DEZEMBERMAMIS 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Jun 2011 13:47
Re: DEZEMBERMAMIS 2011
@yvi..... naja verstehe es auch nicht.... Männer haben alle ein ander klatsche irgendwie.....
ich habe es bei google eingegeben.... eisprung berechnen und geburtstermin berechnen...das geht auch bei Hipp...musste mal gucken..
Ist eigentlich von Euch noch jemand im Beschäftigungsverbot? Oder im allg zu Hause?

ich habe es bei google eingegeben.... eisprung berechnen und geburtstermin berechnen...das geht auch bei Hipp...musste mal gucken..

Ist eigentlich von Euch noch jemand im Beschäftigungsverbot? Oder im allg zu Hause?
30. Jun 2011 13:49
ich bin seit der 6 ssw zuhause aber hab hoffnung bald wieder arbeiten zu gehen.mir fehlt das sehr.aber für zwergi tu ich alles!!!!!!
30. Jun 2011 13:51
Ich bin momentan krank geschrieben, nächste Woche gehe ich nach 4 Wochen wieder arbeiten. Mal schauen wie es wird bei uns ist es immer total warm und ekelig mit der Luft, teilweise 37 Grad.
Auf www.wunschkinder.net gibt es einen netten Schwangerschaftskalender.
Auf www.wunschkinder.net gibt es einen netten Schwangerschaftskalender.
30. Jun 2011 13:53
bei uns war es auch ein wunschkind wenn es nach uns gegangen wäre wäre unser wurm schon seit letzten jahr da aber leider hat es anderthalb jahre gedauert bis es funktioniert hat, das war keine leichte zeit für uns und das ist noch milde ausgedrückt... umso glücklicher sind wir jetzt
gut ding will weile haben oder so

30. Jun 2011 13:55
Ich bin auch im allg. zu hause leider allerdings bevor ich gewusst habe das ich scwanger bin hab ich meine arbeit gekündigt weils einfach nicht gepasst hat... Ich würde allerdings auch sehr gerne arbeiten gehn aber es nimmt dich ja niemand wenn du schwanger bist und in der gastronomie noch weniger...
30. Jun 2011 13:58
huhu ihr schreibt echt viel
@ yve mir geht es bis auf Kpfweh gut Danke ich schreibe fast jeden Tag einen Beitrag liest du die Seiten gar nicht hinterherr hab dich gester sogar mit angeschrieben
Mir antwortet hier nur in letzter Zeit keiner
ihr Seit alle ziemlich doll am schreiben so 3 bis 4 Seiten am Tag im Moment
Vieleicht hast es nur über sehen.
@ Pflegerin Ich bin auch in der 18 ssw und lass dich drücken wegen deinem Mann lass dich nicht so ärgern
Ich bin auch zu Hause da ich ja noch in Erziehungzeit bin von meinem kleinen Sohn der ja erst 13 Monate ist.
@ mutterkind herzlich Willkommen
Lg@all
@ yve mir geht es bis auf Kpfweh gut Danke ich schreibe fast jeden Tag einen Beitrag liest du die Seiten gar nicht hinterherr hab dich gester sogar mit angeschrieben

Mir antwortet hier nur in letzter Zeit keiner

@ Pflegerin Ich bin auch in der 18 ssw und lass dich drücken wegen deinem Mann lass dich nicht so ärgern
Ich bin auch zu Hause da ich ja noch in Erziehungzeit bin von meinem kleinen Sohn der ja erst 13 Monate ist.
@ mutterkind herzlich Willkommen
Lg@all
30. Jun 2011 13:58
ich bin auch seit der 5ssw zu HAUSE... bin im ambulanten Dienst tätig... und Chefin wollte kein Risiko eingehen und hat mich in Verbot geschickt
Am Anfang war es schrecklich...... aber jetzt bin ich froh nicht arbeiten gehen mehr zu müssen...ist viel besser fürs Baby.... habe ja Haushalt zu schmeißen zu Hause... und das strengt voll an

Am Anfang war es schrecklich...... aber jetzt bin ich froh nicht arbeiten gehen mehr zu müssen...ist viel besser fürs Baby.... habe ja Haushalt zu schmeißen zu Hause... und das strengt voll an

30. Jun 2011 14:01
juhu habe zwei neue Anfragen bei Facebook von Euch...
bin da die ganze Zeit immer online.... hier auch,aber hier kommt man ja kaum hinterher mit lesen 

30. Jun 2011 14:03
haaaaaaaaaaaaallllooooooooo baby aaron,
sorry aber hier wird echt sooooo viel geschrieben(zum glück)das ich gedacht habe nur selten von dir zu hören.doch doch ich lese immer fleißig will ja auf dem laufenden bleiben nur aufs datum schau ich dabei nicht.groooßßßes sorry!!!oje dein kopfweh kommt bestimmt von dem wetter,oder?aber sonst alles gut oder?du spürst deinen zwerg ja jetzt bestimmt schon richtig,oder.
lg yve

lg yve
30. Jun 2011 14:03
Bei uns wars ja auch ein wunschkind aber das es so schnell klappt hätten wir uns nicht gedacht... Wir haben zu mein geburtstag gesagt wir fangen an zu pasteln (2.april) und am 3.mai hat mir der schwangerschaftstest ein positives ergebnis angezeigt..
und am 5.mai war ich dann beim arzt und der hats mir dann auch nochmal bestätigt das ich 5-6te woche war..
Muss aber sagen habe die pille nicht genommen sondern haben davor immer nur mit kondom verhütet vlt das es auch deswegn so schnell gangen ist?

30. Jun 2011 14:06
man,habt ihr wieder viel geschrieben!!!
mein mann ist zur zeit auch voll der a...!er kriegt nach der arbeit einfach nichts mehr gebacken.wir tapizieren ja gerade und er hat doch gestern glatt 4 bahnen gekebt,toll!und so geht das immer und ich bin schon total genervt und krieg ne krise!frag schon immer,wie das andere arbeitende männer machen!
herzlich willkommen mutterkind und eine schöne SS!
mein mann ist zur zeit auch voll der a...!er kriegt nach der arbeit einfach nichts mehr gebacken.wir tapizieren ja gerade und er hat doch gestern glatt 4 bahnen gekebt,toll!und so geht das immer und ich bin schon total genervt und krieg ne krise!frag schon immer,wie das andere arbeitende männer machen!
herzlich willkommen mutterkind und eine schöne SS!
30. Jun 2011 14:06
30. Jun 2011 14:07
@mutterkind: sei froh das es so schnell geklappt hat da hast du das schreckliche warten auf das glück weggelassen 

30. Jun 2011 14:08
30. Jun 2011 14:10
@ yve ja kommt vom Wetter echt Doof dan lieber wärmer ohne Kopfweh aber naja geht wieder vorbei
Ja ich merk mein Zwerg schon schön ist gerade Wach
Das mit dem viel schreiben stimmt fühl mich manchmal etwas überflüßig
ich schreib und schreib und keiner reagiert
ist manchmal schon doof
Sorry das mußte jetzt mal sein
Lg

Ja ich merk mein Zwerg schon schön ist gerade Wach

Das mit dem viel schreiben stimmt fühl mich manchmal etwas überflüßig

ich schreib und schreib und keiner reagiert

Sorry das mußte jetzt mal sein
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...