KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 22:27
Re: KREATIVTAUSCH - SPIEL !!!!! Wer spielt mit
danke für die info! Dann bin ich froh das ich es recht verstanden habe aber dauert eine Weile denn ich habe den Stoff erst vorhin bestellt.
ich muss mir meinen Wunsch noch über Nacht überlegen
gruss Silvia
ich muss mir meinen Wunsch noch über Nacht überlegen

gruss Silvia
16. Aug 2011 06:57
juhu es geht weiter
bei uns ist es jetzt nicht mehr so stressig, Mein Neffe hat eine komplette Ausstattung und meiner Mutter geht es wieder etwas besser ....Also... ich könnte auch mal wieder ablösen
jetzt muss nur noch der passende Wunsch kommen 
Liebe Kathik, wann kommt denn mein Sommer ?

bei uns ist es jetzt nicht mehr so stressig, Mein Neffe hat eine komplette Ausstattung und meiner Mutter geht es wieder etwas besser ....Also... ich könnte auch mal wieder ablösen

Liebe Kathik, wann kommt denn mein Sommer ?

16. Aug 2011 07:37
I freu mich!!!
ich kann warten...
@protectangel... mach dir nicht zuviele Hoffnungen
Sie wurde dich schon als schwarzes Schaf enttarnt, wenn ich mich recht entsinne

@protectangel... mach dir nicht zuviele Hoffnungen
Sie wurde dich schon als schwarzes Schaf enttarnt, wenn ich mich recht entsinne
16. Aug 2011 08:20
guten Morgen
die Nacht ist vorbei
Ich wünsche mir :
Puppe (Haba Lotta) ,rot ,Mädchen
oder
was für Jungs ( 9,5/7 Jahre)
gruss Silvia
die Nacht ist vorbei

Ich wünsche mir :
Puppe (Haba Lotta) ,rot ,Mädchen
oder
was für Jungs ( 9,5/7 Jahre)
gruss Silvia
16. Aug 2011 09:05
Oh echt Kathik ist ein schwarzes Mäh
das wusst eich ja gar nicht, aber vielleicht bekomme ich ja meinen Sommer trotzdem noch, si ehat bis jetzt immer nett auf meine Mails geantwortet*hoff
@ silvia, hier bei dem spiel muss man sich etwas wünschen was eine andere Mutti selbst ( kreativ) herstellen kann - nix gekauftes, das ist beim Geschenktauschspiel

@ silvia, hier bei dem spiel muss man sich etwas wünschen was eine andere Mutti selbst ( kreativ) herstellen kann - nix gekauftes, das ist beim Geschenktauschspiel

16. Aug 2011 13:30
hallo
ja ich weiss das ich mir was wünschen kann:)
Meine Tochter wünscht sich was für ihre Puppe in rot oder was für ein Mädchen
und ich glaube da kann man was selbst machen. Ich habe nur den Puppenname dazu geschrieben das man die grösse der Puppe weiss.
gruss Silvia
ja ich weiss das ich mir was wünschen kann:)
Meine Tochter wünscht sich was für ihre Puppe in rot oder was für ein Mädchen
und ich glaube da kann man was selbst machen. Ich habe nur den Puppenname dazu geschrieben das man die grösse der Puppe weiss.
gruss Silvia
16. Aug 2011 13:40
Ich möchte Silviag ablösen, aber jetzt muß ich mir ja auch was ausdenken...
Wünsch mir was für Fenster!!! ( wir haben sehr große Fenster) kann auch gern schon für Herbst oder Winter sein.
silviag schreibst du mir ne PN mit deiner addi?
Wünsch mir was für Fenster!!! ( wir haben sehr große Fenster) kann auch gern schon für Herbst oder Winter sein.
silviag schreibst du mir ne PN mit deiner addi?
16. Aug 2011 13:42
16. Aug 2011 13:48
Größe der Fenster? 130 hoch und 100 breit
Und was,... Fensterbilder oder so irgend was schönes, Mädchenzimmer, wird noch renoviert in Hell, Pauline mag kräftige Farben.
achso, sind 3 Fenster, aber wenn mir die Anleitung zukommt langt auch für ein Fenster

Und was,... Fensterbilder oder so irgend was schönes, Mädchenzimmer, wird noch renoviert in Hell, Pauline mag kräftige Farben.
achso, sind 3 Fenster, aber wenn mir die Anleitung zukommt langt auch für ein Fenster
16. Aug 2011 13:53
na dann lös ich doch ab canaster bitte addy per pn und was sie gern hat oder vielleicht farben das ich nen anhaltspunkt hab
herbst oder lieber winter
und wünschen tu ich mir deko fürs kinderzimmer mit hello kitty aber bitte kein window colour oder schöne wintermützen

und wünschen tu ich mir deko fürs kinderzimmer mit hello kitty aber bitte kein window colour oder schöne wintermützen
16. Aug 2011 13:55
jetzt gehts ja wieder flott weiter...
Wunsch
anja1406: deko fürs kinderzimmer mit hello kitty aber bitte kein window colour oder schöne wintermützen

Wunsch
anja1406: deko fürs kinderzimmer mit hello kitty aber bitte kein window colour oder schöne wintermützen
16. Aug 2011 17:10
Also ich löse noch NICHT ab. Nicht das es wieder zu Missverständnissen kommt.
@Anja
Welche Mützengröße bräuchtest du denn?
anja: deko fürs Kinderzimmer mit Hello Kitty aber bitte kein Windowcolor oder schöne Wintermützen
@Anja
Welche Mützengröße bräuchtest du denn?
anja: deko fürs Kinderzimmer mit Hello Kitty aber bitte kein Windowcolor oder schöne Wintermützen
16. Aug 2011 17:12
mh jetzt hat sie 41 schätz mal so 45 46 cm umfang soll ja fürn winter sein hat dann kleider gr 80 

16. Aug 2011 17:40
Gut
Ich löse ab!
Mein Wunsch: Krabbeldecke für draussen oder eine Hängeaufbewahrung für Mützen
Ich löse ab!
Mein Wunsch: Krabbeldecke für draussen oder eine Hängeaufbewahrung für Mützen
17. Aug 2011 15:24
Ich löse ab.
Ich wünsche mir eine Mützchen und ein paar warme söckchen
Ich wünsche mir eine Mützchen und ein paar warme söckchen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...