Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so ich werd jetzt erst mal die wohnung weiter wischen
Würd gerne auch was tun zu hause
@melina: sagt dann arzt dass der kleine evtl früher kommen kann?deswegen das liegen oder?
genau so ist es bei mir auch mit den senkwehen...und das mit der blase find ich fast noch unangenehmer ..denke immer ich mach mir pippi in die hose
ja mädels unsre zeit is bald gekommen
Ja genau nadl es kann passieren das er früher kommt und deswegen das liegen normal habe ich ja jetzt noch 7 wochen der arzt will das einfach so lang wie möglich durchziehen ich darf ja auch keine normale geburt von daher mussen die jetzt schauen und deswegen auch alle 2 tagen ctg und untersuchung jetzt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.