Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh mein Gott habe sone Panik muss morgen wahrscheinlich wieder arbeiten gehen nach fast 1 Jahr Krankschrift... Wo ich meinen Chefs die SS mitgeteilt habe haben sie durch die Blume gesagt: "na dann hoffe das du bis Ende der SS krank geschrieben bist" die werden mir das Arbeiten zur Hölle machen... ich habe sone Angst davor das mir schon jetzt die Tränen in die Augen schießen... Man muss dazu wissen das ich im letzten Ausbildungsjahr als Restaurantfachfrau (Kellnerin) bin... Oh man was soll ich bloß machen???
Habe mit meiner Hebi telefoniert, weil ich echt Angst habe
Könnte echt heulen
ich gehe gleich zur Hebamme - bin ein bischen aufgeregt, da es die 1. Kontrolle nach meinem Krankenhausaufenthalt ist. Ich hoffe sie hört sich das Herzchen an, das würd mich beruhigen - bei der FÄ bin ich ja erst wieder nächsten Di.
Ich meld mich wie es war!
LG, Marry-Anna + Krümel
@marry-anna: berichte nachher was raus gekommen ist und ob alles ok ist... drück dir die daumen...
LG Nancy+Bauchzwerg
würde ich an deiner Stelle auch machen. Bringt nichts, wenn du dich dort quälst. Und wenn du schon mit so nem miesen Bauchgefühl dorthin gehst... Ist ja auch nicht so toll fürs Baby. Und das kommt an erster Stelle. Daher würde ich mich auch entweder krankschreiben lassen oder schauen, dass du ein Beschäftigungsverbot kriegst.
@marry-anna
drück dir ganz feste die Daumen dass alles gut ist!!! Sag auf alle Fälle nachher Bescheid, was los ist!!!
also meine hebamme sagte das ist nicht schlimm, wenn man nicht viel fisch isst oder nur hin und wieder fischstäbchen. ich esse auch nur alle paar wochen oder monate fischstäbchen. außer ich habe hunger drauf. habe sogar ein lob bekommen, weil ich kein kaffee trinke, kaum süßigkeiten und öfters frisch koche
@spummpeline: lass dir ein beschäftigungsverbot geben. ich war auch in so einer situation und bin wirklich froh das ich eins bekommen habe.
@marry-anna: ich drück dir die daumen.
fisch esse ich ca 1-2 mal im monat und es macht dem zwerg auch nichts
@spummpeline:
lass dir ein beschäftigungsverbot geben, denn dann brauchst dir keine gedankeb über die arbeit und deine chefin machen
@marry-anna:
drück dir ganz fest die daumen
kugelige grüße susn & zwerg
Und hoffentlich zeigt sich auch mein Gummibärchen das ich (wir) endlich wissen was es wird bin sooo neugierig...
Mein Leibgericht momentan ist Quark ob mit Kartoffeln, Pommes, Schnitzel oder einfach als Dip mit Gurke
zwiebelsahne hänchen
gegrilltes huhn, paprika geschmort mit reis
nudeln mit gemüsesosse und hänchenkeulen
fisch auf blattspinat
kürbisröstie mit rotweinpfklaumen(statt rotwein geht sehr gut traubensaft) und puttenbrust
spinat mit ei
das ist gleube ich das worunter mein mann gerade so leiden muss an rezepten
aber ansonsten ess ich ganz normal wie vorher auch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.