Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
11. Okt 2012 12:00
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Sind wieder daheim!!!!

würde ich jetzt aber nicht sooooo schlimm finden mit dem Kasten!
Ihr habt den mit der Micky Maus drauf bestellt oder!? da wo sie so winkt?
Würde vielleicht das Zimmer auch etwas auflockern.

ja super brav Nilumausi!!! ein Fortschritt!! Jetzt weißt du sie muss beschäftigt werden, damit sie nicht schreit!!! :D
Ich hätte mich auch gefreut wie Sau und wäre rumgesprungen!!!! :lol: sollen sie doch schaun!!!
Blöd das sie gezittert hat, vielleicht wirklich nur müde. Ich muss meine heute auch in die Wanne stecken, gestern vergessen.
Der Kiga schlaucht sie schon so!

achja Kiga. Die Verabschiedung zu mir war kühl .. hat mir nicht mal gewunken. Aber von meiner Sis wollte sie sich auch nicht lösen drinnen!!
Meine Sis und ihre ach so guten Tips und Ratschläge! Sie will da nicht drin bleiben, da ist es ihr zu ruhig! :roll: Man was erwartet sie sich, dass sie wenn Antonia kommt voll auf Party und Aktion machen!?? :roll:
Jedenfalls war sie eine Std drin und dann musste sie raus und Noni hat natürlich geweint. Haben aber dann gleich Musik ang emacht, darauf spricht sie immer an und gut wars... ruhe und getanzt.
Sind dann um halb 11 wieder im Kiga gewesen und durften sie dann auch gleich holen. Sie hat eh schon geschaut, wo wir sind und dann bei der Türe rausgenblinzelt :lol: Hat mich umarmt, hat ihre Sachen geholt, hat sich brav verabschiedet. Ich bin soo stolz auf sie, endlich macht es ihr auch mehr Spass und bleibt dann auch gerne drinnen.
Das nächstemal darf sie dann schon länger bleiben und mit in den Garten gehen!!!

Naja morgen is schon wieder Freitag, schau ma mal wie es am Mo wird!!!

Heute war sie wieder sooo fertig das sie mir beim heimgehen wieder eingeschlafen ist.... hat nur kurz beim Spar drin noch gejammert: Milch, Milch! Und dann war sie auch schon weg.

Und nu geh ich eine rauchen und entspannen :lol: hab ja schon einen stressigen Tag hinter mir .... warten.

bis später
bussi
nillufar
11. Okt 2012 12:13
HEy

Ich wusste es DA MEINE NONI das KANN :D brave maus Gib ihr einen ganz festen schmatzer ;) ! Na das glaub ich dir das du stolz bist auf sie WÄre ich aber auch ;) ! na bin gespannt wie das dann weiter geht ;) !

Ja morgn ist schon wieder Fr mann wo geht die zeit nur hin !

Ja hmm müss ma halt dann schaun ob das in jeden geschäft klappt ;) aber ich werde das alles langsam an gehn heute werden wir zum Lidl und Hofer danach gehn schau ma mal wie es heute wird .... tja und dann wenn sie sich an Hofer gewöhnt hat dann ein neues geschäft anders glaub ich kann ich es vergessen!

Nilu pennt noch nicht liegt neben mir im bett und tut ihrgend was herum plaudern! schau ma mal wie lang das dauert !

Ja duschn hmm sie war ja schon 1 woche nicht oder länger :oops: :roll: :lol: naja dreckig war sie ja nicht und unten rum habe ich sie eh immer min klaren wasser gewaschen ! Aber was soll ich machn wenn sie letzte zeit soooo möde ist!

Ich muss eh den tages ablauf bissle ändern abend essn auch auf früher verschieben und so hmmmmmmm!
gast.1021420
11. Okt 2012 12:26
mach ich, gegen 13 uhr werde ich sie wieder wecken, wenn sie nicht selber munter wird!
Ja ich auch!

Ja, machs langsam! Geschäft für Geschäft, jede Woche eines dazu, wenns beim letzen gut geklappt hat. Nilumausi macht das schon!! Sie lernt bald die Vorzüge des shoppen gehens kennen :lol: :lol:

Naja, meine hab ich im Sommer auch zweimal die Woche reingesteckt in die Wanne ... aber seit neuestens mag sie zwar rein, räumt auch alles aus, aber nach 10min will sie raus ... da hilft nix! Und das waschen ist dann eine qual unter geschrei! :(

wir hätten heute auch tanzstunden.... bin am überlegen das zu stornieren ... ich glaub der Kiga reicht fürs erste auch!
nillufar
11. Okt 2012 12:50
so endlich schlaft sie Hurra und das erst jetzt obwohl die nacht nicht grad angenehm war für sie!

