80 ist doch ok oder??
Päcke es euch extra ein nicht das es vorher verschwindet
So, Astrid jetzt verrat mal Junge oder Mädchen.
Ich finde es so genial das wir hier schon die zweite runde starten!
Es macht ja auch so Spaß mit euch zu Hibbeln und es ist immer toll zu hören wenn sich alle über die Sachen freuen!'
Ich weis das paket ist noch nicht gestartet aber vielleicht bekommen wir ja auch noch eine dritte runde zusammen!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.