Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> so impfung ist eigentlich gut verlaufen hatte abends leichtes fieber also
> 38,3 aber hat gut geschlafen und ist nun wieder fit alles überstanden zum
> glück hat aber geweint wie ein schlosshund das tat mir selber sooo leid
> pini danke ich schick dir das geld dann auch wenn das paket da is
> niklas laura meine maus is auch vom 10.4
> das was dein kind hat hört sich ja nich so gut an hast du denn schon die
> erste impfung bekommen
> also ich kann mich nich beschweren aber wissen wollt ich das auch wohl ab
> wann ihr gläschen oder selber was macht für die kleinen ich mein so
> zwiebackpäppken mit obst oder so
> lg verena
Hallo Verena,
ja wir haben am Mittwoch die erste Impfung bekommen.Sie tat mir so leid hat aber nicht geweint. Hast du auch die Rotavieren Impfung genommen. Wir ja. Sie hat jetzt nur davon Durchfall bekommen.
das freut mich das sie dann doch noch so eine hohe prozentzahl hat und hoffen wir mal das sie nicht in die röhre muss aber falls doch wird sie auch das schaffen. habt ihr euch denn jetzt schon damit abgefunden oder fällt es immer noch schwer darüber zu reden?
@ all wir bekommen unsere erste impfung bei der U4 und die ist erst am 29.07.
oh man das muss ich euch erzählen. da bin ich doch am mittwoch zu unserer Kinderärztin gewaschtelt weil ich dachte antonia müsse zur U4 da schauen die mich alle wie ein auto an und fragen mich was ich denn da will. ich hab nur gesagt das ich zur U komme aber wir standen gar nicht im termin kalender
oh man kuschelmaus das könnte von mir sein
wir lassen antonia auch nicht gegen die rotavieren impfen, leon wurde auch nicht geimpft dagegen und hatte bis jetzt noch keine probleme damit toi toi toi ich denke das ist nur geldmacherei und die kleinen müssen ja schon so die normalen impfungen verkraften da brauchen die nicht noch mehr
Nächste Woche haben wir unsere u4 da bekommt Kenan dann seine Spritze hoffe das er das gut Aufnihmt
mein kleiner wird am samstag genau 3monate und er versucht sich schon an den Fingern Hochzuziehn ist das denn nicht noch zu früh???????? Hatt da schon eine von euch erfahrungen???????
ja meine kleine zieht sich auch schon an den fingern hoch schon seit gut 1 1/2 monaten also schon sehr lange... ich unterstütze das auch wenn sie das machen möchte dann soll sie es machen wenn sie etwas nicht mag oder machen möchte dann macht sie es auch nicht...
meine kleine hat heute den ganzen tag gejammert sie bekommt jetzt schon ihren ersten zahn
habe eben die post rein geholt und aus irgendwelchen gründen kamen die schlafanzüge zu mir
naja wollte es dir nur sagen nicht das du dich wunderst
wie geht es euch sonst???
wie war euer we???
bei uns ganz gut bis auf den samstag wo die kleine maus halt diese schmerzen vom zahneinschuss hatte aber ansonsten ist jetzt alles wieder bestens
Noch hat sie kein Fieber, sie schläft aber ziemlich viel heute, mal sehen wie die Nacht wird.
Hab extra noch Mexalen-Zäpfchen besorgt falls es schlimm werden sollte, hoffe Emely steckt das gut weg. Im Moment hängt sie grade im Babybjörn auf meinem Bauch und schläft wie ein Murmeltier. Und das, obwohl sie schon knapp 3 Stunden nichts gegessen hat - wird wahrscheinlich dann über mich herfallen wie ein Raubtier
Hatten eure Zwerge alle Fieber?
Die erste 6-fach Impfung bekommt mein Zwergi am 25.07. - bin schon gespannt,wie es ihm dabei gehn wird.
Hat ihr ganz gut geschmeckt, hat die ganze "Ladung" anstandslos ausgetrunken. Nebenwirkungen waren keine zu bemerken, alles beim Alten gewesen.
Die Temperatur ist jetzt von 36,7 auf 37,3 angestiegen. Kein Fieber also. Mal sehen, ob es so bleibt..
> Ich nehm mal an es ist in Deutschland auch eine Schluckimpfung, in
> Österreich ist es jedenfalls eine
> Hat ihr ganz gut geschmeckt, hat die ganze "Ladung" anstandslos
> ausgetrunken. Nebenwirkungen waren keine zu bemerken, alles beim Alten
> gewesen.
> Die Temperatur ist jetzt von 36,7 auf 37,3 angestiegen. Kein Fieber also.
> Mal sehen, ob es so bleibt..
deswegen fragte ich, da ich auch in Österreich wohn
Tobi hat alles gekonnt wieder mit der Zunge rausgeschoben, mussten da ein wenig nachhelfen
@verena
gut wollte dir das nur sagen nicht das du dich wunderst
so heute hatte ich den ersten pekip kurs wa lustig 8 babsy die irgendwie immer am pinkeln waren auch jungs und so im hohen bogen echt witzig aber macht spaß besonsders kommt man auch mal mit anderen muttis zusammen und kann schauen wie weit deren kiddis sind
haben da spiele mit den kleinen gemacht wa aber suuuupper warm in der bude boa
lg verena
ps lea hatte nach der impfung ganz minnimal fieber aber auch nich lange
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.