Hallo suche ältere Mamis!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Nov 2011 23:05
26. Nov 2011 10:28
Re: Hallo suche ältere Mamis!
Guten morgen
@mamafor3 klar borg ich ihn dir mal aus. Musst dir nicht mal sorgen machen das du nichts hörst, er schnarcht nicht
. Er versorgt dich höchstens noch mit Essen und trinken.
Und das nächste mal borg ich dir dafür meine Kiddys damit ich auch mal gehen kann mit meinem Mann. Dann hättest du sogar Premiere mit ihm lol wir waren noch nicht zusammen im Musical
@mamafor3 klar borg ich ihn dir mal aus. Musst dir nicht mal sorgen machen das du nichts hörst, er schnarcht nicht

Und das nächste mal borg ich dir dafür meine Kiddys damit ich auch mal gehen kann mit meinem Mann. Dann hättest du sogar Premiere mit ihm lol wir waren noch nicht zusammen im Musical

27. Nov 2011 07:36
Oh man, war das ne Nacht! Möchte mal wissen, was in den jungen Mann Gefahren ist seine Schlafgewohnheiten zu ändern!?
Das war jetzt die zweite Nacht in Folge, wo er 3 mal wach wurde und nach Mama verlangt hat, bzw. nach seiner Flasche! Vorm Zubettgehen hat er soviel gegessen, das ich schon dachte er platzt gleich! Dann wurde er um halb 11 wieder wach und ließ sich nicht beruhigen. Mein Mann hat ihm dann aus lauter Verzweifung ne Milchflache angeboten! LEER!!!! Um halb zwei und dann wieder um halb fünf das gleiche Spielchen! Ist doch nich normal, oder!?
Vor gar nicht allzulanger Zeit hatten wir das so ähnlich, und war plötzlich ein Zahn da! Aber innerhalb so kurzer Zeit schon wieder? In welchem Abstand kommen die denn so im Allgemeinen? 
Und sophie, deine Kids sitte ich doch gerne!
Ein Paar mehr fallen hier nicht mehr auf, haben die Hütte eh immer voll mit irgendwelchen Freunden!

Und sophie, deine Kids sitte ich doch gerne!

27. Nov 2011 09:57
Hi guten Morgen,
einen besinnlichen ersten Advent wünsch ich euch allen!!
Mamafor das hört sich ganz nach Wachstumsphase an, vil kommt dabei ja echt noch ein Zahn?? Oh oh, ich wünsch dir gute Nerven....aber die haben wir ja eh, sonst hätten wir nicht so viele Kinder,gell
einen besinnlichen ersten Advent wünsch ich euch allen!!
Mamafor das hört sich ganz nach Wachstumsphase an, vil kommt dabei ja echt noch ein Zahn?? Oh oh, ich wünsch dir gute Nerven....aber die haben wir ja eh, sonst hätten wir nicht so viele Kinder,gell
27. Nov 2011 13:44
Hallo
wünsch euch ebenfalls einen schönen 1. Advent und viel Ruhe
auch wenn wir garnicht wissen was das ist
Ohja das ich diese Schübe alle hinter mir habe freut mich, aber dafür haben wir jetzt die anderen Phasen die sind auch sehr nervenaufreibend. Wir kämpfen schon seit einigen Wochen mit den letzten 4 Backenzähnen. Von sanft bis Megazickig ist alles vertreten. Manchmal so innerhalb von 5 Minuten alle Launen durch

wünsch euch ebenfalls einen schönen 1. Advent und viel Ruhe

Ohja das ich diese Schübe alle hinter mir habe freut mich, aber dafür haben wir jetzt die anderen Phasen die sind auch sehr nervenaufreibend. Wir kämpfen schon seit einigen Wochen mit den letzten 4 Backenzähnen. Von sanft bis Megazickig ist alles vertreten. Manchmal so innerhalb von 5 Minuten alle Launen durch

27. Nov 2011 14:17
27. Nov 2011 19:41
Auch von mir noch einen schönen ersten Advent. Waren heute bei meiner Oma in Hannover, Familienkaffee - schön, aber wahnsinnig anstrengend mit den Mädchen! Jetzt bin ich nebenbei noch ein wenig mit Deko beschäftigt - das will alles nicht so, wie ich will 

27. Nov 2011 20:24
Boah die Deko hat mich heute auch gestresst. Zumal ich improvisieren musste da beim Umzug eine Kiste stehen geblieben und was sollte es anderes sein als meine Deko
Und meine verrückten Hühner immer mitten drin. Nun schläft die kleine die Große liest noch ein Buch aber dann reicht es auch für heute

Und meine verrückten Hühner immer mitten drin. Nun schläft die kleine die Große liest noch ein Buch aber dann reicht es auch für heute
27. Nov 2011 21:09
Könnt ja mal meine Fenster anschauen, im Flohmarkt, "Giulia-Thread"...
Ich suche aber auch jedes Jahr auf's Neue das ein oder andere Deko-Teil - ganz ohne Umzug, Kerstin
dieses Jahr muß ich neue Sterne falten; die alten sind absolut unauffindbar 
Ich suche aber auch jedes Jahr auf's Neue das ein oder andere Deko-Teil - ganz ohne Umzug, Kerstin

