Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2012 12:44
Re: Katis erstes Wichteln mit Kreativteil
also ich bin morgen zuhause...die post kommt bei uns eh immer pünktlich zum mittagessen hehe da sind wir ja eh zuhause
also nur falls es zu uns kommt mein ich jetzt 

27. Feb 2012 16:17
27. Feb 2012 16:28
meins geht erst nächste woche auf reisen, hab eben beim einpacken mein kreativteil zerstört
jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen aber zum glück hab ich ja noch paar tage zeit

27. Feb 2012 16:32
hi,
mein kreativteil ist so gut wie fertig. muss nur noch warten, weil mir ein teil fehlt um es ganz fertig machen zu können°! bin so froh, dass ich noch ein paar tage habe!!
hoffe ich bin dann nicht die letzte die verschickt
mein kreativteil ist so gut wie fertig. muss nur noch warten, weil mir ein teil fehlt um es ganz fertig machen zu können°! bin so froh, dass ich noch ein paar tage habe!!
hoffe ich bin dann nicht die letzte die verschickt

28. Feb 2012 07:53
Es befindet sich in der Zustellung.
Hoffe,dass es gefällt. 

28. Feb 2012 13:35
zugestellt
und gefällt...mehr als gefällt! VOLL GENIAL!
also till hat sich gleich mal das kästchen mit dem drachen geschnappt und hat gestrahlt und da da da gesagt und immer auf den drachen gezeigt und ihn dann abgeknutscht hihi
ah für die unwissenden hehe das kästchen ist ein holzkästchen für z.b. stifte und kati hat ein super goldigen drachen drauf gemalert und der hat schupen in herzchen form und er rülpst auch herzchen hihi
dann war noch eine tasse drin auch mit drachen und auf dem henkel steht till drauf
dann war noch drin ein t-shirt von salt&pepper
und giotto be-be buntstifte
und kinderschokolade
und merci
und reiswaffeln...also wirklich ein total schönes päckchen über das wir uns nochlange freuen werden...vor allem till da die meisten sachen ja für ihn sind
vielen lieben dank kati!!! wir freuen uns echt wie schnitzels
bilder werde ich heute spät abends reinstellen können da die digicam mit unserm papi unterwegs ist.

also till hat sich gleich mal das kästchen mit dem drachen geschnappt und hat gestrahlt und da da da gesagt und immer auf den drachen gezeigt und ihn dann abgeknutscht hihi
ah für die unwissenden hehe das kästchen ist ein holzkästchen für z.b. stifte und kati hat ein super goldigen drachen drauf gemalert und der hat schupen in herzchen form und er rülpst auch herzchen hihi
dann war noch eine tasse drin auch mit drachen und auf dem henkel steht till drauf

dann war noch drin ein t-shirt von salt&pepper
und giotto be-be buntstifte
und kinderschokolade
und merci
und reiswaffeln...also wirklich ein total schönes päckchen über das wir uns nochlange freuen werden...vor allem till da die meisten sachen ja für ihn sind

28. Feb 2012 13:40
Das hört sich wirklich toll an.... möchte auch ein Paket! Habe Entzug 

28. Feb 2012 13:44
Das ist super,dass es euch gefällt.
War mir bei dem T-shirt so unsicher.In der Größe gab es leider nichts mit Piraten was ich eigentlich ursprünglich kaufen wollte.Dafür ist das jetzt aus der neuen Kollektion.
Habe die ganze Zeit auf die Stifte gewartet weil die zwischenzeitlich ausverkauft waren.
Deshalb kam es dann noch dazu,dass ich die Tasse bemalt habe.
Lg Kathrin

Habe die ganze Zeit auf die Stifte gewartet weil die zwischenzeitlich ausverkauft waren.

Deshalb kam es dann noch dazu,dass ich die Tasse bemalt habe.

Lg Kathrin
28. Feb 2012 13:53
du bist wahnsinnig kati! ehrlich! ich weiss garnicht was ich sagen soll auser nochmal DANKE zu sagen
und das t-shirt ist voll cool und passt till auch schon fast hihi war also gut das es ne nr größer ist...ich mach dir ein bildchen davon 

28. Feb 2012 14:22
Wow ! Ich mag unbedingt Bilder sehen .
Sagmal Bine wolltest du nicht auch ein Bild hochladen? Ich bin so stolz auf meine Arbeit
:D
Sagmal Bine wolltest du nicht auch ein Bild hochladen? Ich bin so stolz auf meine Arbeit

28. Feb 2012 15:14
Genau Bilder her.
Bin auch interssiert an dem Meisterstück. 

28. Feb 2012 15:48
Oh, sorry... Die Maus am Computer ist oben kaputt! Ich Schreib immer über händy. Mal gucken wir haben jetzt unten noch nen Computer den man an tv machen kann! Muss mal schatzi fragen wie dat geht!?
29. Feb 2012 17:18
mein Paket ist heute endlich bei der Post gelandet, wenn mein Männlein nachher wiederkommt bekommt ihr die sendungsnummer, denn er hat das paket eben weggebracht mit 2 weiteren (:
hoffe es gefällt LG
hoffe es gefällt LG
2. Mär 2012 12:25
2. Mär 2012 12:30
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...