Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute zb. waren wir Spazieren und dann bissl auf dem Spielplatz und dann ist er bissl an meiner Hand gelaufen zum Papa...
Ich denke wenn ich so einen Gutschein bekommen würde für ihn dann verfällt er ja nicht und die Schuhe sind dann schnell gekauft wenn ich merke gutnun will er selbst raus aus dem Kinderwagen und laufen..
...nur leider könnte ich euch keinen Schlafplatz anbieten
Bella: was sucht sie für einen Job kann/soll ich mich umhören? Was will sie dann für eine Wohnung haben und wo? Vielleicht kann ich auch da etwas vermitteln. Kommt alle rum - im Notfall mach ich alle Türen in meiner Wohnung auf und wir machen ne RIIIIIEEEESIIIGE Pyjamaparty
boah sch** heute kein GZSZ - maaaaaan, zu spät angefangen zu baden und pipapo...
ach sagt ihr dann bescheid, wenn ihr nach eurem besuchsmarathoin in Düsseldor fankommt???
Hamburg...hmm..grüß mir die alte Heimaaaat
MIT 9 MONATEN!!! Waaahnsinn!!!
Ne Spaß, wart mal, nächsten Monate wirds dann auch bei deinem Mäuschen mit den ersten Schritten an den Händen los gehen...Louis schiebt immer meinen Hocker durch die gegend ganz alleine...bin da mega stolz...
naja komme aus dem hohen Norden (Mecklenburg) und hab dann nachm abi in HH meine erste Lehre gemacht und somit n paar Jahre da gewohnt...
Na, für's Erste wollten wir es bei einem Tagesausflug bewenden lassen. Ich war schon ewig nicht mehr in Hamburg, das letzte Mal war in 2002
@Tina
So ein Gutschein ist echt am Besten. Hatten wir von Svens Eltern auch bekommen.
@lina
Ach, ich werde also hier nur ausgenutzt? *schmoll*
Ist doch toll, wenn ich Euch noch den einen oder anderen Tip geben kann.
@Bella
Das geht manchmal schneller, als man denkt - siehe Lysan!
Bislang bin ich in südlicher Richtung nicht weiter als Erlangen gekommen - ach ja, und in Ansbach war ich auch mal kurz.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.