Mamis aus Ö 2011

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1224406
29. Feb 2012 10:53
Re: Mamis aus Ö 2011
nein michi, zahn ist noch nicht durch, aber solange elias keine schmerzen hat, bin ich ganz ruhig :))
ihr könnts euch gar nicht vorstellen, wie ich teilweise verzweifelt bin, wenn elias mal brüllt und ich nicht weiß was er hat, weil er sonst ja nicht weint... richtig hilflos. :)

wir haben das problem mit dem wunden popsch auch ab und an. habs auch zuerst mit nackig sein probiert, aber da spielt mir elias nicht mit, das hasst er, wenn er keine windel dran hat. deswegen wickle sehr viel und puste alles trocken, wenn wir mit wickeln fertig sind. das findet er sehr lustig.
und wenn ich mal nicht wickle, sondern mein mann oder mal meine mama, ist er sofort wieder rot... :roll:

wir müssen heut ein letztes mal zum physiotherapeuten wegen elias hals. und danach müssen wir auch zum dm. brauche windeln und aptamil und vielleicht bekommt mama einen neuen lidschatten oder lipgloss, mal schauen ;)
gast.1194820
29. Feb 2012 12:59
MELI! Danke für die Schnuller!!! :lol:
gast.1215791
29. Feb 2012 15:30
hey ihr lieben :D
ich hoffe,ihr seid mir nicht bös,dass ich zur zeit ned oft da bin,aber es is grad mega-anstrengend!bzw heut war ich einfach unterwegs!
ich weiß jetzt auch gar nimma was ich grad alles gelesen hab... :oops:

für rote,wunde popos kann ich euch heilwolle empfehlen und schwarztee-popobäder ;)

tini,sorry,aber ich mag meine schnullis behalten - die sind doch so süß und ich kann mich irgendwie von gar nix trennen was mit amélie zu tun hat :roll: :oops: ich hoff,du bist ned bös!aber die idee is süß!
das mit dem babyschwimmen is wohl ein wenig doof...so viele mamas mit kindern auf einem haufen :roll: :lol:

michi,wie gehts denn dir?schon wieder auf dem weg zum gesund werden?*dickesgenesungsbussigeb* ach ja:die rührende situation mit den haaren fand ich voll süß :D

meli,da hat der elias doch tatsächlich nen zahn :shock: bin sprachlos (und das will was heißen :lol: )

betty,das is doof,wenn man so an die wohnung gekettet ist - wie lang müssts denn noch?

so,den rest hab ich natürlich vergessen :oops: sooooorryyyyyy :(

ich drück euch alle und werd schaun,dass ich bald wieder da bin :D
gast.1169036
29. Feb 2012 16:50
hey coco, schön dass du uns mal wieder besuchst! ;) keine sorge, ist ja kein pflichtthread hier :D

ach ja tini, wegen der schnuller, ich möchte die von Emma auch behalten, sind ja ´ne schöne erinnerung für später! du wirst sicher auch ohne mich und coco genug schnuller zusammenbekommen ;)

danke coco, mir gehts wieder gut und Emma auch! danke für dein genesungsbussi :D

meli, was kam beim physiotherapeuten raus?? alles oksy? hast dir auch was schönes gekauft?
gast.1224406
29. Feb 2012 17:22
Doch coco, du musst jeden Tag reinschauen :lol: na im ernst, amelie braucht momentan deine volle Aufmerksamkeit, da ist's klar, dass nicht so oft rein schaust. Ich hoffe sie lässt dir ein bisschen Luft, damit du ein bisschen zeit für dich hast :)

Michi, ja alles ok, war unser letzter Besuch :D und ja hab mir auch was gekauft. Schuhe :P zwei paar freizeitschuhe, damit ich neben meinem Schatz hübsch ausschaue!
gast.1194820
1. Mär 2012 08:18
"guten" Morgen,
nach einer nicht wirklich verschlafenen Nacht. Samuel hat heute nacht leider ganz plötzlich Fieber bekommen - und dann war er alle stunde mindestens am weinen. das zehrt ganz schon, vor allem weil ich auch nicht so ganz fit bin. :( Mike hat zwar auch eine Schicht übernommen, aber der braucht seine Kraft, muss heute den ganzen Tag auf der Messe den Stand betreuen...
Darum kommt er leider auch ganz spät heim.

