Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
DEZEMBERMAMIS 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe es bei google eingegeben.... eisprung berechnen und geburtstermin berechnen...das geht auch bei Hipp...musste mal gucken..
Ist eigentlich von Euch noch jemand im Beschäftigungsverbot? Oder im allg zu Hause?
Auf www.wunschkinder.net gibt es einen netten Schwangerschaftskalender.
@ yve mir geht es bis auf Kpfweh gut Danke ich schreibe fast jeden Tag einen Beitrag liest du die Seiten gar nicht hinterherr hab dich gester sogar mit angeschrieben
Mir antwortet hier nur in letzter Zeit keiner
@ Pflegerin Ich bin auch in der 18 ssw und lass dich drücken wegen deinem Mann lass dich nicht so ärgern
Ich bin auch zu Hause da ich ja noch in Erziehungzeit bin von meinem kleinen Sohn der ja erst 13 Monate ist.
@ mutterkind herzlich Willkommen
Lg@all
Am Anfang war es schrecklich...... aber jetzt bin ich froh nicht arbeiten gehen mehr zu müssen...ist viel besser fürs Baby.... habe ja Haushalt zu schmeißen zu Hause... und das strengt voll an
lg yve
mein mann ist zur zeit auch voll der a...!er kriegt nach der arbeit einfach nichts mehr gebacken.wir tapizieren ja gerade und er hat doch gestern glatt 4 bahnen gekebt,toll!und so geht das immer und ich bin schon total genervt und krieg ne krise!frag schon immer,wie das andere arbeitende männer machen!
herzlich willkommen mutterkind und eine schöne SS!
Ja ich merk mein Zwerg schon schön ist gerade Wach
Das mit dem viel schreiben stimmt fühl mich manchmal etwas überflüßig
ich schreib und schreib und keiner reagiert
Sorry das mußte jetzt mal sein
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.