Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
An alle meine lieben STAMMIS ;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
es müsste Casablanca gewesen sein, die uns gewichtelt hat.....
Hoff mal ich lieg nicht falsch
Danke nochmals
Habe schon einiges werde aber noch mal shoppen gehn hab was gesehn was bald im Angebot kommt
> so i glaub i habs....
> es müsste Casablanca gewesen sein, die uns gewichtelt hat.....
>
> Hoff mal ich lieg nicht falsch
> Danke nochmals
ja wir haben euch bewichtelt... bin froh das es angekomm ist weil ich es unversichert geschickt habe versichert hätt es mich gleich 17 eus gekostet das war mir doch bissel viel
nein bis jetzt noch nix angekommen...
meins ging heute raus da ich es nicht früher losschicken durfte
hoffe es gefällt habe die wünsche hoffentlich gut erfüllt?
naja ich hoffe ich bekomme auch noch etwas...
macht mir da ja schon ein bissl angst...
kenne only nicht...
und weiß auch nicht ob sie vertrauenswürdig ist
aber wenn nicht werde ich den entschluss ziehen und bei sowas nicht mehr mitmachen...
aber noch ist ja zeit um die packete loszuschicken
also ich denke nun mal positiv...
ja wir sind mal guter Hoffnung
aber nun zu meinem wichtelkind...
hoffe es ist alles nach den vorstellungen...
bin ja schon ganz gespannt...
muss donnerstag bei der mami ankommen
ist immer schwierig den geschmack von "fremden" mamas zu treffen(jeder ist ja eigen auch wenns um die kleidung vom kind geht
und ja ich wollt dich grad noch warnen.....der lipgloss ist ein nagellack
> Mir ist gerade mit entsetzen eingefallen jetzt kommen nur noch Wanderpaket
> die aber noch nicht mal unterwegs sind
> solange
das ist bei mir auch so, bin schon auf entzug
Bei dem Lippgloss hätte ich es wahrscheinlich noch früh gerochen da Nagellack ja doch sehr streng riecht
Muss aber gestehen meine Große (noch 9 Jahre) kam und sagte oh Mama das ist aber toller Nagellack und ick besserwisserich (ka wie man das schreibt
fand die bluse auch ein traum...ich glaub ich werd laura auch so eine kaufen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.