Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Apr 2014 14:40
Re: Hibbelliste,macht mit!
moerchen, ich bin jetzt schon in der 10ssw. was das schwanger werden angeht habe ich wirklich glück. aber ich habe auch bis zu dem zeitpunkt abgewartet, wo mein herz und mein körper sich völlig sicher waren, dass es jetzt passieren soll.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. Hört einfach auf euer bauchgefühl. ohne zu rechnen, ovulationstests oder sonstwas. dann klappt es bestimmt
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. Hört einfach auf euer bauchgefühl. ohne zu rechnen, ovulationstests oder sonstwas. dann klappt es bestimmt

29. Apr 2014 11:05
@moerchen
Ich versuch nicht zu sehr auf SS-Anzeichen zu achten, weil ich Angst habe irgendwas zu deuten was gar nicht da ist
verstehst du?
Ich hab auf jeden Fall einige Pickelchen auf dem Dekolteé bekommen und es ziept ab und zu im Bauch. Bin auch regelmäßig ziemlich genervt von manchen Dingen
Aber da versuch ich mich noch nicht zu sehr drauf zu versteifen. Ich warte einfach noch ein paar Tage und mache dann wieder einen Test 
Ich versuch nicht zu sehr auf SS-Anzeichen zu achten, weil ich Angst habe irgendwas zu deuten was gar nicht da ist

Ich hab auf jeden Fall einige Pickelchen auf dem Dekolteé bekommen und es ziept ab und zu im Bauch. Bin auch regelmäßig ziemlich genervt von manchen Dingen

1. Mai 2014 18:44
hallo ihr lieben,
nun ist es soweit...mein kleiner wird nächste woche 2 jahre alt und wir haben uns entschlossen, dass er nicht allein groß werden soll. mein nmt wäre der 9.5.
nun bin ich ganz gespannt..die letzten mnate haben wirr es auch schon probiert...aber vor zwei wochen haben wir uns entschlossen die sache etwas hartnäckiger anzugehen..
ich hoffe sehr dass es klappt!
liebste hibbelgrüße
nun ist es soweit...mein kleiner wird nächste woche 2 jahre alt und wir haben uns entschlossen, dass er nicht allein groß werden soll. mein nmt wäre der 9.5.
nun bin ich ganz gespannt..die letzten mnate haben wirr es auch schon probiert...aber vor zwei wochen haben wir uns entschlossen die sache etwas hartnäckiger anzugehen..
ich hoffe sehr dass es klappt!
liebste hibbelgrüße
4. Mai 2014 19:40
Hallo an alle!!!
Ab nächsten Monat hibbeln wir mit.
Ich hatte vor 3Wochen leider eine FG in der 11.Ssw...
Wir möchten es aber nochmal probieren und hoffen , dass es schnell klappt.Ich bin schon 38 und habe 2 Söhne...bei meinen Schwangerschaften hat es immer ein Jahr gedauert bis es geklappt hat...und da war ich noch viel jünger. ..und man sagt ja je älter umso länger dauert es....hat jemand ein Tipp für uns wie es vielleicht schneller klappt bzw.überhaupt klappt??????
Liebe Grüße
Ab nächsten Monat hibbeln wir mit.
Ich hatte vor 3Wochen leider eine FG in der 11.Ssw...
Wir möchten es aber nochmal probieren und hoffen , dass es schnell klappt.Ich bin schon 38 und habe 2 Söhne...bei meinen Schwangerschaften hat es immer ein Jahr gedauert bis es geklappt hat...und da war ich noch viel jünger. ..und man sagt ja je älter umso länger dauert es....hat jemand ein Tipp für uns wie es vielleicht schneller klappt bzw.überhaupt klappt??????
Liebe Grüße
5. Mai 2014 08:03
@ Lissi und hat es geklappt??? Hoffe doch
@ Sandy: hallo, das mit der FG tut mir leid, ich musste das auch durchmachen bevor ich unseren Schatz Jerome bekommen hab.
Ich wurde 2 Monate nach der FG gleich schwanger... also das klappt bei dir sicher auch
....
Hilfsmittel hätt ich auch gern, bei uns will sich leider kein 2 dazugesellen

@ Sandy: hallo, das mit der FG tut mir leid, ich musste das auch durchmachen bevor ich unseren Schatz Jerome bekommen hab.
Ich wurde 2 Monate nach der FG gleich schwanger... also das klappt bei dir sicher auch

