Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein kreativteil ist so gut wie fertig. muss nur noch warten, weil mir ein teil fehlt um es ganz fertig machen zu können°! bin so froh, dass ich noch ein paar tage habe!!
hoffe ich bin dann nicht die letzte die verschickt
also till hat sich gleich mal das kästchen mit dem drachen geschnappt und hat gestrahlt und da da da gesagt und immer auf den drachen gezeigt und ihn dann abgeknutscht hihi
ah für die unwissenden hehe das kästchen ist ein holzkästchen für z.b. stifte und kati hat ein super goldigen drachen drauf gemalert und der hat schupen in herzchen form und er rülpst auch herzchen hihi
dann war noch eine tasse drin auch mit drachen und auf dem henkel steht till drauf
dann war noch drin ein t-shirt von salt&pepper
und giotto be-be buntstifte
und kinderschokolade
und merci
und reiswaffeln...also wirklich ein total schönes päckchen über das wir uns nochlange freuen werden...vor allem till da die meisten sachen ja für ihn sind
Habe die ganze Zeit auf die Stifte gewartet weil die zwischenzeitlich ausverkauft waren.
Deshalb kam es dann noch dazu,dass ich die Tasse bemalt habe.
Lg Kathrin
Sagmal Bine wolltest du nicht auch ein Bild hochladen? Ich bin so stolz auf meine Arbeit
hoffe es gefällt LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.