Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hallo suche ältere Mamis!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@mamafor3 klar borg ich ihn dir mal aus. Musst dir nicht mal sorgen machen das du nichts hörst, er schnarcht nicht
Und das nächste mal borg ich dir dafür meine Kiddys damit ich auch mal gehen kann mit meinem Mann. Dann hättest du sogar Premiere mit ihm lol wir waren noch nicht zusammen im Musical
Und sophie, deine Kids sitte ich doch gerne!
einen besinnlichen ersten Advent wünsch ich euch allen!!
Mamafor das hört sich ganz nach Wachstumsphase an, vil kommt dabei ja echt noch ein Zahn?? Oh oh, ich wünsch dir gute Nerven....aber die haben wir ja eh, sonst hätten wir nicht so viele Kinder,gell
wünsch euch ebenfalls einen schönen 1. Advent und viel Ruhe
Ohja das ich diese Schübe alle hinter mir habe freut mich, aber dafür haben wir jetzt die anderen Phasen die sind auch sehr nervenaufreibend. Wir kämpfen schon seit einigen Wochen mit den letzten 4 Backenzähnen. Von sanft bis Megazickig ist alles vertreten. Manchmal so innerhalb von 5 Minuten alle Launen durch
Und meine verrückten Hühner immer mitten drin. Nun schläft die kleine die Große liest noch ein Buch aber dann reicht es auch für heute
Ich suche aber auch jedes Jahr auf's Neue das ein oder andere Deko-Teil - ganz ohne Umzug, Kerstin
Julia, deine Fenster sind sehr sehr schön geworden, ich glaub auch in Sachen Geschmack sind wir uns einig
Meine Deko hält sich dieses Jahr sehr begrenzt und Plüschig
Da Emma alles immer anfassen und begucken muß, habe ich beschlossen, dieses Jahr auf alles Zerbrechliche zu verzichten, nur so ein zwei Windlichter aus Keramik, die stehen aber sehr sicher!! Auch der Baum wird dieses Mal anderes!! Die Große und ich wollen ein paar kleine Päckchen packen, dann kommt traditionell der Holzschmuck dran, selbstgebundene Schleifen und noch eine Popcornkette, tatatata das wars!!!
Ich hab schon ne recht große Sammlung an Deko,aber ich entdecke auch immer etwas Neues und das muß dann mit!! hihihi ach wenn es dann mal angefangen hat mit der Weihnachtszeit, lieb ich sie doch sehr
Ach, mich freut es so, dass es hier doch noch Frauen gibt, die meine Fensterdekoration mögen. Mein Mann und Darush würden am liebsten alles abreißen
Emma ist hin und weg von dem ganzen. Sie ist nur noch am AAAHH und OOOOHHH, Hände klatschen, alles anfassen....das ist so der Hammer!! *Tränchenwegwisch* War das bei den Großen auch mal so?? Ich kann mich gar nicht erinnern
So für die Dekofreundinnen unter uns hab ich was gefunden: www.gingar.de
oh gibts da schöne Sachen!!!
Jetzt kann ich auch mal mit meiner Deko hier weitermachen! Von Weihnachtsstimmung bin ich hier nämlich noch weit entfernt!
Und Kekse hab ich auch noch nicht gebacken!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.