Hilfsmittel hätt ich auch gern, bei uns will sich leider kein 2 dazugesellen

5. Mai 2014 08:59
moerchen87 hat geschrieben:
> @ Lissi und hat es geklappt??? Hoffe doch
Nein, leider nicht. Habe am Wochenende meine Mens bekommen, total stark und nach 7 Tagen hoffen
Naja, dann ein neuer Versuch
> @ Lissi und hat es geklappt??? Hoffe doch

Nein, leider nicht. Habe am Wochenende meine Mens bekommen, total stark und nach 7 Tagen hoffen

Naja, dann ein neuer Versuch

5. Mai 2014 14:00
Oje lissi das tut mir leid
ich kenn das
hoffe auch jeden Monat........
und dann die enttäuschung wenn die Rote Pest kommt oder der Test wieder nur einen Strich hat.....
Wie lange versucht ihr den schon?
Wir seit 3/4 Jahr..... und ich werde immer ungeduldiger ..........

ich kenn das

und dann die enttäuschung wenn die Rote Pest kommt oder der Test wieder nur einen Strich hat.....
Wie lange versucht ihr den schon?
Wir seit 3/4 Jahr..... und ich werde immer ungeduldiger ..........
6. Mai 2014 09:42
Ach ich habe erst im März die Pille abgesetzt. Aber ich sehr natürlich den Altersuntrerschied zwischen den Geschwistern immer weiter auseinander gehen 
Und ich wollte auch nicht ewig zuhause bleiben. Habe extra meine Elternzeit bis Ende des Jahres dafür verlängert

Und ich wollte auch nicht ewig zuhause bleiben. Habe extra meine Elternzeit bis Ende des Jahres dafür verlängert

6. Mai 2014 23:53
Hallo 
Wir haben uns am Wochenende entschieden auf Kind Nummer 2 hin zu Arbeiten
mein Sohn wird am 09.09 schon 3 Jahre ist ein frühchen gewesen 29+5 durch ein unerkanntes diabetes typ 2 stellte sich erst ein jahr nach der geburt raus o.O naja dadurch kam es jedenfalls zu frühwehen sowie zum hellpp (starke schwangerschaftsvergiftung) die wenn man sie nicht rechtzeitig erkennt zum tod von mutter und kind führt. Aber nun gehts uns beiden super
und diesmal weiß man ja das ich es habe und ist drauf eingestellt
falls ihr mit nmt der tag des Ausbleibens meint wäre es bei mir der 30.05 habe gerade meine Mens
ach ja verhüten seit 2 Jahren nur mit gummi wollte keine Hormone mehr nehmen 
Ganz liebe Grüße Tesyyy

Wir haben uns am Wochenende entschieden auf Kind Nummer 2 hin zu Arbeiten

Ganz liebe Grüße Tesyyy
7. Mai 2014 09:16
ich werd iwie echt wahnsinnig...
ichhabe seit tagen so krasses ziehen im unterleib und mir is ständig iwie flau...nun hab ich vor zwei tagen schon getestet obwohls ja eigentlich noch nich geht...nmt ist erst am samstag... war natürlich negativ..fühlt sich noch besch...er an als vorher...warum hab ich das bloss gemacht??
ichhabe seit tagen so krasses ziehen im unterleib und mir is ständig iwie flau...nun hab ich vor zwei tagen schon getestet obwohls ja eigentlich noch nich geht...nmt ist erst am samstag... war natürlich negativ..fühlt sich noch besch...er an als vorher...warum hab ich das bloss gemacht??

7. Mai 2014 10:30
Hallo ich Hibbel diesen Monat wieder mit.
ich hatte am 1 Mai mein Eisprung deutlich gespürt und gestern beim Spazieren gehen hatte ich ganz kurz so ein Unterleibschmerz ein paar Sekunden und so ein stechen in der Scheide als wenn jemand ein Nadel reinrammt (sorry) das hatte ich zum ende meiner 1 Schwangerschaft auch. Wirklich ungefähr 4 Sekunden danach war alles wieder weg.
Ich habe dann gestern Abend Dr. Google gefragt und der sagt das gestern wenn es geklappt hat der Tag der Einnistung war.
Na ja bis jetzt habe ich noch kein Heißhunger auf Pfefferminzpastillen und Kiwi.
So eigentlich wollte ich doch ne Pause einlegen und nicht mehr dran Denken.
Ein Schwangerschaftstest mache ich nur noch wenn ich eine Woche drüber bin. Ich war auch immer total deprimiert als der negativ war habe aber dann trotzdem noch gehofft und war immer noch mal deprimiert als die Pest kahm.
Für alle die nicht Warten wollen. Einfach den Streifen der länge nach mit der Nagelschere teilen so hat man 2. Das funktioniert hab es selber ausprobiert.
ich hatte am 1 Mai mein Eisprung deutlich gespürt und gestern beim Spazieren gehen hatte ich ganz kurz so ein Unterleibschmerz ein paar Sekunden und so ein stechen in der Scheide als wenn jemand ein Nadel reinrammt (sorry) das hatte ich zum ende meiner 1 Schwangerschaft auch. Wirklich ungefähr 4 Sekunden danach war alles wieder weg.
Ich habe dann gestern Abend Dr. Google gefragt und der sagt das gestern wenn es geklappt hat der Tag der Einnistung war.

