Mamis 2011 aus Raum SHK?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Feb 2012 19:43
29. Feb 2012 19:50
29. Feb 2012 19:56
Re: Mamis 2011 aus Raum SHK?
Allgemein ganz gut.
Nur letzte Nacht war ganz schön unruhig und ich weiß nicht was es war.
Meinem Rücken gehts etwas besser, nachdem ich gestern Spritzen rein gekriegt hab. Hat danach erst mal mehr weh getan als ohne und ich war richtig knülle (war deswegen auch nicht online) aber heut gehts zumindest besser wie gestern.
Und bei euch?
Nur letzte Nacht war ganz schön unruhig und ich weiß nicht was es war.
Meinem Rücken gehts etwas besser, nachdem ich gestern Spritzen rein gekriegt hab. Hat danach erst mal mehr weh getan als ohne und ich war richtig knülle (war deswegen auch nicht online) aber heut gehts zumindest besser wie gestern.
Und bei euch?
29. Feb 2012 20:00
Was war denn mit deinem Rücken? Hexe geschossen?
Uns gehts soweit auch ganz gut. Leonie fängt jetzt langsam mit dem Krabbeln an
Wirklich ruhig sind unsere Nächte momentan auch nicht. Die Maus wird mindestens einmal wach und dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis sie wieder schläft...
Uns gehts soweit auch ganz gut. Leonie fängt jetzt langsam mit dem Krabbeln an

Wirklich ruhig sind unsere Nächte momentan auch nicht. Die Maus wird mindestens einmal wach und dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis sie wieder schläft...
29. Feb 2012 20:08
Nein keine Hexe, ist nur alles unheimlich verspannt. Aber nur einseitig. (rechts, weil ich Carolin meistens links trage) Konnte mich die letzten Tage kaum rühren und war froh wenn ich lag. Behandlung krieg ich zwar auch aber das geht erst in 2 Wochen los, weil dort alle Termine voll sind.
als die mich gestern gespritzt hat, hatte sie eine extrem harte Stelle erwischt, da hat es sogar die Nadel "weggesprengt". Da musste sie weiter daneben ansetzen. Aber die Schwester hat noch darüber gelacht.
Sowas hatte ich ewig nicht, aber ich denke früher oder später erwischt es jede Mutti!
Ist ja schön wenn deine Kleine jetzt anfängt zu krabbeln!
Und mit der Ewigkeit: das kam mir letzt Nacht auch so vor!
Hast du eigentlich mal wieder was von Josi gehört?
als die mich gestern gespritzt hat, hatte sie eine extrem harte Stelle erwischt, da hat es sogar die Nadel "weggesprengt". Da musste sie weiter daneben ansetzen. Aber die Schwester hat noch darüber gelacht.
Sowas hatte ich ewig nicht, aber ich denke früher oder später erwischt es jede Mutti!
Ist ja schön wenn deine Kleine jetzt anfängt zu krabbeln!
Und mit der Ewigkeit: das kam mir letzt Nacht auch so vor!

Hast du eigentlich mal wieder was von Josi gehört?
29. Feb 2012 20:16
Ja, das denke ich auch. Grad durch das ständige heben und tragen. Unsere Mäuse wiegen nun mal keine 3 Kilo mehr
Tja, die gefühlte Ewigkeit hatte ich schon 2 Mal als Leonie 4 Stunden am Stück in der Nacht munter war. 4 Stunden geschrei und nichts hat geholfen
. Keine Ahnung was das damals war. Die Zähnchen jedenfalls nicht...
Nee, leider nicht. Hatte sie bei meinVZ mal angeschrieben aber da kam leider nichts zurück...

Tja, die gefühlte Ewigkeit hatte ich schon 2 Mal als Leonie 4 Stunden am Stück in der Nacht munter war. 4 Stunden geschrei und nichts hat geholfen

Nee, leider nicht. Hatte sie bei meinVZ mal angeschrieben aber da kam leider nichts zurück...
29. Feb 2012 20:28
Schade!
Sie meinte ja eigentlich das letzte mal als wir uns treffen wollte (es aber nicht geklappt hat) das sie ende des Monats wieder hier ist.

29. Feb 2012 20:32
Find ich auch schade... Hätte mich gern mal mit euch getroffen. Vor allem weil ich beim letzten Mal nicht gekonnt hätte...
Hab eben im Forum 0-3 Monate ein lustiges Thema gelesen. Wenn du mal Zeit hast kannst du da ja auch mal rein schauen. Forum 0-3 Monate, Seite 2, Thema "Windelfrei aufwachsen". Zum brüllen (finde ich zumindest)...
Hab eben im Forum 0-3 Monate ein lustiges Thema gelesen. Wenn du mal Zeit hast kannst du da ja auch mal rein schauen. Forum 0-3 Monate, Seite 2, Thema "Windelfrei aufwachsen". Zum brüllen (finde ich zumindest)...
29. Feb 2012 20:34
Wollen wir uns da nicht endlich mal treffen? Auch (leider) ohne Josi.
übrigens hast ne PN
übrigens hast ne PN
29. Feb 2012 20:45
Können wir gerne tun...
Bin am überlegen ob ich ihr ne E-Mail schreibe. Zu deiner PN: ich hoffe nicht!!!!!!
Bin am überlegen ob ich ihr ne E-Mail schreibe. Zu deiner PN: ich hoffe nicht!!!!!!
29. Feb 2012 20:49
Wie würde es da nächste Woche mal bei dir aussehen?
Hab ihr auch ne SMS geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort. Mal sehen, vielleicht hat sie einfach grad keine Zeit und es kommt morgen oder so eine Antwort.
Hab ihr auch ne SMS geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort. Mal sehen, vielleicht hat sie einfach grad keine Zeit und es kommt morgen oder so eine Antwort.
29. Feb 2012 20:59
Nächste Woche würde (eigentlich) passen. Muss morgen nur nochmal an den Kalender schauen... Kann dir da morgen nochmal bescheid sagen.
Wo würden wir uns denn treffen wollen? Wo hättet ihr euch denn getroffen?
Wo würden wir uns denn treffen wollen? Wo hättet ihr euch denn getroffen?
29. Feb 2012 21:03
Wir wollten uns an der Radrennbahn treffen, da dort keine Autos fahren. Aber ich kann auch gern zu dir kommen. Wäre denk ich einfacher als wenn wir beide erst da hin müssen, oder?
29. Feb 2012 21:15
Wo ist denn hier ne Radrennbahn??????????
Wir können uns auch gern bei mir treffen (SchwieMu ist ja da HOFFENTLICH auf Arbeit). Da kann ich dir aber erst Freitag Mittag sagen ob ja oder nein. Mein Männl bekommt seinen Dienstplan für nächste Woche morgen erst (wegen Nachtschicht...).

Wir können uns auch gern bei mir treffen (SchwieMu ist ja da HOFFENTLICH auf Arbeit). Da kann ich dir aber erst Freitag Mittag sagen ob ja oder nein. Mein Männl bekommt seinen Dienstplan für nächste Woche morgen erst (wegen Nachtschicht...).
29. Feb 2012 21:19
Schon mal in der Gaststätte "Ziegenböcke" gewesen? Die Radrennbahn ist quasi vom Trotz in Richtung Hermsdorf Autobahn auf der langen geraden.
Müssen ja nicht unbedingt zu dir rein. Können doch auch schön am See oder richtung Wald spaziern gehen.
Müssen ja nicht unbedingt zu dir rein. Können doch auch schön am See oder richtung Wald spaziern gehen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...