Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1203397
24. Aug 2011 09:15
Re: Oktober-Mamis 2011 die Dritte :-)
Guten Morgen @all,

@bauchzwerge: Schön dass es dir wieder besser geht :)

@coco1708 : Ich bin auch aus Österreich! Allerdings aus Niederösterreich! muss auch die Geogafie-Karte rausholen :lol:

Mein Termin ist der 5.10.2011
gast.1215791
24. Aug 2011 09:20
hey christine, schön mal eine landsfrau hier zu haben :lol:
aber wennsd ned grad in st.pölten.amstetten,melk oder so wohnst muss i bei dir eh auch die landkarte rausholen :lol: (ich gebs zu,bin kein geografiegenie :lol: ) bei mir ists da leichter: bin aus linz ;)
gast.1208369
24. Aug 2011 09:24
@Bauchzwerge: Oh dann hatte die Maus noch mal Platz zum Drehen? Dann lag es bestimmt daran. Freut mich, dass es besser ist. :)

Also nach Essen käme ich noch, das geht. :lol: Ja Olsberg gibt es sogar auf Karten. :lol: Wohne hier wirklich sehr ländlich.

@Coco: Oh Linz, das kenn ich. :) Zumindest weiß ich wo es liegt und ihr habt leckeren Kuchen. :lol:

Ich finde das mit dem Flug ne super Idee! Treffen mit Kindern, wenn sie denn dann geboren sind. Müssen uns nur noch aussuchen wohin. :D

Mein ET ist der 14.10.
gast.1215791
24. Aug 2011 09:32
zwockel, meinst du linzertorte??? ja, die ist lecker :) mann, jetzt hast mir aber lust auf kuchen gmacht :lol:
irgendwie kriegen wir das dann mit dem treffen schon hin....
warten wir mal was flugente von meinem plan hält ;)
gast.953619
24. Aug 2011 09:42
ah die flugente findet den plan toll, kann nur leider keine flüge organisieren :(

früher ging das mal total gut, aber nachdem einige kollegen das ausgenutzt haben hat die firma solche goodies eingestellt.

wie suchen einfach alle orte auf den landkarte raus... und treffen uns dann in der mitte :-)

@bauchzwerge mein zwerg hat sich auch gedreht, von seitlich liegen mit dem kopf nach unten... er hatte heute nacht schluckauf, und ich dachte er rutscht gleich raus :? ah übrigens im forum 0-3 monate werden mamis aus essen gesucht. falls das von interesse ist.

@ihr österreichmamis.... kennt jemand neukirchen am großglockner? ist ca 1. std von salzburg in die eine richtung und 1 std von insbruck in die andere richtung weg. da fahren wir ende januar immer zum skifahren hin... vielleicht ist es ja nicht so weit weg von einer von euch.

@coco1708 nee bereit bin ich nicht wirklich aber der teufel ist ein eichhörnchen ;) ne ich will ja noch auf die hochzeit meiner cousine... polnisch /italienische hochzeit lass ich mir doch nicht entgehen! kann zwar nix trinken, aber die andern so zu sehen im wodka/grappa koma ist doch auch mal was.
und mein et ist ja eigentlich 27.10 der kleine mann ist zwar 3 wochen seiner zeit voraus, aber wenn er bis anfang oktober wartet so bis zum 1. oder 2. ist auch ok. dann müssen wir nicht mehr auf den 90. geb. fahren , das ist nämlich auch mal locker 2 std. weg von hier!
gast.1215791
24. Aug 2011 10:02
habs mir eh fast gedacht,dass das nicht geht :( weil halt alle leute immer alles ausnützen und übertreiben müssen :evil:
neukirchen ist von linz ca 260 km entfernt - fahrt ihr da dann im jänner 2012 wieder hin? mit kleinem zwerg und so???
ich find auch dass wir einfach wenn sich wirklich ein paar treffen wollen,die goldene mitte raussuchen könnten;ich fänds irgendwie schön (natürlich erst,wenn dann die zwerge alle da sind und alles wieder ein bisschen geregelt ist)
flugente: ach ja die multi-kulti-hochzeit: hab ich ja schon wieder vergessen... da musst du schon dabei sein, natüüüürlich :lol:
wie gesagt,ich bin echt gespannt,wer die erste sein wird und freu mich jetzt schon auf die ersten fotos der süßen :D
gast.953619
24. Aug 2011 10:06
hm coco ob wir im nächsten januar wieder fahren weiß ich noch nicht. mit jona waren wir auch da , er war aber schon 4 monate alt zu diesem zeitpunkt. im prinziep spicht nix dagegen hinzufahren. jona geht mit papa und patenonkel skifahren oder meine schwiegereltern kümmern sich um ihn.. und ich kann mich dann entspannt um den minizwerg kümmern!
ich schau einfach mal wie es uns geht und was unsere haussuche/hauskauf bis dahin machen.
kann ja sein das eines der häuser die wir uns nächste woche anschauen gut ist oder das sich mit dem haus bei meinen schwiegereltern endlich mal was tut...schaun wa mal!

