November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2011 22:15
Re: November Mamis 2011
mein wunsch war eigentlich schwarz-türkis. geworden ists ein viper voyager in grün-grau!
auch ganz nett,schön gefedert,kombiwagen,.... ich kaufe lieber alles nach und nach als das man alles zum Schluss zusammen kaufen muss und unmengen an Kohle auf einmal braucht! zumal ich momentan auch noch so fit bin und genug machen kann! wenns zum schluss nicht mehr so geht,kann ich mich entspannt ausruhen,weil alles fertig ist! 

18. Jun 2011 22:29
Das hört sich doch gut an
Ich sehe das genauso wie du, lieber immer mal was kaufen, als nachher alles auf einmal holen zu müssen. Und da hast du recht, jetzt kann man sich noch selbst drum kümmern, als ich mit Maximilian schwanger war, hatte ich ca.ab der 26./27.SSW einen etwas verkürzten Gebärmutterhals und musste mich schonen. In der 31.SSW musste ich aufgrund vorzeitiger Wehen und stark verkürztem Gebärmutterhals stationär ins KH, weil der Kleine sonst zu früh gekommen wäre...Und dort musste ich bis zur 34.SSW auch bleiben und mich dann, wieder zu Hause, weiterhin vie l schonen bzw. liegen, bis zur 37.SSW. Gut, dass ich damals schon alles hatte.

Ich sehe das genauso wie du, lieber immer mal was kaufen, als nachher alles auf einmal holen zu müssen. Und da hast du recht, jetzt kann man sich noch selbst drum kümmern, als ich mit Maximilian schwanger war, hatte ich ca.ab der 26./27.SSW einen etwas verkürzten Gebärmutterhals und musste mich schonen. In der 31.SSW musste ich aufgrund vorzeitiger Wehen und stark verkürztem Gebärmutterhals stationär ins KH, weil der Kleine sonst zu früh gekommen wäre...Und dort musste ich bis zur 34.SSW auch bleiben und mich dann, wieder zu Hause, weiterhin vie l schonen bzw. liegen, bis zur 37.SSW. Gut, dass ich damals schon alles hatte.
18. Jun 2011 22:39
oh jenny,das hört sich aber gar nicht gut an! da drück ich dir gleich mal die Daumen,dass diesmal alles glatt läuft! bin bisher auch noch echt fit! hoffe das bleibt noch ein wenig so! kann noch normal reiten usw (außer das ich etwas schneller aus der puste bin
) haben sogar schon ne Komode! Gott sei dank gibt es Ebay!!!

18. Jun 2011 23:10
Ja ich hoffe auch sehr, dass mir die vorzeitigen Wehen diesmal erspart bleiben!
Du reitest? Wie witzig, ich hab Pferdewirtin gelernt
Aber seit meiner ersten SS bin ich nicht mehr zum reiten gekommen...
Das ist schonmal gut, dass ihr eine Wickelkommode habt, meine Schwester bekommt jetzt im Juli ihr erstes Kind und war ewig auf der Suche nach einer, die nicht sooo teuer ist
Du reitest? Wie witzig, ich hab Pferdewirtin gelernt

Das ist schonmal gut, dass ihr eine Wickelkommode habt, meine Schwester bekommt jetzt im Juli ihr erstes Kind und war ewig auf der Suche nach einer, die nicht sooo teuer ist

18. Jun 2011 23:18
ja,hab sogar eigene pferdchen!
und solang es möglich ist,versuche ich auch noch zu reiten! wird ja eine lange Zeit nicht klappen,denk ich!
Mit der komode hatte ich auch richtig schwein! sieht aus wie neu! gar nix dran und noch nicht mal halb so teuer wie neu!!! hihi auch ichmuß mal Glück haben!!!

Mit der komode hatte ich auch richtig schwein! sieht aus wie neu! gar nix dran und noch nicht mal halb so teuer wie neu!!! hihi auch ichmuß mal Glück haben!!!
19. Jun 2011 08:36
Guten Morgen zusammen,
hoffe euch geht es heute gut.
Ich werde gleich durch Kindertröddel durchtröddeln
Ist ein sehr großer heute. Bin gespannt ob ich etwas schönes finde.
Bis später gruss
hoffe euch geht es heute gut.
Ich werde gleich durch Kindertröddel durchtröddeln

Bis später gruss
19. Jun 2011 12:30
19. Jun 2011 12:47
ooh je,würd auch gern mal über nen Flohmarkt schauen! vorallem über nen speziellen für Kids!!! 

