Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich ärger mich langsam, dass ich's an ihn geschickt hab und nich an ne andre Mama. Dann wäre es sicher schon wieder unterwegs....
Habe ihm jetzt auch das Papapaket zukommen lassen und ein Paket hat jetzt meine Freundin und die schickt es die Woche auch noch ab dann ist es wieder zu Hause
Und dann ist ja noch eins das dürfte wohl auch wieder unterwegs sein!!!!
Mach dir keen kopp wird schon werden,und wer konnte das ahnen mit Hähnchen seiner Oma
> Mach dir keen kopp wird schon werden,und wer konnte das ahnen mit Hähnchen
> seiner Oma
Ja, konnte keiner ahnen. Hab nur gehofft, dass er mal Zwischenbericht gibt vom Stand es Paketöffnens oder des-wieder-zu-Hause-seins oder so...
Aber gut, dass du an der Basis sitzt
Schönen Abend noch......
bin ja guter Hoffnung das er sich noch meldet und mein paket weiterschickt,trotz allem
LG Sabrina mit Leon und Antonia
Och man Leute,schickt es doch einfach weiter,BITTE!!!!!!
>
Das kann doch echt nicht wahr sein!!!!!!!
Meldet euch gefälligst endlich!
Ihr versaut (sorry für den Ausbruch) den anderen echt den ganzen Spaß!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.