Plaudertaschen und Quatschtanten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Feb 2012 14:05
Re: Plaudertaschen und Quatschtanten
Ach Quark steffi, genieß es einfach auch wenn es super schwer ist, aber man muss es lernen...ich würde auch glaube ich so denken. Und mit dem Gemüse war es bei uns auch mal so, ich habe einfach Bio-Hirsebrei gekauft, dass kriegt man auch in der Babyabteilung, und ihr das untergemischt. erst mal weniger, dann mehr und mehr. so hat die das auch gegessen und wurde satt! muss man halt wie Brei erst mit heißen wasser anrühren und dann das Gemüse untermischen. versuchs mal, viel ERfolg
4. Feb 2012 14:19
Danke Rachel, das mit dem Hirsebrei probier ich mal aus. Und heut abend wird schon schön werden, der Gedanke morgen früh mal richtig ausschlafen zu können gefällt mir jetzt schon 

4. Feb 2012 14:43
bei uns klappts recht gut mit der beikost. ok, sie bekommt seit 2tagen ein paar löffel kürbis, aber sie hat bis jetzt kein bauchweh und ist immer noch die alte!!
war grad bei uns im dorf im basar. man gings da zu. hab aber trotzdem ein paar schnäppchen gemacht.
war grad bei uns im dorf im basar. man gings da zu. hab aber trotzdem ein paar schnäppchen gemacht.

4. Feb 2012 15:03
@steffi: also ich bin doch jetzt echt mal gespannt, ob du überhaupt schlafen und ausschlafen kannst....
musst du dann mal berichten.

4. Feb 2012 17:58
4. Feb 2012 19:10
Hallo Mädels
Bin mit meiner "Großen" im Krankenhaus
!Die hat garnix bei sich behalten und jetzt liegen wir hier!Ich vermisse mein Baby jetzt schon
!
Wie war denn Euer Tag so?
Bin mit meiner "Großen" im Krankenhaus

Wie war denn Euer Tag so?
4. Feb 2012 19:12
4. Feb 2012 19:12
hallöchen ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deiner großen ?!?!?!
unsere tag war ganz entspannent waren draußen und etwas pummeln
und jetzt hat mia gerad gegessen und ist eingeschlafen kaum liegt sie in ihrem bett voll putz munter naja jetzt spielt sie da erstmal.
unsere tag war ganz entspannent waren draußen und etwas pummeln
und jetzt hat mia gerad gegessen und ist eingeschlafen kaum liegt sie in ihrem bett voll putz munter naja jetzt spielt sie da erstmal.
4. Feb 2012 19:17
Eigentlich hat sie "nur" Magen Darm!Aber sie hat halt sogar das Wasser wieder ausgespuckt und war total abwesend!Da ist mir das hier lieber!Wenn wir Pech haben 3-5 Tage!
Und Emily darf uns nichtmal besuchen
!
Und Emily darf uns nichtmal besuchen

4. Feb 2012 19:21
dann wünsch ich euch das es schnell besser wird.
blöde frage aber wie geht es deiner großen??
blöde frage aber wie geht es deiner großen??
4. Feb 2012 19:22
oooh jason deine arme maus 
hoffe das es ihr bald besser geht & ihr zue kleinen maus nach haus könnt!

hoffe das es ihr bald besser geht & ihr zue kleinen maus nach haus könnt!
4. Feb 2012 19:47
Juhu, mein Kleiner hat heute das erste mal zum Abend Grießbrei bekommen. Er hat es vom ertsen Löffel an geliebt und sich wahnsinnig gefreut
soo süüßßßß 

4. Feb 2012 20:05
mia hat heute auch abendbrei bekommen mit obst mein gott die hat den mund noch nicht mal leer da ist der schon wieder auf für den nächsten löffel=)=)
jetzt ist sie eingeschlafen nach dem ich sie in den schlaf geschaukelt und gesungen habe=)=)
jetzt ist sie eingeschlafen nach dem ich sie in den schlaf geschaukelt und gesungen habe=)=)
4. Feb 2012 20:32
Danke ihr Lieben
Summer ist so garnicht sie selbst heute!Total apathisch und abwesend!Sie ist sonst der totale Wirbelwind und heute kann sie nichtmal stehen weil sie so schwach ist!Hoffe das es morgen schon was besser ist!Papa hat jetzt Baby Dienst
!Tut ihm auch mal gut!
Summer ist so garnicht sie selbst heute!Total apathisch und abwesend!Sie ist sonst der totale Wirbelwind und heute kann sie nichtmal stehen weil sie so schwach ist!Hoffe das es morgen schon was besser ist!Papa hat jetzt Baby Dienst

4. Feb 2012 20:39
Hey ihr Süßen! Jayson: gute Besserung für deine Maus, man die arme, dicken knuddler!!!
Bei uns klappt das schlafen und einschlafen wieder ganz gut! Neele pennt jetzt immer so von ca. 18.40uhr bis 5-5.30uhr durch und ich muss auch nicht zwischendurch nen nucki rein machen oder so! Jippy.... Durchschlafen!
Und nach ihrer Flasche dann liegen wir noch so bis 6-6.30 Uhr im bettchen weil sie nochmal eindöst! Man istfas herrlich, gemieden bis zum nächsten schub!!!
heute Abend hat neele auch ne Riesen Portion maisbrei mit nem halben glas Apfel von hipp verspeißt und danch noch ein paar schlucke Milch!
Ansonsten war sie heute suuuper lieb, hatten Besuch, sie hat sich auf ihrer krabbeldecke gedreht wie ein Kreisel und ganz laut vor sich hin gequietscht!
So, wir müssen jetzt unsere x-Box testen!
Schönen Abend allerseits!!!
Bei uns klappt das schlafen und einschlafen wieder ganz gut! Neele pennt jetzt immer so von ca. 18.40uhr bis 5-5.30uhr durch und ich muss auch nicht zwischendurch nen nucki rein machen oder so! Jippy.... Durchschlafen!
Und nach ihrer Flasche dann liegen wir noch so bis 6-6.30 Uhr im bettchen weil sie nochmal eindöst! Man istfas herrlich, gemieden bis zum nächsten schub!!!

heute Abend hat neele auch ne Riesen Portion maisbrei mit nem halben glas Apfel von hipp verspeißt und danch noch ein paar schlucke Milch!
Ansonsten war sie heute suuuper lieb, hatten Besuch, sie hat sich auf ihrer krabbeldecke gedreht wie ein Kreisel und ganz laut vor sich hin gequietscht!
So, wir müssen jetzt unsere x-Box testen!
Schönen Abend allerseits!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...