Ich frag mich, warum KiÄ immer dann auf Urlaub sind, wenn man sie braucht ;) ist jetzt schon das zweite Mal und die Vertretung ist sooo unfreundlich, die mag ich gar nicht! :x
Mike meinte, das Fieber kommt von den Zähnen, weil Samy wieder unheimlich knabbert und sabbert und kaut und so - und weil ich sonst nichts finde, was ihm fehlen könnte. Seine Augen tränen schnell und seine Nase läuft auch - aber das kann auch einfach eine Begleiterscheinung von dem Fieber sein. :?

Jetzt grad gähnt er, kein wunder :lol: aber er spielt sonst auch ganz brav. Halt ein bisschen matt, aber das kann man ja verstehen, aber nicht am nur jammern oder so. :roll:
ich wart mal ab, was der Tag bringt. und ich schau mal, ob meine Mama heut besuchen kommen kann, damit ich noch mal zwei Stunden schlaf kriegen könnt... ;)

Wie geht's euch?
LG
nillufar
1. Mär 2012 09:28
oje ! Da gehts dir ja so wie mir :(!!
Meine Maus tut auch schon Wieder Zahnen! Meine Nacht war heute auch kurz Maus hat um21 ur geschlafen und um 4 uhr wieder munter und ich habe 3 std geschlafen :(! Meine Maus hat aber zum Glück kein Fieber!!

Hoffe bei dir geh das fieber wieder weg weil zahnen mit fieber ist auch nicht ohne!!! ;(

Also Müssen wir ganz ganz ganz ganz dolle Viel Geduld haben :)! Auch wenns uns schwer fällt ;) !!

Lg betty
nillufar
1. Mär 2012 09:31
@ coco

Hey Nur kein stress Liebes Familie Geht natürlich vor :)!!

NAja bis die Windpocken weg sind dann müss ma wieder zum arzt und dann HURRA frischluft ;) !!
Ne aber jetzt wird schon zeit das ma raus kommen es geht mir schon am nerv und auf mein gemüht wirkt sich das natürlich auch!!

Wünsche Dir was
lg Betty
gast.1169036
1. Mär 2012 09:41
guten morgen ihr lieben!

tini, armer samy! jetzt wo Emma auch einmal fieber hatte kann ich das nachvollziehen, wie´s ihm geht und auch wie´s dir geht!!

fährst also nicht zur vertretung? gute besserung dem kleinen mann und dir wünsch ich mal eine kleine pause und ein paar stunden schlaf!

hihi, Emma kann seit gestern ihre füsse in den mund nehmen! seit 1 monat ca spielt sie eh schon mit ihnen aber gestern hat sie sie dann mal gekostet :lol: hab ein video gemacht, mann ich hab gelacht das war ein wahnsinn! und sie "redet" :D hat vor ein paar tagen rausgefunden, dass es auch laute gibt wie "dada" oder "wawa" oder "gaga" :D voll süss!

mann ich muss morgen schon wieder zum arzt! bin heute aufgestanden und nachdem mein ausschlag eigentlich gestern zu 90 prozent weg war, seh ich heute dafür aus wie ein streuselkuchen! :evil: jetzt hab ich den sch**** überall!!! :shock:

wie geht´s euch allen? alles oksy?
was macht ihr heute noch?
gast.1194820
1. Mär 2012 10:41
Hey!

Also Michi, das klingt ja gar nicht fein mit dem Ausschlag, aber gratuliere zu Emmas Fortschritten, sie sind einfach so süß die kleinen. ;)

Ich war nicht bei der Vertretung, hab mein Hausarzt angerufen. Der meinte für Zahnen sei das Fieber zu hoch und ich solle ihm einfach weiter beobachten und Zäpfchen geben bei Bedarf und halt nicht zu viel Aufregung und viel schlafen. :roll: *hehe* leider meinte er damit nicht mich.

Aber es geht grad eh, hab ihm kein Zäpfchen mehr geben müssen, Temperatur liegt bloß mehr leicht über 38°. :) Sogar darüber kann man sich freuen...
Bin froh, dass ich meine Manduca habe, weil er hat da drin grad voll lieb geschlafen, jetzt spielt er ein bisschen. Trinken tut er zwar anders, aber er kriegt schon was rein, gottseidank. Werds zwischendurch auch mit ein bisschen Tee versuchen, damit er ja genug Flüssigkeit hat, falls er schwitzt... :?
Er ist eigentlich sehr brav und lieb, so richtig arm, aber nicht ungut oder so. :roll: ich wär das wahrscheinlich....

