Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Aprilmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hoffe das es bald nachlässt bei dir.
bei mir ging es nur ein paar tage so das mir schlecht war.aber mitlerweile is eigentlich alles gut nur das ständige aufs klo rennen nervt
Mach mir da schon Gedanken, sonst schreibt sie doch vormittags immer!
Baby42012 melde Dich!
Hoffe es ist alles ok,...
waren heute im Krankenhaus, alles ok. dem Baby gehts prima, Herz schlägt und es ist schon ziemlich groß geworden
die Blutung lässt auch nach und der Arzt sagt ich soll mich schonen!!
woher das kommt weiß er nicht, aber es ist alles in Ordnung bei mir...
ich hatte schon solche Bedenken
aber nun ist alles ok und schlecht ist mir auch nicht...
Hoffe euch gehts prima
ich hab mir grad in der mittagspause ne schüssel erdbeeren geholt
heute abend gehts mit ner freundin zum kesselfleischessen...hm, lecker..kennt das jemand von euch?
bin ja kein Couch Potatoe, aber leider muss und soll ich mich nun schonen.
zum Glück habe ich eh keine Arbeit, wäre sonst dauerkrank
Also an den Organen ist nichts auffälliges, kein Bluterguss oder dergleichen.
Außerdem war es zum Glück nur braune Blutung...
mir ist auch langweilig...
zu schade, dass ihr alle soweit weg seid
wo wohnst du nochmal?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.