September Mami´s 2010

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1609986
2. Sep 2010 10:45
Re: September Mami´s 2010
huhu

also mein ET ist am Samstag (04.09.) und ich muss sagen so langsam ist mein kleiner Mann auch etwas ruhiger ... ausser eben ich stubse ihn leicht oder dann Abends ... da ist er mobil ...

bei mir haben sie auch gesagt er wird sicher eher kommen weil er in der Entwicklung recht weit wäre ... aber Pustekuchen ich hab den kleinen Racker immer noch im Bauch :P

Himbeerblättertee trink ich auch ... ist zwar ekelig das Zeug aber naja ... mir hat es schon geholfen ... bei mir ist alles schön weich und der Gebärmutterhals ist schon verkürzt aber der Muttermund noch zu ...
also mal sehen ... morgen muss ich wieder zum FA und bin mal gespannt was der sagt ...

LG
gast.933615
2. Sep 2010 11:05
Hallo!

Mein ET ist am Sonntag (05.09) :-). Also mein Kleiner ist noch nicht ruhiger geworden!
Heute hat mich der Putzteufel erwischt, und ich hab immer gesagt das passiert mir sicher nicht. Ich räum auch die ganze Küche gerade um. Gottseidank muss ja nur ich mich zurecht finden.

@Tuner wann ist dein ET?

LG Sabine
gast.933384
2. Sep 2010 13:44
Hallo an Alle!

Mein Entbindungstermin war eigentlich der 01.09.2010, aber leider ist noch nichts passiert. Vor zwei Wochen sollten wir zuerst schon im Krankenhaus bleiben weil alle dachten das es bald los geht. Da wir es nicht weit zum Krankenhaus haben, haben wir uns entschieden wieder nach Hause zu fahren... und nun warten wir immer noch. Spazieren gehen.... heisse Bäder....Sitzheizung im Auto....diverse Tees.... alles hilft nichts!!!! Der Kleine findet einfach den Wohnungsschlüssel nicht um raus zu kommen.
So langsam ist das echt Nervenaufreibend und von Tag zu Tag kommen mehr Wehwehchen hinzu. Hoffentlich kommt er bald!!!

LG
gast.1609986
2. Sep 2010 13:58
oh weh ... ich zappel ja jetzt schon und hab noch ein paar Tage ... wenn ich mir überlege das ich am Samstag ET hab und wenn der kleine dann drüber geht ... oh man ich glaube dann werd ich echt ein Nervenbündel :?

Ich hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten @ Hurra ...

LG
gast.977221
2. Sep 2010 14:05
Hurra79 hat geschrieben :
> Hallo an Alle!
>
> Mein Entbindungstermin war eigentlich der 01.09.2010, aber leider ist noch
> nichts passiert. Vor zwei Wochen sollten wir zuerst schon im Krankenhaus
> bleiben weil alle dachten das es bald los geht. Da wir es nicht weit zum
> Krankenhaus haben, haben wir uns entschieden wieder nach Hause zu fahren...
> und nun warten wir immer noch. Spazieren gehen.... heisse
> Bäder....Sitzheizung im Auto....diverse Tees.... alles hilft nichts!!!! Der
> Kleine findet einfach den Wohnungsschlüssel nicht um raus zu kommen.
> So langsam ist das echt Nervenaufreibend und von Tag zu Tag kommen mehr
> Wehwehchen hinzu. Hoffentlich kommt er bald!!!
>
> LG

Hallo Hurra,
versuchts mal mit sex...das hat sich wohl sehr bewährt.
Viel Spaß und Erfolg
;)
gast.916576
2. Sep 2010 14:53
heheeeeee. ja soll anscheind echt helfen^^ ;)
gast.1609986
2. Sep 2010 15:06
tja was machste nur wenn der Mann nicht mitmachen will *lach*

ausserdem isses nich der Sex an sich sondern das Sperma ;)

LG
gast.933615
2. Sep 2010 15:10
Also bei mir hats bis jetzt ja noch nicht geholfen, und ich hab fast jeden Tag :lol:
gast.933384
2. Sep 2010 15:45
Ja vielen Dank ihr Lieben, aber der Kleine ist von allem sehr unbeeindruckt!!! Der hat im Bauch schon seinen eigenen Kopf...unglaublich wo das noch hinführt ;) .
Marshmallow89
2. Sep 2010 16:18
Also mir macht das Auto fahrn schon keinen Spaß mehr, ich bin fix und alle wegen dem geschütteln von den schlaglöchern und dann wohnen wir noch in der dritten Etage,also große Aktivitäten um wehen aus zu lösen,
würde bei mir schnell gehn.
Und meine wehwechen doppeln sich auch, nicht nur das mein Rücken schon die ganze zeit weh tut und keine warmen umschläge bzw Bäder helfen,
hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen wegen Bauchkrämpfe und weil der kleine so unruhig war :cry:
Ich kann nicht mehr wirklich..wird zeit das es langsam los geht ;)
@ Hurra warte ab wenn er draußen ist dann gehts erst richtig rund :lol:

lg
gast.1043070
2. Sep 2010 17:42
Hallöchen ;o)

Mein Et ist der 14.09. und ich freu mich schon drauf unseren Kleinen im Arm zu halten :D . Ich genieße trotzdem noch jeden Tag meiner Schwangerschaft. Ist schon aufregend zu wissen das es eigentlich jeden Moment vieleicht losgehen kann. Angst habe ich überhaupt( noch ) nicht weil, ich ja garnicht weis was auf mich zu kommt und ich mich nicht unötig verrückt machen will.
Ich wünsche allen werden Mamis alles Gute :)
gast.994405
2. Sep 2010 18:24
Hallöchen,
bin heute das erstemal hier ist wirklich toll mal was von gleichgesinnten zu hören :D das es einen nicht allein so geht mit denn üblichen wehwehchen und gedanken mein ET ist 12.09 könnte aber auch schon am 9.09.sein mal sehen mein Mann is schön nervöser wie ich hoffe er vergisst mich nicht wenn ich sage das es los geht und allein los fährt ich glaub er denkt es fluscht gleich raus wenns lös geht :lol: das wäre ja zu schön is a nich niedlich
Marshmallow89
2. Sep 2010 19:07
*lach Brötchen süße Vorstellung wenn dein Mann im Krankenhaus ankommt, und der Hebamme mitteilt" bei meiner Frau ist die Fruchtblase geplatz" und sie sich wundert und fragt " Wo ist denn ihre Frau "? :lol:

Ich glaube ja das wir uns eigendlich alle um sonst so einen Kopf machen und nach der Geburt merken wie unsinnig jede Sorge vorher war, aber das sagt man so leicht...naja abwarten und Tee trinken :D

lg
gast.1609986
2. Sep 2010 20:36
über sowas haben mein Mann und ich auch schon gelacht ...
ich hab mich bei Milupa registrieren lassen und hab zur Begrüßung nen Päckchen bekommen in dem unter anderem ein Mama Bauch Maßband drinne war und für den werdenden Papa ein Spickzettel ... da steht drinne an was Männer so denken sollen zur Geburt ... Massagen ... Essen und das sie immer lieb zu Frau sein sollen und so ... und ganz unten steht dann noch das sie um Gotte willen ihre Frau nicht vergessen sollen wenn es los geht ...

wir haben herzlich gelacht ... ^^

LG
gast.959823
2. Sep 2010 21:50
@sanny- das haben wir auch bekommen ^^
734 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...