Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sep. Mamis- entspurt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hmm bei meiner ersten Schwangerschaft hatt eich kein Durchfall .. höre ich jetzt zum ertsen mal.. wann ist denn dein ET... hast du es jetzt schon seit Längerem(durchfall) oder erst jetzt.. denn in der Schwangerschaft soll Durchfall nicht gut sien so viel ich weiss..
@brina wünsch dir viel spaß beim ausmisten.. wie schön es sein kann mal so´ne abwechslung in den tagesablauf zu bekommen
werde auch gleich bissle mit meiner wäsche rumkämpfen:) und nach dem ich gebügelt habe muss ich unseren kleiderschrank auch mal auf vorderman bringen..schließlich muss jetzt alles tip top sein
für die klingt alles immer so einfach und leicht
naja werd mir mal jetzt einen Kaffee holen
Wenn mein Mann nach Hause kommt kann er alles gleich hoch schleppen damit ich die Sachen dann in den neuen Schrank einräumen kann
Man hier siehts aus als hätt ne bombe eingeschlagen...
Aber ich habe ganz gut ausgemistet, alles was vor der Schwangerschaft schon etwas knapp oder kurz war wurde aussortiert. Mags nicht mehr so kurz wie mit Anfang 20
Ja das umdrehen im Bett ist schon sehr beschwerlich ich überleg mir das inzwischen schon dreimal
Mein Bauchbewohner hat auch gerade schluckauf.
So werd jetzt noch ne Stunde werkeln und dann muss ich zur Akupunktur.
LG Sabrina
so habe jetzt ne maschine wäsche laufen und 2 müssen noch gewaschen werden
werde jetzt mal in ruhe meinen Kaffee trinken.
habe heute abend GVK diesmal mit Partner wird bestimmt lustig..Heute bekomm ich dann auch die GVakupunktur und den Tee, darf dann endlich damit anfangen..ohhh jeee schon 37 ssw
Trinkt Hier auch jemand schon denn STilltee??
Meine Hebi hatte mir das auch mit dem Stilltee so erklärt das man den erst beim Stillen nutzen soll wegen dem Milcheinschuss!
Aber jeder sagt auch was anderes und der eine meint man soll dies oder jenes, ich finde jeder sollte das machen was er will und für sich am besten findet und vor allem nicht reinreden lassen. Besser wisser gibt es mehr als genug
da weisst echt nicht wenn du Glauben sollst jeder sgat was anderes... naja..
Mal ne andere Frage, seit ihr auhc so Shoppingsüchtig geworden in der SS? Ich hab so wenig zutun gerade und hab auch noch Online Banking
ihr seit wieder fleißig. Sag mal habt ihr ein Tipp für ein Tragetuch? Da gibt es ja so viele Verschiedene.
LG
@banana..also meine hebi meinte auch ab 36+0 kann mann mit dem Tee und anderen Geburtsvorbereitenden maßnahmen anfangen..wie weit bist du denn schon wenn ich fragen darf???
habe mir grade eine buchstabensuppe gekocht
werde mich auch so in einer stunde auch langsam richten..sitze immer noch in Jogginghose und pulli voll faul und antriebslos bin ih geworden..weiß auch gar nicht was ich zum abend kochen könnte???hmmm hat da jemand ne ideee???
Kochen tuh ich heut enicht kein elust..... schieb ne Pizza in denn offen oder piccolinos haha.. passt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.