Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September Mami´s 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein ET ist am Samstag (04.09.) und ich muss sagen so langsam ist mein kleiner Mann auch etwas ruhiger ... ausser eben ich stubse ihn leicht oder dann Abends ... da ist er mobil ...
bei mir haben sie auch gesagt er wird sicher eher kommen weil er in der Entwicklung recht weit wäre ... aber Pustekuchen ich hab den kleinen Racker immer noch im Bauch
Himbeerblättertee trink ich auch ... ist zwar ekelig das Zeug aber naja ... mir hat es schon geholfen ... bei mir ist alles schön weich und der Gebärmutterhals ist schon verkürzt aber der Muttermund noch zu ...
also mal sehen ... morgen muss ich wieder zum FA und bin mal gespannt was der sagt ...
LG
Mein ET ist am Sonntag (05.09)
Heute hat mich der Putzteufel erwischt, und ich hab immer gesagt das passiert mir sicher nicht. Ich räum auch die ganze Küche gerade um. Gottseidank muss ja nur ich mich zurecht finden.
@Tuner wann ist dein ET?
LG Sabine
Mein Entbindungstermin war eigentlich der 01.09.2010, aber leider ist noch nichts passiert. Vor zwei Wochen sollten wir zuerst schon im Krankenhaus bleiben weil alle dachten das es bald los geht. Da wir es nicht weit zum Krankenhaus haben, haben wir uns entschieden wieder nach Hause zu fahren... und nun warten wir immer noch. Spazieren gehen.... heisse Bäder....Sitzheizung im Auto....diverse Tees.... alles hilft nichts!!!! Der Kleine findet einfach den Wohnungsschlüssel nicht um raus zu kommen.
So langsam ist das echt Nervenaufreibend und von Tag zu Tag kommen mehr Wehwehchen hinzu. Hoffentlich kommt er bald!!!
LG
Ich hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten @ Hurra ...
LG
> Hallo an Alle!
>
> Mein Entbindungstermin war eigentlich der 01.09.2010, aber leider ist noch
> nichts passiert. Vor zwei Wochen sollten wir zuerst schon im Krankenhaus
> bleiben weil alle dachten das es bald los geht. Da wir es nicht weit zum
> Krankenhaus haben, haben wir uns entschieden wieder nach Hause zu fahren...
> und nun warten wir immer noch. Spazieren gehen.... heisse
> Bäder....Sitzheizung im Auto....diverse Tees.... alles hilft nichts!!!! Der
> Kleine findet einfach den Wohnungsschlüssel nicht um raus zu kommen.
> So langsam ist das echt Nervenaufreibend und von Tag zu Tag kommen mehr
> Wehwehchen hinzu. Hoffentlich kommt er bald!!!
>
> LG
Hallo Hurra,
versuchts mal mit sex...das hat sich wohl sehr bewährt.
Viel Spaß und Erfolg
ausserdem isses nich der Sex an sich sondern das Sperma
LG
würde bei mir schnell gehn.
Und meine wehwechen doppeln sich auch, nicht nur das mein Rücken schon die ganze zeit weh tut und keine warmen umschläge bzw Bäder helfen,
hab ich die ganze Nacht nicht geschlafen wegen Bauchkrämpfe und weil der kleine so unruhig war
Ich kann nicht mehr wirklich..wird zeit das es langsam los geht
@ Hurra warte ab wenn er draußen ist dann gehts erst richtig rund
lg
Mein Et ist der 14.09. und ich freu mich schon drauf unseren Kleinen im Arm zu halten
Ich wünsche allen werden Mamis alles Gute
bin heute das erstemal hier ist wirklich toll mal was von gleichgesinnten zu hören
Ich glaube ja das wir uns eigendlich alle um sonst so einen Kopf machen und nach der Geburt merken wie unsinnig jede Sorge vorher war, aber das sagt man so leicht...naja abwarten und Tee trinken
lg
ich hab mich bei Milupa registrieren lassen und hab zur Begrüßung nen Päckchen bekommen in dem unter anderem ein Mama Bauch Maßband drinne war und für den werdenden Papa ein Spickzettel ... da steht drinne an was Männer so denken sollen zur Geburt ... Massagen ... Essen und das sie immer lieb zu Frau sein sollen und so ... und ganz unten steht dann noch das sie um Gotte willen ihre Frau nicht vergessen sollen wenn es los geht ...
wir haben herzlich gelacht ... ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.