Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
>
> [URL=http://s7.directupload.net/file/d/2709/x5jal9xg_jpg.htm][IMG]http://s7.directupload.net/images/11111 ... jal9xg.jpg[/IMG][/URL]
>
> Matze beim Auslosen
*hihiii
der WICHTEL...schööön
aber ich fiebere auch somit euch mit und binschon gespannt was ihr euch füreinander aussucht
> so mein photo ist drin und das inet noch nicht kaputt.
*zhihiiii
ach ihr seht toll zusammen aus
Habe gerade in einem alten Thread von einer Mama gelesen, deren Kind im März verstorben ist. Sie hat im Flohmarkt Sachen ihrer Maus eingestellt... das ist sooo schrecklich
> Habe leider bei dem wichtel nid mitgemacht da es ja für weinachten war.
> Aber vil machen wir nochma dann mal eins?? würde mich sehr freund hm---
schaaade...Geschenke gehen doch immer
na dann machen wir nächstes Jahr eins zu Ostern *looool feierste ja auch nich ne
> Bella, das ist bei mir kein Link
>
> Habe gerade in einem alten Thread von einer Mama gelesen, deren Kind im
> März verstorben ist. Sie hat im Flohmarkt Sachen ihrer Maus eingestellt...
> das ist sooo schrecklich
das is auch kein Link...musste kopieren und dann in der Adresszeile einfügen..dann gehts...
ach wie schrecklichhhhhhhhhh
@Petra
Wie schön, jetzt haben wir Dich wenigstens auch vor Augen, wenn wir mit Dir schreiben.
> Bella, das ist bei mir kein Link
>
> Habe gerade in einem alten Thread von einer Mama gelesen, deren Kind im
> März verstorben ist. Sie hat im Flohmarkt Sachen ihrer Maus eingestellt...
> das ist sooo schrecklich
wie heißt das Thread??
> claudia,hab mir gedacht,dass ich dazu noch zu "neu" bin
> aber ich fiebere auch somit euch mit und binschon gespannt was ihr euch
> füreinander aussucht
ich bin auch schon ganz neugierig
> Vera, dann gibt es nächstes Jahr zum Zuckerfest nochmal eine Wichtelrunde.
> Wir wollen ja hier keine ethnische oder religiöse Gruppe diskriminieren...
>
was ist das Zuckerfest? bzw wann ist das?
Sag mal wie heist das thread???
Oh das darf ich gar nicht lesen mit der Mama...Gott das ist so schrecklich...
Ist nicht ihr Thread, auf Seite 3 oder 4 schreibt sie davon - mir ist nur der eine Satz im Flohmarkt-thread aufgefallen...
viewtopic.php?f=20&t=34776
@Claudia
Zuckerfest ist eine Feier nach bzw. zum Fastenbrechen (Ramadan). Da bekommen die Kinder ganz viele Süßigkeiten geschenkt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.