Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichteln bis 6 Monate mit den Septembermamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Die klingelt immer so lange bis Simon ganz wach ist.
bei uns ist gut. wir wohnen in vier generation haus. meine oma wohnt im erdgeschoss und dann kommen meine eltern und ganz oben wohnen mein freund und ich und die vierte generation sophia
das Paket ist soooo toll danke danke liebe Christin & deine Maus ist so süß...
haben uns echt gefreut...
LG
@Karina
die Flaschen sind auch angekommen, auch deine Maus is richtig süß & danke für die Zahncreme & die Fingerzahnbürste hatten wir noch nicht, wirklich net danke
Ich wusste nicht genau,ob es der richtige Milchbrei ist,aber ich dachte Banane zieht immer
Kannst ja für die Mamis mal eine Auflistung machen .
1 Trinklerntasse
Stapelbecher
1 Badeente
1 Spielbuch (gut für den Kinderwagen)
5 Babylöffel
1 Flasche Bio-Tee & Saft von Hipp (Fencheltee & Apfel)
1 Flasche Bio-Saft & Mineralwasser von Hipp (Milder Apfel -still-)
1 Abendbrei Zwieback- Banane von Hipp
2 Beruhigungsgesichtsmasken
1 Badesalz
1 Tüte Gummibärchen (wurden schon geplündert
"Haribo macht Kinder froh & Erwachsene ebenso"
1 Toffifee (isst mein Freund echt gerne)
& ein schönes Foto von Matilda, mit einer netten Nachricht hinten drauf
So denke habe nichts vergessen
Nochmal Danke ist echt toll...
hmm alle packen Fotos von ihren Mäusen mit rein, muss ich jetz ein schlechtes gewissen haben?
Teenie Mami ich brauch kein Foto, gucke mir die Maus so mal an
Wer kannte Sabrina nochmal? Kann mal gefragt werden ob mein Paket ankam?
frag mal SuperMami sie kennt Sabrina
Bei mir kam heut leider nix an.
bzw mit Hilfe von der Strabahn
ja ist wirklich schön, war auch super schön verpackt
mit Winnie Pooh Geschenkpapier für meinen Poohtick
hat Christin sich echt mühe gegeben.
hoffe mein Paket kommt auch so gut an
basteln?zeichnen???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.