Na hoffen wir es das mas so schaffn Ich gebe die hoffnung nicht auf ;) !

tanzstund???? wäre das noni nicht zuviel?? hmm na ok kommt drauf an wie lange das dauert wenn nur für sag ma mal 2 std ist hmm probiern kannst es ja !

so meine Liebe dann wünsche ich euch zwei Hübschen einen schönen Tag noch und morgen wieder viel glück fürn Kita ! und ich hoffe die nacht ist ruhig ;)!

So ich bin dann mal weg ich muss meiner serien nach schaun ;)

bussi baba
gast.1021420
11. Okt 2012 12:53
:lol: meine ist schon wieder munter ... wurde selber wach und dann haben wir noch in ihrem Bett gekuschelt!!

die Tanz stunde ist nur eine std, aber wir brechen es ab und lassen ihr die Zeit daheim. Auch wenn es immer nur eine std in der woche wäre.

wünschen wir euch auch

bussi baba bis morgen!!
gast.1021420
12. Okt 2012 07:02
guten morgen.

kurze nacht, kind unausgeschlafen!
schau ma mal wie es heute wird.

wie gehts euch!???

lesen uns später, machen uns nun fertig , anziehn wickeln usw....

bussi baba
nillufar
12. Okt 2012 07:31
Möhrchen !

Oh je klingtnicht gut ;) ! Na ich drück die daumen das es Klappt ohne gezicke!

SAg das ist bestimmt wieder einmal so ne Phase ,... Nilu ist jeden tag ur zickig wenns ums schlafn geht am abend sie ist sau müd aber sobald mas hinlegn zum wickln und schlafi anziehn WUU da kommt todes geschrei :o :roll: :lol: ( ich wir finden das eh lustig :lol: Gestern haben wir sie ausgelacht und ruhe war nach einer zeit ;) !

So Süße Bis später

Bussi baba
gast.1021420
12. Okt 2012 07:35
ja is ne phase ... die haben wir seit dem sommer immer mal wieder gehabt!

momentan *3malholzklopft* gehts bei uns!!! anziehn wickeln alles kein problem ...

so nu sind schuhe dran :lol: das ist dann ein problem .... ganz ladylike mag sie nicht alle schuhe! :roll:

bis später, heute bring ich sie wiedermal.
nillufar
12. Okt 2012 07:49
:D Da kommt aber freude auf :D :lol: !
Oh ich kann dir nur eins sagen ich will nicht wissn wie Nilly ist wenns a bissle älter ist WENN sie jetzt schon so ne DIVA ist :shock: :o Oh gott Hilfe ;) :lol: :lol: !

Macht das viel spass bis später
gast.1021420
12. Okt 2012 12:11
sind daheim, zuzi versucht grad einzuschlafen
gast.1021420
13. Okt 2012 07:26
guten morgen .... nacht war früh zu ende ... dafür aber ruhig.

ich versuch mal eine rauchen zu gehen ... is ja sau kalt draussen .... naja 11 grad
gast.1021420
13. Okt 2012 07:49
was noch keiner wach???
nillufar
13. Okt 2012 08:47
so endlich komm ich mal zum schreiben!

Wir sind eh schon seit 6 uhr munter nur kater wieder angesch.... und naja küche gepuzt dann haben wir noch alle gemeinsam gefrühstückt und meinr ist grd pennen naja schei... Katzn echt he mann mann wrum kann man den kein ars..lo.. sein oder herzlos un ddie weg geben I was es ned ,.....Will nimma bei!

und tja wie soll ich sagen sein bruder muss ins KH zur Inneren medizin :roll: hat er für nächste woche einen termin ,... man mann das ist nicht gut meiner ist schon wieder fertig ! und naja nervöser magn und,.... ja bin mal gespannt was da raus kommt .

So wie gehts euch ??
nacht war kurz ?? wieso??

Nlu ist gestern schon um 19 uhr penn gewessen :D !
nillufar
13. Okt 2012 08:49
ich geh mal eine rauchn ;)
gast.1021420
13. Okt 2012 09:01
ohje, was für einen start in den morgen!!! :shock:
aber vielleicht solltest wirklich überlegen obs für euch und NIlly nicht besser ist ein zwei abzugeben!??
Kann ja nicht auf dauer so sein, dass sie wo hinscheissen und du nur am desinfizieren bist!!

ohje .. warum das? was wollen sie da schauen!??

Meine Maus hatte gestern keinen MIttagsschlaf gemacht, hat aber erst um 20 uhr ins Bett gefunden, dh im WZ wiedermal am Boden eingeschlafen, wollte nicht im Bett liegen bleiben.
Kiga war ok. Wurde ihr dann nur zuviel und ich durfte sie früher abholen.
Und dann war sie um 5 das erste mal wach, hab sie dann nochmal dazu bekommen, bei mir im Bett weiterzuschlafen, naja gedöst haben wir, um halb 7 wollte sie dann raus und ab da waren wir auch munter.

jetzt ist Papa auch munter und nun gibts erstmal Fam.Frühstück. Zuzi hat ja schon etwas Milch intus.
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...