Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Amoxelin ist das einzigste Antibiotikum was man in der SS nehmen darf.
Hustensäfte und alles andere an Medikammente sollte man eig meiden.
ach hi miss ich dachte schon bei dir wäre es schon so weit
ja ich muss schon ein tag vorher hin und das nur weil ich voll die panick attaken habe und ich eigendlich nur aus spaß gesagt habe vllt überleg ich es mir anders und komm gar nicht am donnerstag weil ich bestimmt um der uhrzeit noch schlafen tue
ABER WAR ECHT NUR SPAß!!!!
über 2std war ich jetzt beim fa
das wartezimmer war gerammeltvoll
kind gehts gut
also es sieht so aus wegen der einleitung
ich soll am donnerstag nochmal kommen spätnachmittag und dann überlegen wir uns was wir machen...
muttermund sollte eigentlich 2cm dafür offen sein
werde auf jedenfall mal den koffer mitnehmen falls ich gleich da bleiben muss
ich muss jetzt auf jedenfall liegen liegen liegen
zum glück habe ich gestern alles geputzt
meine mumu tut so weh ich versteh garnet was des soll...komm mir vor als würde jeden moment alles auseinanderreißen
wie geht es euch ???
so ich verabschied mich mal ...
muss in mein bett...
wünsch dir melina nen schönen mutter-tochter-tag morgen...
lassts euch gut gehen...
bis morgen...
schlaft gut
Da haben wir aber schon bald die nächsten Märzmamis
Na nadl ich hoff bei dir wirds bald weider besser und das du einleiten kannst!!!
Ja die nächsten stehen schon in der Schlange und warten das sie drankommen!!!!
Hab mir grad ne Tasse mit dem Himbeerblättertee gemacht!! Schmeckt gar ned so übel!! Kann ja ned verkerhrt sein!!
Wünsche euch eine gute nacht bis morgen!!!
heut frueh werd ich zur frauenaerztin gehen.. kann nicht mehr.
hoffe ihr habt gut geschlafen...
ich meine ich hab teilweise gut geschlafen aber im unterbewusstsein hat mich das mit der einleitung beschäftigt
@sandra:du arme wünsche dir ne gute besserung..was hat denn deine fa gesagt???
@stephie:ich trinke diesen tee auch schon die ganze zeit...letzte woche zeigten am ctg wehen bis 85 an und gestern nix..
regt mich voll auf weil ich gestern extra 2tassen vorher getrunken habe
so heut heisst es nur liegen wie der arzt sagte und füsse hoch...steh nur auf fürs klo und kochen
wie gehts euch??
@nadl. wann wird bei dir eingeleitet??? wird der muttermund noch mal kontrolliert? wann hattest du nochmal et?
grueße sandra
da müss mer eh scho alle leiden und dann noch sowas
mein et ist zwischen 18-20.3
wann eingeleitet wird und ob ..das bereden wir am donnerstag nochmal mit dem fa...
muttermund ist ja schon seit 6wochen offen..aber er meinte 2cm offen wären einfacher bei der einleitung..hm..mal sehen...
hab da im forum einleitung schon bissl gelesen und da warn bei den meisten der muttermund noch zu
allen eine gute Besserung denen es nicht so gut geht
Wie muss ich den Himbeerblättertee denn trinken ?Also Wieviel ?
Werd kribbelig wenn ich an die Geburt denke .... freu mich auf die Kleine aber so langsam denke ich daran das die letzten beiden Gebrten doch verdammt schmerzhaft waren.Ich brauch ne Gehirnwäsche glaub ich.
Mein Bauch hängt jetzt so tief,das ich auf der Couch nur noch breitbeinig sitzen kann.Komme mir schon wie ein Sumoringer vor
Nadl ich drück Dir ganz fest die Daumen daß alles gut wird
ja vor den schmerzen hab ich auch ne riesenangst..obwohl meine erste geburt ne spontane war und schnell ging
vorallem vor dem dammschnitt...konnte damals 5monate nicht richtig auf meinem po sitzen..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.