Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was für ein Arztschreiben meinst du denn??
Die Schwangerschaftsbestätigung oder die Anfrage für das Wochengeld? Die zwei Sachen habe ich schon länger von meiner Frauenärztin bekommen und schon erledigt
wie gehts euch denn?
Wir werden Silvester wahrscheinlich bei meinen Schwiegereltern verbringen, freu mich schon
Habt ihr auch schon nen riießen Bauch?
ich hab heute morgen voll bedenken gekriegt. diesmal gings gar nicht ums baby. wir fahren doch an silvester zu bekannten, die fahrt mit dem auto dauert ca 1,5-2 std, je nach dem wie man durchkommt und ob schnee liegt. es ist im wahrsten sinne eine berg und tal fahrt. wenn wir als zu denen gehn, fahren wir mit der mutter von meinem freund mit. und.... sie fährt RASANT, locker mit 75 km/h in die kurve
ich hab nen Bauchumfang von 107 cm und bin ab heute in der 32. SSW
bin jetzt dran am die Tasche zu packen, weiß nicht warum, aber i-was in mir sagt mir dass ich das einfach machen muss und bereit sein muss...
und wie gehts euch denn so, jetzt wo eure Männer daheim sind?
myLove: warum sitzt du als schwangere denn nicht vorne? wenn ich i-wo mitfahre, lässt man mich automatisch vorne sitzen, obwohl ich das gar nicht möchte, aber vielleicht gehts dir dann besser, meinst du nicht?
@Nana: *in den Hintern tret*
Ich war heute früh im Krankenhaus um mich anzumelden.war schon seltsam abgerichtet bin jetzt in der 32woche und sicher ist sicher.
Das Krankenhaus ist auch grad mal mit dem Auto 2min entfernt.
Habt ihr euch schon angemeldet?
Bei uns schüttet es wie aus Eimern und das soll ein Winter sein.ich habe schon Befürchtung das es dann los geht mit dem Schnee wenn unsere kleine geboren wird.
Lg
Jetzt wird mir ordentlich druck gemacht. Find ich gut
Meine hebu war gestern da und hat Bauch abgetastet um die Lage des kleinen zu untersuchen, und was soll ich sagen sie hat beherzt reingegriffen und jetzt tut mir die stelle total weh? Kennt ihr das?
Die sich bald im Shopping Wahn befindende Nana
@milie: ich bin auch in der 32. SSW, aber bei unseren KH muss man sich gar nicht anmelden.. da kann man einfach hingehen..
@nana: viel Spaß beim Babyshoppen
heute nacht hab ich geträumt, dass ich im babyone mich schön ausgetobt hab
Sagt mal, hat sich in eurer Beziehung seit eurer Schwangerschaft etwas geändert? Gibt es etwas was euch früher gar nicht so doll gestört hat und jetzt gleich zur Weißglut bringt??
Ich spür nämlich schon langsam, dass ich etwas nervös werde und alles gleich sehr Ernst nehme.. und grad das Thema "Feierabend Bier" kommt bei mir gleich in den falschen Hals
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.