Na ja bis jetzt habe ich noch kein Heißhunger auf Pfefferminzpastillen und Kiwi.
So eigentlich wollte ich doch ne Pause einlegen und nicht mehr dran Denken.

Ein Schwangerschaftstest mache ich nur noch wenn ich eine Woche drüber bin. Ich war auch immer total deprimiert als der negativ war habe aber dann trotzdem noch gehofft und war immer noch mal deprimiert als die Pest kahm.
Für alle die nicht Warten wollen. Einfach den Streifen der länge nach mit der Nagelschere teilen so hat man 2. Das funktioniert hab es selber ausprobiert.

7. Mai 2014 13:31
Hallo 
Mensch da ist ja bei euch schon richtig action
ich freu mich auf meine stell dich eins nächste Woche hihi
ich werde die extra zuwendung genießen und wenn ein kleiner engel daraus entsteht umso besser B-) und wenn nicht der nächste Monat kommt 
Lg

Mensch da ist ja bei euch schon richtig action

Lg
9. Mai 2014 11:15
Hilfe ich dreh durch ich habe voll die Schwangerschafts-Symptome.
Ziehen in der Eierstockgegend, Rückenschmerzen, Müdigkeit und gestern Mittag habe ich plötzlich gefroren wie verrückt.
Nächsten Donnerstag habe ich erst NMT.
Wer hibbelt mit?
Ziehen in der Eierstockgegend, Rückenschmerzen, Müdigkeit und gestern Mittag habe ich plötzlich gefroren wie verrückt.
Nächsten Donnerstag habe ich erst NMT.
Wer hibbelt mit?
9. Mai 2014 12:03
Ich bin ja noch nicht so lange hier mit dabei, deshalb muss ich mal fragen was ihr mit NMT meint?
Die Abkürzung ist bestimmt total einfach, aber ich steh auf'n Schlauch 
Ich weiß zur Zeit gar nicht wie ich meine fruchtbaren Tage ausrechnen soll.
Also hierm al meine 'Eckdaten'
Ich hatte danke meiner Pille immer einen 28 Tage Zyklus.
Also ich sie abgesetzt habe, hatte ich meine Periode am 31. März.
Da es nicht geklappt hat, hatte ich meine nächste Periode am 3. Mai, was einen Zyklus von 34 Tagen bedeutet.
Wie würdet ihr denn nun die fruchtbaren Tage ausrechnen?
Mit dem 34 Tage Zyklus? Aber den hatte ich ja diesmal zum ersten mal

Ich weiß zur Zeit gar nicht wie ich meine fruchtbaren Tage ausrechnen soll.
Also hierm al meine 'Eckdaten'

Ich hatte danke meiner Pille immer einen 28 Tage Zyklus.
Also ich sie abgesetzt habe, hatte ich meine Periode am 31. März.
Da es nicht geklappt hat, hatte ich meine nächste Periode am 3. Mai, was einen Zyklus von 34 Tagen bedeutet.
Wie würdet ihr denn nun die fruchtbaren Tage ausrechnen?
Mit dem 34 Tage Zyklus? Aber den hatte ich ja diesmal zum ersten mal

9. Mai 2014 12:13
nmt ist der Tage wo deine Regel kommen soll.
laut Eisprungrechner hast du am 23 dein Eisprung. Kann aber sein das sich das noch ändert mit den 34 Tagen Zyklus. Das muss sich erst noch einpendeln wenn du die Pille absetzt.
laut Eisprungrechner hast du am 23 dein Eisprung. Kann aber sein das sich das noch ändert mit den 34 Tagen Zyklus. Das muss sich erst noch einpendeln wenn du die Pille absetzt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...