Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
14. Okt 2011 20:42
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
mmhhh.also er hat ja am 19.11. Geburtstag und ich glaube nicht das er bis dahin frei Laufen könnte...weiss net genau, denke aber net.. ;)
Heute zb. waren wir Spazieren und dann bissl auf dem Spielplatz und dann ist er bissl an meiner Hand gelaufen zum Papa... :D und sowas machen wir schon öfters...
Ich denke wenn ich so einen Gutschein bekommen würde für ihn dann verfällt er ja nicht und die Schuhe sind dann schnell gekauft wenn ich merke gutnun will er selbst raus aus dem Kinderwagen und laufen..
gast.952285
Ich und geschockt ... tssss NIEMALS! Ich freu mich!!!!!!!! :D :D :D

...nur leider könnte ich euch keinen Schlafplatz anbieten :oops: wir wohnen noch bis Ende Nov in unserer 3-Zimmer-Wohnung. Danach haben wir wieder ein 4. Zimmer/Gästezimmer... Oder wolltet ihr nur einen Tagesausflug machen?!

Bella: was sucht sie für einen Job kann/soll ich mich umhören? Was will sie dann für eine Wohnung haben und wo? Vielleicht kann ich auch da etwas vermitteln. Kommt alle rum - im Notfall mach ich alle Türen in meiner Wohnung auf und wir machen ne RIIIIIEEEESIIIGE Pyjamaparty :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
perfectementeeee...werd direkt son ricosta schuh kaufen....hach JuYael - du darfst uns nicht abhanden kommen, wir brauchen dich hier mit deiner Erfahrung :D

boah sch** heute kein GZSZ - maaaaaan, zu spät angefangen zu baden und pipapo... :|

ach sagt ihr dann bescheid, wenn ihr nach eurem besuchsmarathoin in Düsseldor fankommt??? :D
Hamburg...hmm..grüß mir die alte Heimaaaat
Bellagecko86
14. Okt 2011 20:44
N'Aaaaaabend die Damen.... hihi... Laufen lernen.... spannend euch da zu "lauschen"...hihihi... Ich bin ja noch in Abteilung Knieschoner fürs Krabbeln lernen :D :lol:
MIT 9 MONATEN!!! Waaahnsinn!!!
gast.952285
14. Okt 2011 20:44
Ach, du kamst aus Hamburg?
Bellagecko86
14. Okt 2011 20:47
Braucht jemand was bestimmtes wenn ich morgen zum Kinderbasar watschle???
gast.1086775
14. Okt 2011 20:48
Echt?????????????????? du brauchst noch Knieschoner???? Du arme... :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne Spaß, wart mal, nächsten Monate wirds dann auch bei deinem Mäuschen mit den ersten Schritten an den Händen los gehen...Louis schiebt immer meinen Hocker durch die gegend ganz alleine...bin da mega stolz... ;)
gast.1110812
14. Okt 2011 20:49
Hals,Speicheltüüüüüüüüüüücher - gaaaaaaaanz dringend...

naja komme aus dem hohen Norden (Mecklenburg) und hab dann nachm abi in HH meine erste Lehre gemacht und somit n paar Jahre da gewohnt... :D quasi heimatlich da oben, aber mittlerweile bin ich gut 7 Jahre hier und ich finds toll :D
Bellagecko86
14. Okt 2011 20:51
Neee Tina- meine ist erst 4 1/2 Monate- das darf noch warten- ich meinte Julias Spatz....hihihihi.. hahaha...aber ich würd dumm schauen wenn die Kleine nächsten Monat schon laufen könnt!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.952285
14. Okt 2011 20:52
...ich bin in Berlin gebohren, in Rostock aufgewachsen und wohne jetzt seit 10 Jahren in HH :lol: . Und ich finds suuuuuper duuuuper hier :lol: :lol: :lol:
gast.917724
14. Okt 2011 20:56
@Tanja
Na, für's Erste wollten wir es bei einem Tagesausflug bewenden lassen. Ich war schon ewig nicht mehr in Hamburg, das letzte Mal war in 2002 :oops:

@Tina
So ein Gutschein ist echt am Besten. Hatten wir von Svens Eltern auch bekommen.

@lina
Ach, ich werde also hier nur ausgenutzt? *schmoll*
Ist doch toll, wenn ich Euch noch den einen oder anderen Tip geben kann.

@Bella
Das geht manchmal schneller, als man denkt - siehe Lysan! ;)
gast.952285
14. Okt 2011 20:57
Na dann, würde mich freuen, wenn wir uns dann sehen, Julia!
Bellagecko86
14. Okt 2011 20:59
Hihihi...und wenn euch der Norden zu kalt wird, bei uns ists auch schöööön :lol: :lol: :lol:
gast.917724
14. Okt 2011 21:07
Leider kann ich noch keinen Tag sagen. Wir warten noch auf den Dachdecker für unsere Terrasse :roll: Der wollte "irgendwann" in den Ferien kommen.
gast.917724
14. Okt 2011 21:09
Ja, habe meinem Mann schon gesagt, dass wir dann wohl auch mal nach Düsseldorf und München müßen - wo Du wohnst, Bella, habe ich jetzt nicht so auf dem Schirm :oops: aber da müßen wir dann natürlich auch nochmal hin!

Bislang bin ich in südlicher Richtung nicht weiter als Erlangen gekommen - ach ja, und in Ansbach war ich auch mal kurz.
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...