oh es gewittert wieder, juhu! ;)
gast.1215791
24. Aug 2011 10:12
na dann drück ich mal die däumchen,dass sich das mit dem haus bald ergibt... wollt ihr da eigentlich in der nähe von jetzt bleiben oder gehts dann ganz woanders hin?
ich will auch gewitter und regen und weltuntergangsstimmung und und und ....
bei uns hats jetzt schon wieder fast 30°, um kurz nach 10:00 - das halt ich nimma lang aus :(
gast.953619
24. Aug 2011 10:16
na ja wir wollen nach wiesbaden zurück, mein mann ist da aufgewachsen und ich find es da auch ganz schön, auf jeden fall schöner als frankfurt innenstadt, und ganz ehrlich ich gehe wenn überhaupt 1 mal im monat in die city... von daher brauch ich auch nicht hier zu wohnen ;)

also bei uns hat es sich total schön abgekühlt, juhu.
gast.1215791
24. Aug 2011 10:21
hmmm - laut meinen recherchen sind das ca 32km (luftlinie :lol: ) entfernung,richtig??? :lol: ich finds ausserhalb der stadt auch immer ein bisschen schöner als direkt in der innenstadt, zum shoppen,freunde treffen etc kann man ja hinfahren; aber ich bin ja andre dimensionen gewohnt; linz hat ja nur 200 000 einwohner und ich wohne am stadtrand sozusagen; wo´s schön grün ist aber mit öffentlichen verkehrsmitteln nur 15 minuten in die innenstadt - perfekt für mich ;)
gast.1208369
24. Aug 2011 10:29
@Coco: Ja genau Linzertorte. Sooooo lecker! :P

Dann bin ich doch auch dafür, dass wir uns einen schönen Ort in der Mitte aussuchen und uns treffen, wenn die Zwerge da sind.
Ich bin auch schon gespannt, wer die Erste hier sein wird.
Aach man wir immer aufgeregter finde ich. :D

Puh hier ist es immer noch so warm und sonnig. Aber ich will mich mal nicht beklagen, besser als Regen und kalt.

Morgen hab ich wieder Gyn Termin. *hibbel*
gast.953619
24. Aug 2011 10:51
@coco ich kenn linz, bin da früher total oft hingeflogen, leider macht das jetzt die aua oder cityline für uns, so sehe ich maximal noch wien in österreich, schade eigentlich!

ja ist von frankfurt nicht weit weg , aber da ich ja eh nicht von hier komme fällt mir das nicht schwer! eigentlich wollte ich immer ne schöne eigentumswohnung, aber irgendwie ist ein garten doch ganz gut für jona :D hab zwar keinen grünen daumen aber das wird schon
Khisanee
24. Aug 2011 10:54
Guten Morgen.
Gestern Abend hats mich um 21:00 Uhr hingehaun. Hab mir noch mein Bäuchlein mit Öl massieren lassen und entsprechend kam von der Bauchwohnung auch gleich die Rückantwort. :lol:
Bin dabei dann eingeschlafen und habe bis heute Morgen um 8 Uhr wie ein Bär im Winterschlaf geknackt. Allerdings mit dem Ergebnis, das ich dann beim Aufstehen dachte ich platze gleich. Gut wenn das Bad direkt gegenüber dem Schlafzimmer ist. ;)

Der Zwerg muss die Nacht wieder zum Tag gemacht haben meinte mein Mann. Als er gegen 1 Uhr ins Bett ist, herrschte bei mir wohl das reinste Bauchgewitter. Ich hab davon nix gemerkt. Seelig geschlafen.
Mein Mann genießt die Zeit dann immer sehr, weil er sich dann mit dem Zwerg unterhält. Ich glaube es ist ihm ein wenig peinlich sich mit meinem Bauch zu unterhalten wenn ich wach bin. :lol:

Heute ist das Wetter hier richtig Schwangerenfreundlich. Noch zumindest. Nicht zu warm, und vor allem nicht schwül.

Ich komme übrigens aus Friedrichsfehn. Das ist ein kleiner Ort zwischen Oldenburg (Niedersachsen) und Edewecht.

Die Lage vom Zwerg ist echt zum schießen. Kopf unten, dann links hochgehend der Bauch, im Bogen nach rechts der Po. Die Beine gehen dann komplett nach rechts rüber, und die Füße sind ganz weit rechts oder aber er rammt sie direkt unter den rechten Rippenbogen.
Wenn er sich streckt kommt links also der Po "ausm" Bauch und rechts werden die Füße unterm Rippenbogen verkantet, und das Knie ist neben dem Bauchnabel sichtbar..... :lol:
gast.1208369
24. Aug 2011 11:35
@Khisanne:
Wie süss, dass sich dein Mann mit deinem Bauch unterhält. :D Macht meiner nur ganz selten.

Friedrichhafen sagt mir was. Ich glaub das könnte man von uns auch noch fahren... Nur für die Österreicher wäre es ne Weltreise. :)
gast.1203397
24. Aug 2011 11:49
Ich will auch Gewitter und Abkühlung haben :cry:

Der Ventilator wurde in den letzten Tagen zu einer meiner besten Freunde :lol:
1268 Beiträge
loading 19541...