Betty, das mit der frischen Luft versteh ich, ich bin schon sauer, wenn ich jetzt ein zwei drei Tage nicht rauskann... (muss außerdem einkaufen... :? )
Der Hausarzt tippt (wie ich übrigens heute nacht schon) auf das Dreitagefieber.

so, jetzt schau ich mal zu meim Zwerg. lg
nillufar
1. Mär 2012 10:49
oje das 3 tage fieber !
Na dan hoffe ich das es nicht alt zu hoch wird ! Drück dir auf alle fälle die Daumen Und Wünsche Gute Besserung!!
UNd ne ich denke sie hat den kleinen gemeint mit viel schlafen :lol: :lol: :lol: :lol: !! Na schau das du dich auch hinlegen kannst wenn mittagsschlaf ist ??? Oder geht das Nicht bei dir ???
Oja die Manduca ist echt ein wundermittel manchmal HEHEHEHEHE!!!

So dann Wünsche ich dir viel Glück das das Fieber nicht zu hoch wird!!

lg betty
gast.1224406
1. Mär 2012 12:12
Wir sind unser Haus los :D haben endlich einen Käufer gefunden. Morgen haben wir schon den Termin beim Notar *freu*
endlich geht's voran.

Ach und Elias hat mit gerade ein Stück Karotte vom Teller geklaut und nuckelt dran. Mein Kind ist mir mein essen neidig.
Grisutschi
1. Mär 2012 12:24
hallo mädls!

ich gebs gleich mal zu, ich hab jetzt so gut wie gar nichts gelesen!

vielleicht hat ja wer ne zusammenfassung für mich?

so, wir waren heute beim kia! michi, wegen penicilin hab ich gefragt, mein kia meint, das diese allergie nicht vererbbar ist.
mia bekam heut die 2. schluckimpfung und die erste 6-fach :( sie hat auf einmal aufgebrüllt und geweint :cry: hab gleich mitweinen müssen, schrecklich. sie hat mir so leid getan. und irgendwie bin ich seit der schwangerschaft viel sensibler und emotionaler geworden.
dafür gehts ihr jetzt momentan recht gut, sie entwickelt sich super.
hüftultraschall wurde heut zum 3. mal gemacht, da ist alles prächtig, er meinte wie aus dem lehrbuch :*)
57,5 cm und 4880 gramm

und meine haare gleichen momentan nem bunten papagei :) mia taugts, die starrt immer meine haare an und grinst wie ein hutschpferd (:

so, ich hoff alles ist wieder gesund und munter bei euch
Zuletzt geändert von Grisutschi am 1. Mär 2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1169036
1. Mär 2012 12:25
@tini: na gott sei dank hat sich die temperatur wieder gebessert! hoffe für euch dass es so bleibt! und wie betty schon sagte, vl kannst dich ja wenn samy mittagsschlaf macht einbissl hinlegen, lass haushalt haushalt sein und alles andere auch ;)

@meli: hey gratuliere!!! das war jetzt ein grosser schritt gell? aber freut mich für euch dass es endlich geklappt hat! jetzt könnt ihr dann euer "neues" leben beginnen :D

war jetzt grad noch mal beim arzt weil mir der ausschlag keine ruhe gelassen hat (dacht mir was ist wenn ich ´nen allergieschock kriege????? :shock: :? ) naja ist eh noch das selbe wie vorher, aber heute hab ich mir die allergietabletten geholt, mal schaun ich hoffe es wird bald besser, bin etwas müde und ausschauen tu ich ja, ´ne also normal dürft ich so ja gar ned auf die strasse gehn :lol: aber ich MUSS heute noch einkaufen... :(

also dann mädels, bis später!
nillufar
1. Mär 2012 14:48
oje
Na ich hoffe für dich das der ausschlag bald weg geht Das ist ja echt übel !! Und ich habe Eine ANIS allergie wusste ich nie und habe mal ein brot gegessen wo das drinn war und schwups am nächsten tag habe ich ausgesehn !! Also mit so ausschlag egal jetzt was für eine allergie das ist ist echt kein spass entweder juckts wie sau oder es tut weh brennen und,.....

Hoffe das es bei dir bald besser ist Drück die daumen

Lg betty
854 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...