19. Jun 2011 13:09
Hallöchen =)
Man war das ne lange Nacht, aber eine total schöne Hochzeit!!!
Da freut man sich schon ganz schön auf die eigene =)
Und mein Krümel hat alles mitgemacht und sich nicht beschwert^^
Jetzt muss ich mir erstmal was Essbares suchen *los gehts*
Was treibt Ihr heute so am faulen Sonntag =) Bin schon so aufgeregt
zwecks meim Fa Termin!! Noch zweimal schlafen
Man war das ne lange Nacht, aber eine total schöne Hochzeit!!!
Da freut man sich schon ganz schön auf die eigene =)
Und mein Krümel hat alles mitgemacht und sich nicht beschwert^^
Jetzt muss ich mir erstmal was Essbares suchen *los gehts*
Was treibt Ihr heute so am faulen Sonntag =) Bin schon so aufgeregt
zwecks meim Fa Termin!! Noch zweimal schlafen

19. Jun 2011 13:22
Meld mich auch mal wieder. Hatte vorgestern das Gefühl meinen kleinen Pups zu spüren. Aber ich warte einfach ab... Bin froh solange mich keiner von innen tritt....
Die Zeit wird kommen und dann würde ich mir wahrscheinlich wünschen es wäre anders...
Mittlerweile muss ich zugeben das mein Bauch immer runder wird.... Wollte gestern meine Sommerjacke anziehen und die ging nicht mehr zu
Vorher ging sie ohne probleme zu... Da hatte ich echt schlechte laune..
Aber naja... Was solls.... Gibt ja Strickjacken, die sind elastischer
Und meine Geruchssinn ist empfindlicher. Ich rieche volle Windeln aus 5 Meter Entfernung
Noch 6 Wochen, dann steht unser Umzug an... Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle... Das blöde ist nur, das wir erst zum 1 August in die neue Wohnung reinkönnen weil die jetzigen Mieter nicht vorher rauskönnen... Also ist der Umzug erst am 06. August. Super einen tag vor dem 2 Hochzeitstag und mein Mann kriegt noch nichtmal Urlaub...

Und meine Geruchssinn ist empfindlicher. Ich rieche volle Windeln aus 5 Meter Entfernung

Noch 6 Wochen, dann steht unser Umzug an... Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle... Das blöde ist nur, das wir erst zum 1 August in die neue Wohnung reinkönnen weil die jetzigen Mieter nicht vorher rauskönnen... Also ist der Umzug erst am 06. August. Super einen tag vor dem 2 Hochzeitstag und mein Mann kriegt noch nichtmal Urlaub...

19. Jun 2011 13:37
@Leah: Bei uns ist das Wetter heute sch***Werden uns nen gemütlichen Sonntag zu Hause machen...dabei mag ich es überhaupt nicht, den ganzen Tag zu Hause rumzusitzen
Zudem muss ich noch ein bisschen was im Haushalt machen...
@Systembiene: Ach herrje, das hört sich richtig nach Umzugsstress an
Mit Jacken hab ich auch so meine Problemchen, die wollen einfach nicht mehr zugehen

@Systembiene: Ach herrje, das hört sich richtig nach Umzugsstress an

Mit Jacken hab ich auch so meine Problemchen, die wollen einfach nicht mehr zugehen

19. Jun 2011 13:41
Hier kommt ab und zu die Sonne raus, aber kalt ist es trotzdem sehhhhhhhr =( Mein Schatz liegt noch im Bett, der hat gestern etwas zu tief ins Glas geschaut =) Aber das muss auch mal sein solange er es noch darf
Jetzt hab ich ne leckere Tomatensuppe mit Gespensternudeln gefunden
Da hab ich jetzt richtig Lust drauf^^
Jenny wie alt bist du denn? Zufällig 22?? Wegen dem Jahr hinter deinem Namen^^

Jetzt hab ich ne leckere Tomatensuppe mit Gespensternudeln gefunden

Jenny wie alt bist du denn? Zufällig 22?? Wegen dem Jahr hinter deinem Namen^^
19. Jun 2011 13:44
Och mensch Leah, die Tomatensuppe könnt ich jetzt auch essen
Reich mir mal nen Teller rüber
Ja hast recht, ich bin (noch) 22, hab am 1.September Geburtstag

Ja hast recht, ich bin (noch) 22, hab am 1.September Geburtstag

19. Jun 2011 13:46
Hehe sehr gerne, wo soll ich sie denn hinbringen??
Das ist ja schön, bin auch 22 und werd im November 23^^
Erst Geburtstag dann Geburt ^^ Das kann was werden im November

Das ist ja schön, bin auch 22 und werd im November 23^^
Erst Geburtstag dann Geburt ^^ Das kann was werden im November

19. Jun 2011 13:49
Nach Saarbrücken bitte
Ui, vielleicht überlegt es sich dein Baby anders und macht dir "sein" ganz besonderes Geburtstagsgeschenk und verlegt den Geburtstermin auf deinen Geburtstag

Ui, vielleicht überlegt es sich dein Baby anders und macht dir "sein" ganz besonderes Geburtstagsgeschenk und verlegt den Geburtstermin auf deinen Geburtstag

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...