27. Nov 2011 21:26
Lach ich muss auch immer jedes Jahr was neues habe, darum bin ich ja garnicht so traurig das es weg ist 

28. Nov 2011 16:03
Hi ihr Lieben,
Julia, deine Fenster sind sehr sehr schön geworden, ich glaub auch in Sachen Geschmack sind wir uns einig
Meine Deko hält sich dieses Jahr sehr begrenzt und Plüschig
Da Emma alles immer anfassen und begucken muß, habe ich beschlossen, dieses Jahr auf alles Zerbrechliche zu verzichten, nur so ein zwei Windlichter aus Keramik, die stehen aber sehr sicher!! Auch der Baum wird dieses Mal anderes!! Die Große und ich wollen ein paar kleine Päckchen packen, dann kommt traditionell der Holzschmuck dran, selbstgebundene Schleifen und noch eine Popcornkette, tatatata das wars!!!
Ich hab schon ne recht große Sammlung an Deko,aber ich entdecke auch immer etwas Neues und das muß dann mit!! hihihi ach wenn es dann mal angefangen hat mit der Weihnachtszeit, lieb ich sie doch sehr
Julia, deine Fenster sind sehr sehr schön geworden, ich glaub auch in Sachen Geschmack sind wir uns einig

Meine Deko hält sich dieses Jahr sehr begrenzt und Plüschig

Da Emma alles immer anfassen und begucken muß, habe ich beschlossen, dieses Jahr auf alles Zerbrechliche zu verzichten, nur so ein zwei Windlichter aus Keramik, die stehen aber sehr sicher!! Auch der Baum wird dieses Mal anderes!! Die Große und ich wollen ein paar kleine Päckchen packen, dann kommt traditionell der Holzschmuck dran, selbstgebundene Schleifen und noch eine Popcornkette, tatatata das wars!!!
Ich hab schon ne recht große Sammlung an Deko,aber ich entdecke auch immer etwas Neues und das muß dann mit!! hihihi ach wenn es dann mal angefangen hat mit der Weihnachtszeit, lieb ich sie doch sehr
28. Nov 2011 16:41
Ich bin auch sicher, das Deko-Gen liegt auf dem X-Chromosom! Kenne auch so viele Frauen, die Jahr für Jahr ihren Deko-Pool, speziell für Advent und Weihnachten, aufstocken aber nie - oder doch so gut wie nie - etwas freiwillig hergeben würden; außer dann beim Auszug den eigenen Kindern
Ach, mich freut es so, dass es hier doch noch Frauen gibt, die meine Fensterdekoration mögen. Mein Mann und Darush würden am liebsten alles abreißen
Aber Fiona, die weiß es zu schätzen und strahlt immer, wenn sie etwas Neues entdeckt 

Ach, mich freut es so, dass es hier doch noch Frauen gibt, die meine Fensterdekoration mögen. Mein Mann und Darush würden am liebsten alles abreißen

29. Nov 2011 13:27
Hi ihr Lieben,
Emma ist hin und weg von dem ganzen. Sie ist nur noch am AAAHH und OOOOHHH, Hände klatschen, alles anfassen....das ist so der Hammer!! *Tränchenwegwisch* War das bei den Großen auch mal so?? Ich kann mich gar nicht erinnern
Nina liebt das auch heute noch, wäre sie nicht so eine Weihnachtsmaus wäre letztes Jahr glatt ausgefallen! Ich war ja verhindert
So für die Dekofreundinnen unter uns hab ich was gefunden: www.gingar.de
oh gibts da schöne Sachen!!!
Emma ist hin und weg von dem ganzen. Sie ist nur noch am AAAHH und OOOOHHH, Hände klatschen, alles anfassen....das ist so der Hammer!! *Tränchenwegwisch* War das bei den Großen auch mal so?? Ich kann mich gar nicht erinnern

So für die Dekofreundinnen unter uns hab ich was gefunden: www.gingar.de
oh gibts da schöne Sachen!!!
30. Nov 2011 09:21
So, das Leben hat mich (fast) wieder! Mensch, da hat´s mich voll erwischt!
Der Sonntag fing ja schon bescheiden an, weil der gnädige Herr ne sch... Nacht hatte! Naja, dann ein hypersupertollesphänomenalesspitzenmäßiges Advendsfrühstück bei den Schwiegereltern und danach ne Hausbesichtigung. Da merkte ich schon...da kommt was! Tja, und dann Schüttelfrost, Niesanfälle und Halsweh. Aber Fieber ist jetzt weg, essen kann ich auch wieder, nur mein Kopf will immer noch zerplatzen und die Nase will auch nicht so wie ich will!
Jetzt kann ich auch mal mit meiner Deko hier weitermachen! Von Weihnachtsstimmung bin ich hier nämlich noch weit entfernt!
Und Kekse hab ich auch noch nicht gebacken!

Jetzt kann ich auch mal mit meiner Deko hier weitermachen! Von Weihnachtsstimmung bin ich hier nämlich noch weit entfernt!

Und Kekse hab ich auch noch nicht gebacken!

30. Nov 2011 09:30
Hallo,ich suche ältere Mamis aus Mühldorf am Inn. Mein Sohn ist 9 Monate alt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...