Märzmami´s 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1324857
5. Mär 2012 14:36
Re: Märzmami´s 2012
Huhu!!

Amoxelin ist das einzigste Antibiotikum was man in der SS nehmen darf.

Hustensäfte und alles andere an Medikammente sollte man eig meiden.
gast.1363654
5. Mär 2012 14:45
ah ok....
wusst ich net :)
MissSicher
5. Mär 2012 14:56
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder.... Alles klar bei euch soweit????
gast.1325220
5. Mär 2012 15:41
ohhh nein sandra das ist ja echt blöd... also ich wäre froh gewesen wenn man mir was gegeben hätte nur meine ärzte wollten mir kein antibiotikum geben de sagten da es jederzeit so weit sein konnte würde es eventuel atem problemen beim säugling geben können :(

ach hi miss ich dachte schon bei dir wäre es schon so weit :D ab heut noch an dich gedacht und habe mich gewundert wo du bleibst.

ja ich muss schon ein tag vorher hin und das nur weil ich voll die panick attaken habe und ich eigendlich nur aus spaß gesagt habe vllt überleg ich es mir anders und komm gar nicht am donnerstag weil ich bestimmt um der uhrzeit noch schlafen tue :?

ABER WAR ECHT NUR SPAß!!!!
gast.1363654
5. Mär 2012 18:24
so mädels...
über 2std war ich jetzt beim fa :evil:
das wartezimmer war gerammeltvoll :x

kind gehts gut :D

also es sieht so aus wegen der einleitung
ich soll am donnerstag nochmal kommen spätnachmittag und dann überlegen wir uns was wir machen...
muttermund sollte eigentlich 2cm dafür offen sein :( is er aber noch net :(

werde auf jedenfall mal den koffer mitnehmen falls ich gleich da bleiben muss :? klinik ist im selben haus
ich muss jetzt auf jedenfall liegen liegen liegen :|
zum glück habe ich gestern alles geputzt :P
meine mumu tut so weh ich versteh garnet was des soll...komm mir vor als würde jeden moment alles auseinanderreißen :x konnt mich net mal alleine an und ausziehen musste mein mann machen :oops: :oops:

wie geht es euch ???
gast.1325220
5. Mär 2012 19:40
na wer weiß nadl vllt werden wir ja am donnerstag zusammen mama :D
gast.1363654
5. Mär 2012 20:01
na wenns so schnell gehen würde :lol: :lol:

so ich verabschied mich mal ...

muss in mein bett...

wünsch dir melina nen schönen mutter-tochter-tag morgen... ;) ;)
lassts euch gut gehen... :P

bis morgen...
schlaft gut
Loreya
5. Mär 2012 21:06
Ich hätte morgen ET aber irgendwie will mein kleiner nicht raus glaube ich ;)
Da haben wir aber schon bald die nächsten Märzmamis :-) freue mich für euch!
gast.1276186
5. Mär 2012 21:17
Hi Mädels!!
Na nadl ich hoff bei dir wirds bald weider besser und das du einleiten kannst!!!

Ja die nächsten stehen schon in der Schlange und warten das sie drankommen!!!! 8-) :lol:

Hab mir grad ne Tasse mit dem Himbeerblättertee gemacht!! Schmeckt gar ned so übel!! Kann ja ned verkerhrt sein!! :)
Wünsche euch eine gute nacht bis morgen!!!
gast.1299594
6. Mär 2012 04:32
:( hab noch nicht eine einzige minute geschlafen.. hab schreckliche schmerzen.. und 39,3 fieber.. das wuensch ich echt niemanden,
heut frueh werd ich zur frauenaerztin gehen.. kann nicht mehr.
gast.1363654
6. Mär 2012 07:28
guten morgen mädels :)

hoffe ihr habt gut geschlafen...
ich meine ich hab teilweise gut geschlafen aber im unterbewusstsein hat mich das mit der einleitung beschäftigt :?

@sandra:du arme wünsche dir ne gute besserung..was hat denn deine fa gesagt???

@stephie:ich trinke diesen tee auch schon die ganze zeit...letzte woche zeigten am ctg wehen bis 85 an und gestern nix..
regt mich voll auf weil ich gestern extra 2tassen vorher getrunken habe :roll: :x

so heut heisst es nur liegen wie der arzt sagte und füsse hoch...steh nur auf fürs klo und kochen :o
gast.1299594
6. Mär 2012 11:24
ganz schlimme eitrige mittelohrentzuendung. ohne antibiotika gehts net. leider. hab dieses amoxellin bekommen. :( doof. aber meine aerztin meinte des wird trotz allem noch ne gute woche mind, dauern bis es weg ist. tja und dann muss ich fit sein.. immerhin ist so eine geburt ja auch kein spaziergang. naja.. grad sinds immernoch 39,5 fieber. aber fuehl mich etwas besser. komischer weiße.. mensch maedels da macht man was mit.

wie gehts euch??
@nadl. wann wird bei dir eingeleitet??? wird der muttermund noch mal kontrolliert? wann hattest du nochmal et?

grueße sandra
gast.1363654
6. Mär 2012 11:41
ohje sandra...da hast dir ja was eingefangen...
da müss mer eh scho alle leiden und dann noch sowas :(

mein et ist zwischen 18-20.3
wann eingeleitet wird und ob ..das bereden wir am donnerstag nochmal mit dem fa...
muttermund ist ja schon seit 6wochen offen..aber er meinte 2cm offen wären einfacher bei der einleitung..hm..mal sehen...
hab da im forum einleitung schon bissl gelesen und da warn bei den meisten der muttermund noch zu :?
LuckyJane
6. Mär 2012 11:49
Huhu Mädels,

allen eine gute Besserung denen es nicht so gut geht :P

Wie muss ich den Himbeerblättertee denn trinken ?Also Wieviel ?

Werd kribbelig wenn ich an die Geburt denke .... freu mich auf die Kleine aber so langsam denke ich daran das die letzten beiden Gebrten doch verdammt schmerzhaft waren.Ich brauch ne Gehirnwäsche glaub ich.
Mein Bauch hängt jetzt so tief,das ich auf der Couch nur noch breitbeinig sitzen kann.Komme mir schon wie ein Sumoringer vor :roll:
Nadl ich drück Dir ganz fest die Daumen daß alles gut wird :D
gast.1363654
6. Mär 2012 11:54
http://www.babyclub.de/magazin/schwange ... %20Wirkung

ja vor den schmerzen hab ich auch ne riesenangst..obwohl meine erste geburt ne spontane war und schnell ging :)
vorallem vor dem dammschnitt...konnte damals 5monate nicht richtig auf meinem po sitzen.. :?
5242 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...